Knopfler
Registrierter Benutzer
@hoosty: Ich habe den anderen thread verfolgt ... willst Du nicht erstmal abwarten, was Franz Branntwein / Thomann für Dich noch regeln kann?!
Grüße!
Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, aber zur Zeit wird sie makeovered.@Pekri
Ich wollte dich nur nochmal bestärken das dein Aging deiner R9 super geworden ist und es authentisch aussieht.
Du kannst darauf stolz sein und es ist total egal ob die Gitarre sehr teuer war.
Aging a Les Paul
An der Les Paul färbte ich dann zuerst die Tuner Buttons ein. Auch sie wurden angeschliffen, etwa 3-5 Minuten im Kaliumpermanganat getaucht, zwischendurch immer wieder getrocknet, denn nur dann entsteht die schöne bräunliche Farbe, wieder und wieder eingetaucht, getrocknet, Unregelmässigkeiten mit dem Pinsel ausgeglichen, so lange, bis mir das Resultat gefiel. Beachtet bitte: Handschuhe tragen, wenn ihr damit arbeitet. Es gibt sonst braune Verfärbungen auf der Hand, welche zwar nicht giftig sind, aber unschön anzusehen. Das Kaliumpermanganat, welches ich in einer 1 Liter Flasche angerührt habe, verwende ich immer wieder. Sollte es entsorgt werden müssen, bitte in ein Fachgeschäft zurückbringen. Es gehört weder in den Abfall noch in die Kanalisation. Vor allem schaut, dass ihr, falls mal was abgespült werden muss, dies nicht im Lavabo des Bades zu tun. Kaliumpermanganat verfärbt auch andere weisse Materialien.
Hier sehr ihr die ersten Resultate des agen der Tunerbuttons:
Rechts die Kopfplatte meiner Les Paul Class 5, links jene der Les Paul R9
Meine allerersten Versuche machte ich noch mit Kaffee und Schwarztee. Es gab keine befriedigenden Resultate. ...