Akustikgitarren Contest II

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Also ich persönlich finde es sehr schade, dass bisher nur so wenige mitgemacht haben.
Morgen ist Deadline und ich glaube nicht, dass jetzt plötzlich an Silvester noch nen Dutzend Einsendungen kommt.

Woran es genau liegt weiß ich nicht.
klar mag der eine oder andere denken er sei noch nicht gut genug um zu gewinnen, aber genau deswegen gibt es ja zwei Preise, von denen der eine ja verlost wird.
D.h. JEDER kann hier einen Tuner für 70€ gewinnen. Auch mit der 4 Akkorde-Komposition über das PC-Mikro aufgenommen.

Also ich persönlich hätte in jedem Fall mitgemacht. Da verstehe ich die Leute manchmal nicht.
Ich dachte auch, dass wir hier locker 10-15 Beiträge bekommen.
Finde ich sehr schade.
Wir haben jetzt beschlossen noch eine Woche draufzugeben, weil eben jetzt noch Ferien sind, der Weihnachtsstress ist vorbei und vllt finden sich ja noch ein paar Leute die etwas beitragen.
Wenn nicht, dann eben nicht.

ich finde die Verlängerung nicht ganz fair gegenüber denen, die pünktlich eingesandt haben. Gab es nicht schon mal eine Verlängerung?

Bei mir lag´s an den Aufnahmemöglichkeiten und an der kritischen, sehr musikalischen Zuhörerschar, vor der ich mich nicht blamieren wollte. Ich hatte mir aber vorgenommen, beim nächsten Mal mit zu machen und dann reif dafür zu sein.

Jetzt hab ich mich gestern so abgekrampft, dass noch auf die Reihe zu bekommen und jetzt wäre auch noch mehr Zeit oO Naja egal =) Jetzt ist es so und ich werd wahrscheinlich auch nichts mehr dran ändern.
Also hier mein Beitrag. Nicht ganz sauber alles, aber dabei sein ist alles =)

http://soundcloud.com/thefloh/2010-a-gitarren-wettbewerb-thefloh

Grüße,

TheFloH

Gehts jetzt?

Der Link stimmt irgdnwie nicht?
Komme auf die Startseite.

Find ich klasse, TheFloH :great:
Besonders hat mich überrascht, wie fröhlich heiter das letzte Bild bei dir klingt, hast du das alles in EADGBE gespielt? Die Aufnahmequalität ist auch sehr gut!

ja, TheFloH, gefällt mir. Staune, was hier alles so für Musik entsteht. Ich will ja nicht wissen, was auf heimischen Rechnern so für Perlen schlummern...

Danke -DNS- und Grizmek für das erste doch positive Feedback =)

Ja ist alles Standardtuning. Wenn ich ne zweite Gitarre hab stimm ich vielleicht mal um =D

P.S. dir natürlich auch Danke gug =)

@TheFloH: Ich kann deinen Song leider nicht anhören, der Link funktioniert bei mir immer noch nicht ... :nix:

Kannst du das nochmal i-wo hochladen, damit man (ich) es runterladen kann (notfalls Link per PM). Ich möchte die ganzen Beiträge dann in Ruhe direkt nach-/nebeneinander anhören können.

schöne sache...
technisch werde ich auch da lange nicht rankommen;)
immerhin sind es jetzt schon 4 beiträe plus meinen der auf jeden fall noch kommt 5 :D

Wahnsinn,und wie gug schreibt möchte ich auch nicht wissen was manche für Meißterstücke auf ihren Rechnern so haben:great:
Bitte einmal als MP3 oder iwo hochladen,echt genial!! irgendwie werte ich das Gefühl nicht los das dein Steel Sungha Jung ähnelt?

thx - der Link geht :)

Oben das ging auch schon,nur will ichs aufm Rechner haben,werd mir das wahrscheinlich den ganßen Abend anhören:)

[...] und an der kritischen, sehr musikalischen Zuhörerschar, vor der ich mich nicht blamieren wollte.
:( dann hast du denn sinn des wettbewerbs/"wettbewerbs" nicht verstanden.
wir wollen doch hier zusammen weiterkommen. klar gibt es leute, die schon recht fortgeschritten sind oder ganz gern allein arbeiten, aber wer will kann doch schonmal mit ideen ankommen und die diskutieren und sich helfen lassen.
der technische stand geht ja nicht unbedingt in die wertung ein.

wiedemauchsei. nächstes mal einfach mitmachen! :)

So dann will ich auch mal! :)

http://www.mediafire.com/?m5ixribvcrhhcah

Mich haben die Bilder an die vier Jahreszeiten erinnert (Sommer,Herbst,Winter und Frühling)
Viel Spass beim anhören!

Edit:
Habs jetzt zum dritten mal geändert. Bin mal gespannt wie oft ich das noch mache bis zum Einsendeschluß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs teilnehmen :)

Hab gerade nochmal eine andere Version hochgeladen und einfach den alten Link ersetzt.
Die erste Aufnahme war irgendwie komisch.
Jetzt gehts aber!!:D

Hey Sushi,
schön. Wieder was ganz anderes wie bisher. Groovt...

Grüße,
TheFloH

hört sich echt gut an...

bin ich eignetlich der einzige anfänger der teilnimmt oder ist noch jemand mit deutlich weniger erfahrung am basteln?