AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ja, ich mag den Song, ist aber auch meine Einstellung zur Musik. Bin über den 50er Rock'n'Roll (Chuck Berry, Elvis, Eddie Cochran) zu AC/DC gekommen. Sind ja auch Chuck-Berry-Fans, das hört man vor Allem aufden ganz frühen Sachen. Besonders mag ich diese Sachen von AC/DC. Die Black Ice ist aber auch klasse...

Angus kann auch nich einfach ma normal ne Gitarre spielen oder!? :mad: :D

Aber klingt doch auf jeden Fall gut, aber wozu braucht der eine Moderator bitte schön einen Text, der hats doch gar nicht verdient mit denen zu singen:twisted:

Angus kann auch nich einfach ma normal ne Gitarre spielen oder!? :mad: :D

Aber klingt doch auf jeden Fall gut, aber wozu braucht der eine Moderator bitte schön einen Text, der hats doch gar nicht verdient mit denen zu singen:twisted:

Das hab ich mir beim ersten mal auch Gedacht :D.
Aber da sie das das ja ofensichtlich für nen Gag gemacht habendarf man des auch net so eng sehn ;).

das video wurd doch schonmal nen paar seiten vorher gepostet ;)

Echt? Sry - hab ich nicht gesehen :(.

Na dafür hat er den AC/DC Thread von Seite 2 gerettet :)

Bei meinem rumgestöber auf Band Seiten, musste ich heute feststellen, dass Ford mit seinen hässlichen Karren Back in Black beschmutzt. Erst fällt Wolfmother der Autoindustrie zum Opfer und jetzt AC/DC, wo soll das noch Enden:eek:

Demnächst soll Led Zeppelin noch Opel retten oder was?!:mad:

Bei meinem rumgestöber auf Band Seiten, musste ich heute feststellen, dass Ford mit seinen hässlichen Karren Back in Black beschmutzt.

Da musst ich doch glatt mal YouTube konsultieren...
Immerhin isses für den neuen Mustang. Reicht zwar nicht an die alten aus den 60ern und 70ern ran, aber welche Autos von heute tun das schon :rolleyes:
Wenigstens isses kein Japaner oder nen Fiat Panda oder so :kotz:
(Ich hoffe da fühlt sich jetzt keiner angegriffen :D)

Das ist kein Mustang! Der neue Mustang hat nix mit den Muscle Cars von damals zu tun (R.I.P), aber das is ein anderes Feld :)

In nem neuen Mustang hab ich noch nich gesessen, aber das der nicht an die alten rankommt ist klar ;) Sag ich mal so ganz "unvoreingenommen" :p Trotzdem geht er, zumindest optisch, wieder in die alte Richtung. Wenn ich da an die Mustangs aus den 80ern denke.....

Mir gefällt er der neue nur als Shelby Cobra Gt 500, der erinnert wirklich an die alten Tage. Ist mir aber etwas zu klobig :)

Glaubst du wirklich, dass die 5 solche Geldsorgen haben, dass DAS nötig wäre? :D
Nein, aber ich glaube auch nicht, dass sie es ablehnen würden, wenn das Geld stimmt.
Man kann sich die Jungs ja sympatisch reden wie man will.... Geld regiert nunmal wie Welt... ;)

Aber wahrscheinlich haben AC/DC mehr Geld als Ford zur Zeit.
Wer weiß was das am Ende für ne rechtliche Geschichte ist, wie viel Takte da verwendet werden dürfen von einem Lied usw...