dallamè
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 3.154
@Jetzt aber! Sei doch froh, dass du nur Finger-Spagat üben musst......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehnenscheidenentzündung
Ich übe wohl nicht genug, um mir das einzuhandeln. Andererseits ist nach einem Motorradunfall vor 2 Jahren mit zertrümmerter Speiche soviel Metall am Gelenk , dass ich mich eher um Korrosionsschutz sorgen muss.Mit solchen Spreizungen in der linken Hand habe ich mir aktuell eine satte Sehnenscheidenentzündung eingehandelt.
Puhhh... von dem bin ich Lichtjahre entfernt... ist ja auch ein Bravour GaloppIch übe grad den Zirkus Renz,
Puhhh... von dem bin ich Lichtjahre entfernt... ist ja auch ein Bravour Galopp
Doch! Ich will zwar kein Konzert geben und auch keine Schunkellieder spielen (nicht bös gemeint), aber technische Schwierigkeiten fordern mich zähen alten Knochen geradezu dazu heraus, sie doch noch zu überwinden. Ich bin dabei eher auf einem Egotrip, um auszuloten, wo meine Grenzen liegen. Mein Lehrer meint, ich habe das Stadium der Inkompetenz noch nicht erreicht und müsste noch nicht nach Brüssel.Wenn du nicht vor hast, mal ein Konzert zu geben, dann brauchst den Zirkus nicht
Doch! Ich will zwar kein Konzert geben und auch keine Schunkellieder spielen
Danke, nett von dir! So habe ich es auch aufgefasst, aber ich wollte nur Luft ablassen.Ich dachte lediglich, du bräuchtest etwas Zuspruch.
Galopp namens "Zirkuspferde". Meine Ackergäule werden noch einiges an Dressur brauchen
Der Ansicht ist mein Lehrer auch. Ich hatte mich zu früh bemüht, das Stück beidhändig zu spielen, und das ging meist auf einer der Seiten schief, weil ich mich bei schwierigen Stellen auf die andere konzentrierte. Jetzt habe ich erst mal die Aufgabe, Bass und Diskant so lange getrennt zu üben, bis ich sie im Schlaf kann, bevor ich sie zusammenführe. Das Stück bleibt auf der Beobachtungsliste, aber wir gehen weiter im Unterricht anhand von Stücken mit Doppel- und Dreifachkreuzen.n einem Stück bleiben, bis es perfekt sitzt.
Dopplekreuze kenne ich, die sehen etwa so aus wie ein kleines X. Aber was sind Dreifachkreuze?anhand von Stücken mit Doppel- und Dreifachkreuzen.
A-Dur.... und dann fangen die multiplen Bs an, um am Ende des Heftes mit vierfachen Kreuzchen und B-chens das Kreuz oder B über mein Grab zu schlagen.Aber was sind Dreifachkreuze?
Au weia!um am Ende des Heftes mit vierfachen Kreuzchen und B-chens das Kreuz oder B-chen über mein Grab zu schlagen.