Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Fohr wird in dem Markt, in dem ich arbeite auch verkauft;) Noch nicht dazu gekommen es zu probieren...bevorzuge Hachenburger ;)!
Oh Gott.... das ist ja traurig, hachenburger :( :rolleyes: :D
Probier es ruihg mal.... wird dir bestimmt schmecken.... sag dann aber bescheid, ich weiß wo die Quelle fürs Brauen ist:D
Edit:
Ich habs mir jetzt mal angehört...klingt doch super, nur das die Bongos irgendwie für mich zu pregnant waren.. vielleicht die Gitarre etwas lauter machen:D

Der speichert net was ich schreibe:D

K ich komm vorbei wenns mir schmeckt und dann kippen ma einen^^.
Ich wohne 8 Km weg von Hachenburg..das ist Kulturerhaltung was ich mache ok?:D

Ich habs mir jetzt mal angehört...klingt doch super, nur das die Bongos irgendwie für mich zu pregnant waren
Pregnant?
icon_eek.gif
kaffeezustarksmileyhe4.gif
s7.gif
shock.gif
Ist die englische Vokabel für schwanger. Du meinst prägnant.
wink1.gif
cool003.gif
schnuller.gif
w00t.gif

ähm Handy auf aufnahme und davorgelegt;) alles real!
Klar würds bei ner Aufnahme anders klingen.

Nein, ich lese da nicht oft. Die Smilies habe ich zum Großteil auch schon in anderen Foren extern einbinden müssen. Zum Beispiel die Kaffeesmilies.

geht hier gar nix mehr?:p

Wir waren alle da, die ganze zeit und haben gewartet. Es war wunderbar still, nur der wind und das leise heulen eines wolfs auf dem friedhof...

Gruss, Ben

hier meine offizielle Endschuldigung......:D

Ich hatte wenig lust auf OT weshalb ich mich nicht gemeldet habe:D

Aber die endlich eingetroffenen neuen Saiten haben auch ihren teil dazu beigetragen, das ich mich lieber dem "schnöden" Gitarrenspiel hin gegeben habe:p

Und? Erzähl mal, wie macht sich das neue Sixpack? :D

Und? Erzähl mal, wie macht sich das neue Sixpack? :D

Oha, nach dem ich ja echte "Vindätsch" saiten hatte mußte ich mich doch erstmal wieder an den Klang gewönnen....

am anfang hatte ich wirklich probleme damit, aber nun kamm auch schon das "Boah zum glück hast du endlich neue saiten" von denn Nachbarn....:D
Selbst dennen hat das nicht mehr gefallen....

Allerdings ist das "blues" feeling nicht mehr sooo stark... :rolleyes:

im übrigen sind die "Standard" unbeschichtetenten Maritn saiten....
Klanglich ne sichere sache und ich mag diese beschichtugn nicht so wirklich... irgendwie "klebe" ich da ran.:redface:

Endlich geht hier wieder was:)

Morgen treff ich mich mit meinem Mitmusikern! Mal hoffen das das etwas wird..

Was möchtest du genauer wissen`? Ausführungen auf Anfrage.

Hi, ich weiss ja nicht ob's sonst noch wem aufgefallenist, aber youtube hat alle Videos der WMG (Warner Musik Group) enfernt..... weiß einer warum???

ist halt en bissel blöde... ich "üb" mich an "tears in Heaven" vom Hern Clapton, kann mir aber das original nicht anhören:D
Naja, ich komm zwar auch so zurecht... wollt eigentlich nur wissen warum des so ist;)

Soweit ich das mitbekommen habe, ham die einfach geklagt- worauf youtube die Videos rausnehmen musste...

wtf...die sind ja hart drauf..

Bezieht sich aber nicht auf live-Aufnahmen soweit ich informiert bin...

Kann aber auch sein, dass ich totalen Schwachsinn erzähle... :D

Wow:eek:
Ich war gestern mal nicht da und was seh ich??? Würde usrem Forum ein paar "neue Bereiche" hinzu gefügt????:rolleyes:
Wie kommt's??? Kann mich mal einer aufklären??:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben