Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Wieso kriegt der Peter seinen eigenen Bilderthread.... :(
Kannst dir ja auch einen Foto-Thread zusammenstellen :D

Mal sehen, in ein paar Jahren..... aktuell wäre meine Sammlung noch arg kurz und ist in einem Album im Profil zu finden... :D

Peter hat Winterreifen mit Spikes ... ;) :p

Ich kann auch anders, wenn ihr mich dazu treibt.... :( :D

dummm di dumm... geniesst ihr hier die stille?:D

Agitarrenforumsmikado: Wer zuerst postet, hat verloren :)

Tja, Backstein... :D

Gruss, Ben

Agitarrenforumsmikado: Wer zuerst postet, hat verloren :)

Tja, Backstein... :D
Okay, erwischt.:D

Aber ich wollt mich so nur mal melden... im moment find ich keinen beitrag der meiner Anwesenheit benötigt, aber den Mund halten kann ich nunmal so schlecht:rolleyes: :p

Doch doch, Backstein, deine anwesenheit ist sehr nötig. Siehst ja selbst wie ruhig es hier ohne dich ist. Und jetzt wo unsere mods mehr oder weniger abwesend sind, könnte man schön gepflegt rumspammen :cool:

Gruss, Ben

Und jetzt wo unsere mods mehr oder weniger abwesend sind, könnte man schön gepflegt rumspammen

Der User BenChnobli muss uns leider für eine paar Wochen verlassen, gesperrt wegen Beamtenbeleidigung ... :p

gesperrt wegen Beamtenbeleidigung ... :p
Ui...
kichern.gif

Hatten wir ja grad eben schon in abgewandelter Form:

Beamtenmikado: Wer sich zuerst bewegt hat verloren....

Einige Parallelen scheint es also zu geben... :D

Dum di dum di dum....

Ich spämm hier mal so rum :D

Bin gerade im Facebook über einen typen namens "Bernhard Steiner" gestolpert. Ist das jemand, den man hier kennt? YouTube-Link. Was meint ihr?

Gruss, Ben

Wie kommst Du darauf?

Feine Performance, aber einsortieren kann ich ihn bei uns nicht.

einsortieren kann ich ihn bei uns nicht.
OK, ich dachte nur, dass ihr, die ihr ja unablässig in workshops, open stages und anderen konspirativen fingerpicker-geheimlogen anzutreffen seid, den vielleicht kennt/gekannt habt/man ihn nicht kennen muss, ach ihr wisst schon..:D

Gruss, Ben

OK, ich dachte nur, dass ihr, die ihr ja unablässig in workshops, open stages und anderen konspirativen fingerpicker-geheimlogen anzutreffen seid, den vielleicht kennt/gekannt habt/man ihn nicht kennen muss, ach ihr wisst schon..:D

Gruss, Ben

Ach, verdammt:D Ich hat die Filme von mir doch nicht bei YT hochladen sollen, nun seid ihr wieder neidisch ;):p

Aber eigentlich bin ich geschockt von dir Ben!!!!!

Der komische Haarschnitt und diese Leidenschaft zur Volksmusik.... ich mein :
Alles lässt hier doch auf mich schliessen!:rolleyes::D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben