Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Bei eBay habe ich eine neue Vergewaltigungsstufe des schönen Wortes "Akustikgitarre" gefunden: Arkustikgitarre

Was hast Du aber auch für Arkusaugen! :D

Was natürlich alle Sprachwissenschafter wissen: Argusaugen und Argustikgitarre haben die selbe Wurzel! ;)

wenn da mal nicht was im arken liegt
ok 5€ in die schlechte wortwitz spendenbüchse für einen Gitarrenschrein
Habedieehre A.Tobi

Bei eBay habe ich eine neue Vergewaltigungsstufe des schönen Wortes "Akustikgitarre" gefunden:
Naja, "Vergewaltigung" würde ich nicht sagen, vielleicht liegt das an dem Kartographischen Wohnort des verkäufers und an seiner Vergangenheit??
Er könnte ein Karibischer Pirat aus dem 17.Jahrhundert sein:D
Somit kommt das "ar" vom Piratischen "arrrhhhhhh" was soviel bedeutet wie "arrhhh".

Vielleicht hat er früher oft denn satz benütz "Arrrhhhhh gibt mir meine Gitarre!", irgendwann dachte er "arrrh, Ich mach denn satzt kürzer"....
Ergo baute er "Arrrrhhh-Gitarre" also ist es klar(rrrrhhhh:D) das er seine "arGitarre" auch als "arkustikgitarre" verkäuft.

Sod es war meine Piraten theorie:D
(Schon einen OT tread zu haben Arrrhhhh:p)

*weglach* Was hast du denn heute gefrühstückt, das Zeug brauch ich auch. :D

@ der andere Peter: Da muss dann aber un-be-dingt ein Foto her, wenn die "Erste" gebührend ausgestellt wurde. :)

Ich habe neulich in einem spontanen Anfall von GAS und "ab und zu was Verrücktes tun" (verbunden mit meinem derzeitigen Seelenzustand) was aus der Bucht gefischt, das mich dazu verleiten könnte, dem Unterforum hier etwas untreu zu werden. Und zu Guitar-Hero(nicht das Spiel)-mäßigen Anwandlungen meinerseits geführt hat. Manchmal frage ich mich echt, ob in mir nicht irgendwo ein kleines verkümmertes Y-Chromosom schlummert, anders kann ich mir das echt nicht erklären. :D

Solange es nicht "Arkkoustigkittare" geschrieben ist, ist es ja noch halbwegs verkraftbar.

Bin gerade am überlegen, ob nicht ein Thread nach dem Prinzip "Dann und dann plane ich, in dieses und jenes Gitarrenhaus zu gehen" zu eröffnen, sodass es evtl. möglich ist, sich mal mit anderen Musiker-Board-Usern dort zu treffen :D
So was ähnliches haben die Basser hier...

Na Jiko, willst du nicht mal langsam eine Sammlung mit "Rechtschreibblüten" herausgeben? :D

Muß ich jetzt weglaufen? ;)

Das dürften dann so hochwertige meisterinstrumente sein, wie die "Ovasions", die hierbeimirzulande kistenweise für ~50€ verauktiont werden, nehme ich an :)

*weglach* Was hast du denn heute gefrühstückt, das Zeug brauch ich auch. :D
Ohm.... du nimmst einfach ne Hand vol "nix" (gibts nicht bei Edika) und ne portin "Verdammt, kein Kaffee da!" und schon kommt man auf unsinn:D
Allerdings wandert dein Verstand über die dauer ziemlich nah am Wahnsinn vorbei. (Oder bin ich schon über denn Abgrund gegangen:screwy::D)
"bblüten"

Muß ich jetzt weglaufen? ;)

Nein:D
Denn jeder musiker weiss das ein "b" vermindert/ernidrigt bedeutet... ergo hast du einfach "Erniedrigte Blüten".... ergo Samen:p

Ohm.... du nimmst einfach ne Hand vol "nix" (gibts nicht bei Edika) und ne portin "Verdammt, kein Kaffee da!" und schon kommt man auf unsinn:D
Allerdings wandert dein Verstand über die dauer ziemlich nah am Wahnsinn vorbei. (Oder bin ich schon über denn Abgrund gegangen:screwy::D)

Nein:D
Denn jeder musiker weiss das ein "b" vermindert/ernidrigt bedeutet... ergo hast du einfach "Erniedrigte Blüten".... ergo Samen:p

oO :D

Mensch peda lies doch mal richtig :D oder änder dein Frühstück. Außerdem beschäftigst du dich wohl zuviel mit Harmonielehre, kann das wohl sein :ugly:
Jaaaa, ich weiß, ist wirklich ein schwieriges Thema, kann einen schon mal an den Rand des Wahnsinns treiben. :screwy::p(Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema *seufz* und bin noch lange nicht so weit wie du:redface::()

Jaaaa, ich weiß, ist wirklich ein schwieriges Thema, kann einen schon mal an den Rand des Wahnsinns treiben. (Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema *seufz* und bin noch lange nicht so weit wie du:redface::()

Betty, wie sollen wir das jetzt verstehen? ...

... dass Peda näher am Rand des Wahnsinns ist als du? ;) :D :p

sry, aber das war so 'ne schöne Vorlage ... :redface:

Greetz :)

Soll heißen??? :D
(Ach..ja ich weiß, ich bin ein Freak:D)
Mensch peda lies doch mal richtig :D oder änder dein Frühstück.
Sollt ich mal machen...ausgewogene ernährung;)
Aber ich will mein Futter nicht wiegen:rolleyes::D
Ich beschäftige mich ja auch mit dem Thema *seufz* und bin noch lange nicht so weit wie du:redface::()
Noch nicht so weit???
Also da ich nichts verstehe soll das also heißen du vergisst schon dinge die nichts mit Musik zu tun haben???:rolleyes::p

edit: Ach peter, der war aber wirklich gut:D:D Bin echt schon nah dran gell?:D

Irgendwie erscheint mir heute die Welt um mich rum so..... unwirklich :D

Betty, wie sollen wir das jetzt verstehen? ...

... dass Peda näher am Rand des Wahnsinns ist als du? ;) :D :p

sry, aber das war so 'ne schöne Vorlage ... :redface:

Greetz :)

*lol* ist voll ok. Ich bezog mich trotzdem mehr auf die Musiktheorie, nicht so auf den Wahnsinn. Keine Ahnung, wie weit Peda damit ist :ugly:

Tja, und sonst. Boardeigenen Blödelbarden wird einfach (fast) alles verziehen ;):p:screwy::rock::ugly:

Ist das hier jetzt ein Tagschwaermerthread?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben