Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...
Wer zuviel übt, bewegt sich weniger. Wer sich weniger bewegt und dennoch beim Mittag- und Abendessen reinhaut, wird fett. Da man aber im Kopf immer besser drauf wird, merkt man, dass man fett wird. Das macht traurig. Weil man traurig ist, sucht man noch mehr traurige Lieder. Die gehen anfangs nicht so einfach, also übt man mehr. Wer aber zuviel übt, bewegt sich weniger. Wer sich weniger bewegt und dennoch beim Mittag- und Abendessen reinhaut, wird fett. Da man aber im Kopf immer besser drauf wird, merkt man, dass man fett wird. Das macht traurig. Weil man traurig ist, sucht man noch mehr traurige Lieder. Die gehen anfangs nicht so einfach, also übt man mehr. Wer aber zuviel übt, bewegt sich weniger. Wer aber zuviel übt, bewegt sich weniger. Wer sich weniger bewegt und dennoch beim Mittag- und Abendessen reinhaut, wird fett. Da man aber im Kopf immer besser drauf wird, merkt man, dass man fett wird. Das macht traurig. Weil man traurig ist, sucht man noch mehr traurige Lieder. Die gehen anfangs nicht so einfach, also übt man mehr. Wer aber zuviel übt, bewegt sich weniger. Wer aber zuviel übt, bewegt sich weniger. Wer sich weniger bewegt und dennoch beim Mittag- und Abendessen reinhaut, wird fett. Da man aber im Kopf immer besser drauf wird, merkt man, dass man fett wird. Das macht traurig. Weil man traurig ist, sucht man noch mehr traurige Lieder. Die gehen anfangs nicht so einfach, also übt man mehr. Wer aber zuviel übt, bewegt sich weniger.
Ich kenne viele traurige Lieder.
Und ich habe Übergewicht.
Dr.
@asinge, was raten Sie mir?