Ich finde nie was ich brauche!
Manchmal suche ich tagelang und gebe es dann auf, obwohl ich weiß dass ich es habe.
Sowohl auf Festplatten als auch im Regal oder diversen Notenständern.
Furchtbare Situation.
Dabei ist alles benannt, geordnet und nummeriert, mit Tabellen indexiert usw.
Aber was ich suche war eben noch nicht eingeordnet oder das Keyword fällt mir nicht ein.
Und so gibt es permanent 10 Haufen mit Einzelblättern, die auch irgendwie in keinen Ordner passen. Dann stören sie irgendwann und ich lege sie kurzerhand bevor Besuch kommt zusammen, dann habe ich
einen großen Haufen für den ich dann tagelang brauche um ihn zu ordnen. Dabei fällt es mir schwer zu entscheiden, ob ich das jemals wieder brauche und wert ist aufgehoben zu werden, denn die meisten Sachen sind von mir selbst geschrieben und immer im Progress. Voller Hoffnung und Freude beginne ich also etwas, was dann jäh durch einen anderen Auftrag unterbrochen wird und liegen bleibt.
Tja - dann entstehen so Haufen.
Inzwischen spiele ich mehr vom Bildschirm - denn vieles kann ich auswendig, ich muss nur einen halben Takt "nachschlagen" weil ich ihn nicht zusammen kriege. UND DANN SUCH MAL!!!!
Könnte hier ewig weiter machen ... vielleicht ist es für euch amüsant. Für mich nicht.