Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja etwas zufrüh@Backstein Pedder
Glückwunsch zu der Lehrerin. Die Musikschule bei euch ist ja total günstig. Hier kostet das ~ € 119,00 für die gleiche Zeit. Und dazu schei** Konditionen und Warteliste.
Wartet ich fahr direkt mit.
Könnt ich echt ich hab noch 17 Tage urlaub
Immerhin hat er seinen Pelz vorher "bleu" gefärbt.Kein Wunder dass die Franzosen fast pleite sind, wenn sie für jeden Banjospieler (ja, auch 6-saitige zählen) im Urlaub so einen Empfang mit Jets auffahren!
Welcome Back ! Kein Wunder dass die Franzosen fast pleite sind, wenn sie für jeden Banjospieler (ja, auch 6-saitige zählen) im Urlaub so einen Empfang mit Jets auffahren!
Banjo
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
Banjo
Ja ja ein hoch auf die GartenarbeitMayday, Mayday, es ist wieder Mäh-Day!
Ich glaub nicht, dass in meine Urteilsfähigkeit verloren hab. Es ist sicherlich einerseits die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie ich meine Gitarre haben möchte. Andererseits denke ich zur Zeit ernsthaft darüber nach, mich von meiner Martin und ggfs. sogar von meiner Lakewood zu trennen. Zum einen, weil meine Dreizehnter in punkto Bespielbarkeit und Klang einfach meinem Geschmack viel mehr entspricht, zum Anderen, weil ich damit Platz für meine nächste Handgemachte schaffen kann.