opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 14.10.22
- Beiträge
- 2.784
- Kekse
- 13.798
Dein Bild sieht gar nicht so aus als wärst du schon über 50 :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild dürfte schon über 50 Jahre alt sein ;-)Dein Bild sieht gar nicht so aus als wärst du schon über 50 :-)
bestell ne Portion pizzoccheri für mich mit. Zum Nachtisch chiatt nicht vergessenin unsere zweite Heimat, ins Val-Chiavenna
In meinem Freundes/bekanntenkreis sind mehrere Klavierspieler, die auch nebenbei Akkordeon spielen (allesamt Tastenakko!)Nun frage ich mich, ob ich wirklich das Akkordeon-Spiel von Grundauf lernen muss. Im Prinzip ist nur die Lage der Tasten für mich ungewohnt.
Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich mir mit gerade mal eben 60 auch noch mal einen Unterricht antue. Eigentlich will ich nur hin und wieder das Akkordeon in der Band einsetzen, anstatt Akkordeon Sounds vom Keyboard zu verwenden. Da bräuchte ich eigentlich die Knöpfe in der linken Hand nicht, oder? Hab das Gefühl, dass es mir etwas mehr Fundament bzw. Halt geben würde, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ohne linke Hand fehlt mir irgendwas. Oder ist das nur ein Gefühl, und ich kann drauf verzichten?
So ein Bart ist dann natürlich Pflicht!Der Orientalbayan wird eher nur rechts gespielt
Interessant! Da geht natürlich melodisch einiges. Andererseits - damit verpasst man dann aber gerade das geniale Stradella-System.hat links auch nur die gleichen Töne wie rechts einfach nochmal.