B
BenChnobli
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 05.10.24
- Kekse
- 73.105
Ach so einer ist das, jetzt fällt bei mir erst der groschen, hat lange genug gedauert; danke Backstein. Das ist diese woche schon der zweite hinweis, dass ich zu alt werde für diese welt. Der erste war, als ich gitarren anspielen gehen wollte. In dem laden, wo man nie in ruhe a-gitarren anspielen konnte, weil da immer die "smoke-on-the-water" kiddies mit den amps "alle regler auf 17 uhr" spielten, war niemand, dafür knallte einem aus allen ecken diese kleiderbutiken-popmusik mit vollem rohr auf die ohren so dass man auch nichts anspielen konnte. So liess ich halt die hübschen Recording-Kings in ihren ständern und suchte das weite.Volksmusik....
Und im anderen laden, wo sonst ältliche krawattentragende hüter der klassischen gitarre mit gestrengem blick über ihre schätze wachten und es immer so still war wie in einer bibliothek, da sassen sie jetzt, die amp-kiddies und die wächter sahen so verwirrt aus So kaufte ich ihnen saiten ab, um sie in ihrer trostlosigkeit etwas abzulenken.
Ich glaube, ich beginne jetzt doch einfach gitarren aus dem internet zu bestellen...was ist aus dieser welt nur geworden **seufz**
Gruss, Ben