peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ist das hier jetzt ein Tagschwaermerthread?
Joah ... aber nur für Arkkurstiger
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das hier jetzt ein Tagschwaermerthread?
aber nur für Arkkurstiger
Joah ... aber nur für Arkkurstiger
Soooo nach ner kleinen Stärkung muß ich leider melden....
"Nein Sir! Kopf ist immer noch kaputt, Melde gehorsam... verstand wird noch vermisst!"
Dann auf! Ausschwärmen und suchen - MARSCH MARSCH!
naja sind ja auch 10% finderlohn weg=) oder hast du ihn selbst geborgen?wenn auch nicht mehr in einwandfreien Zustand
Gibt es einen wichtigeren?Wieso ist der Thread hier eigentlich gepinnt?...
Quellewikipeter schrieb:Bedeutsamkeit hängt vom Kontext ihrer Interpretation ab. Sie bezeichnet die Wichtigkeit eines Objekts gegenüber anderen Objekten in einem bestimmten Zusammenhang. Je größer die von Menschen wahrgenommene Wichtigkeit von etwas ist, desto mehr schenken sie diesem Objekt ihre Aufmerksamkeit und Beachtung. Was in einem Kontext relevant ist, kann in einem anderen also unwichtig sein. Bedeutsamkeit ist individuell und subjektiv deutlich unterschiedlich.
Ne er wurde mir per UPS gebracht... Anscheinend gabs da aber einen unfall beim transport.naja sind ja auch 10% finderlohn weg=) oder hast du ihn selbst geborgen?
uhh ja, mein ziel ist erreicht, "Ich bin der OT König!"Kann sein :
Klingt zwar jetzt komisch aber ich glaube so ganz die ultimative Kontrolle über den thread hat nur Backstein
Das erinnert einen halt an die uralten Aufnahmen...
Ist es nicht einfach so, dass jeder Stil auch in Deinem Gedächtnis seinen eigenen Klang hat.Werd ich irre oder hab ich nun "Vindätsch" Saiten???:screwy:
Das wirds wohl seinIst es nicht einfach so, dass jeder Stil auch in Deinem Gedächtnis seinen eigenen Klang hat.