michor
Registrierter Benutzer
Könnte mir höchstens vorstellen, dass er aus Stabilitätsgründen von innen verschraubt ist...aber zum Verstellen bringt das natürlich ´rein gar nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B... Da man immer wieder liest, dass die TI Jazz Flats klasse klingen sollem aufm Aku, hab ich diese auch gleich draufgemacht.
- Und die Enttäuschung lies nicht lange auf sich warten... Die A-Saite klingt richtig tot... (ich weiß, dass es Flats sind, aber im Vergleich zu den restlichen Saiten klingt sie einfach nur extrem dumpf...). Für Saiten zum Preis von !35! erwarte ich eigentlich, dass sowas nicht vorkommt...
Leider hab ich nicht drangedacht Soundsamples davon zu erstellen
Aber der Bass ist gut, ja?
Hi,
danke für den Link...
Jau...macht einen guten Eindruck, das Teil. Im Moment sieht es auch so aus, als könnte ich meine Preisvorstellungen durchsetzen. Freitag geht er mal mit auf die Probe und am Wochenende sehen wir weiter...
kann mir jemand helfen?!
ich hab mir überlegt einen a-bass zuzulegen mich dann mal etwas umgeschaut.... ich bräuchte einen bass der auch im freien noch laut genug ist sich einigermaßen gegen eine a-git + unverstärkten gesang durchzusetzen kann....
und da ich uch hier gelesen hab das der Tacoma Olympia OB3CE wohl von den allgemein sehr leisen a-bässen noch mit einer der lautesten sein soll hab ich mich dann mal im internet kundig gemacht wo es den wohl gibt....
@-a-l-e-x-
Hallo erstmal...
versuchs mal da:
http://en.euroguitar.com/bass/olympia/ob3ce/118532.html
...müsstest du dir zwar warscheinlich schicken lassen, weil is bei die Inselaffen, aba da scheints den noch zu geben!!!
ich hatte einen OB3CE und habe ihn wieder verkauft. Zum einen ist er viel zu leise, zum anderen hat er einen echten "Spaghetti-Hals". Ich konnte da gar nicht mit spielen
Du solltest den Bass wirklich ausprobieren. Ich habe meinen in absolut neuwertigem Zustand mit neuen Saiten und Gigbag (die Originalsaiten taugen nicht viel) mit heftigem Verlust verkaufen müssen (unter 200 Euro). War ein teures Experiment
Zum einen ist er viel zu leise, zum anderen hat er einen echten "Spaghetti-Hals". Ich konnte da gar nicht mit spielen