Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, "Vergewaltigung" würde ich nicht sagen, vielleicht liegt das an dem Kartographischen Wohnort des verkäufers und an seiner Vergangenheit??Bei eBay habe ich eine neue Vergewaltigungsstufe des schönen Wortes "Akustikgitarre" gefunden:
Er könnte ein Karibischer Pirat aus dem 17.Jahrhundert seinArkustikgitarre
So was ähnliches haben die Basser hier...Bin gerade am überlegen, ob nicht ein Thread nach dem Prinzip "Dann und dann plane ich, in dieses und jenes Gitarrenhaus zu gehen" zu eröffnen, sodass es evtl. möglich ist, sich mal mit anderen Musiker-Board-Usern dort zu treffen
Das dürften dann so hochwertige meisterinstrumente sein, wie die "Ovasions", die hierbeimirzulande kistenweise für ~50€ verauktiont werden, nehme ich anArkustikgitarre
Ohm.... du nimmst einfach ne Hand vol "nix" (gibts nicht bei Edika) und ne portin "Verdammt, kein Kaffee da!" und schon kommt man auf unsinn*weglach* Was hast du denn heute gefrühstückt, das Zeug brauch ich auch.
"bblüten"
Muß ich jetzt weglaufen?
Ohm.... du nimmst einfach ne Hand vol "nix" (gibts nicht bei Edika) und ne portin "Verdammt, kein Kaffee da!" und schon kommt man auf unsinn
Allerdings wandert dein Verstand über die dauer ziemlich nah am Wahnsinn vorbei. (Oder bin ich schon über denn Abgrund gegangen:screwy:)
Nein
Denn jeder musiker weiss das ein "b" vermindert/ernidrigt bedeutet... ergo hast du einfach "Erniedrigte Blüten".... ergo Samen
Jaaaa, ich weiß, ist wirklich ein schwieriges Thema, kann einen schon mal an den Rand des Wahnsinns treiben. (Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema *seufz* und bin noch lange nicht so weit wie du)
Soll heißen???
Sollt ich mal machen...ausgewogene ernährungMensch peda lies doch mal richtig oder änder dein Frühstück.
Noch nicht so weit???Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema *seufz* und bin noch lange nicht so weit wie du)
Betty, wie sollen wir das jetzt verstehen? ...
... dass Peda näher am Rand des Wahnsinns ist als du?
sry, aber das war so 'ne schöne Vorlage ...
Greetz
Mir auch Ich fühl mich ein wenig unterzuckert, vielleicht liegt es daranIrgendwie erscheint mir heute die Welt um mich rum so..... unwirklich
Ach... ich sach mal.... wen der Wahnsinn ne 100m sprint strecke wäre, hät ich mehrfach Gold.nicht so auf den Wahnsinn. Keine Ahnung, wie weit Peda damit ist
Mir auch Ich fühl mich ein wenig unterzuckert, vielleicht liegt es daran
Das muss es sein...