AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich glaub wenn du ihn aber beim täglichen Gitarrenspiel störst, rammt er dir seine Gitarre mit dem Body zu erst in den Arsch!

Ich glaub wenn du ihn aber beim täglichen Gitarrenspiel störst, rammt er dir seine Gitarre mit dem Body zu erst in den Arsch!
Eben! Ich glaub nicht, dass er allzu schüchtern ist... dieses Image verschafft ihm lediglich live seine verklemmte Haltung und die Schuluniform....dieses Freak-Outfit einfach ;):D

Sagt wer? Irgendein Magazin? :rolleyes:

Interviews, Biographien, andere Bandmitglieder, und und und?
Such dir was aus?
Alle werden dir das Gleiche sagen, dass die Youngs eher zurückhaltend sind und etwas schüchtern.
Und einen Fan (sofern er nicht zu aufdringlich ist) würden sie nicht die Gitarre in die Fresse hauen oder sonst was. ;)
Beschäftigt auch lieber ein wenig mit der Band, bevor ihr meint anderen die "Wahrheit" auftischen zu können. ;)

PS.: Grade live hat er überhaupt nicht eine verklemmte Art, wie kommst du bitte auf die Idee? Schonmal ne DVD angesehen? ;)

PS.: Grade live hat er überhaupt nicht eine verklemmte Art, wie kommst du bitte auf die Idee? Schonmal ne DVD angesehen? ;)
Ich stand dritte Reihe im Stadion. ;)

Deine Überheblichkeit finde ich eher unpassend. Oben das war vielmehr ein Scherz und sarkastisch, aber nicht jeder Mensch scheint sarkasmus deuten zu können...
Und du glaubst das alles, was in Biographien steht? Die Youngs haben nie eine offizielle Stellungnahme dazu gegeben... das hat irgendwer geschrieben, der angibt sie gut zu kennen.
Mit verklemmt meinte ich vielmehr dieses unschuldiger-Schulboy-Klischee.

P.S. Ich glaube ich habe mich schon mehr mit der Band beschäftigt als du!

Zuletzt bearbeitet:
...die Youngs eher zurückhaltend...

Ich kenne sie natürlich nicht persönlich, aber als zurückhaltend ist - insbesondere Malcolm - noch nie charakterisiert worden.
Der Typ hat den Verein voll im Griff und glaubwürdigen Berichten zu Folge hat er zumindest früher erst zugeschlagen und dann gefragt.
Kompromissbreitschaft zählt der Mann nicht zu seinen Stärken. Das ist an der musikalischen Ausrichtung der Band ganz gut abzulesen.

Dir geb ich am meisten recht :D

Das Ding ist doch, dass er außerhalb der Band nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben will.
Ansonsten, wie wir ja alle gesehen haben, ist er nicht wirklich schüchtern. Auch wenn sich ne Menge Musiker sich hinter ihren Kostümen verstecken, Bsp Slipknot.

Aber ansonsten lasst ma Frieden einkehren, im Metallica Threat gibts schon immer genug Ärger, also nicht hier auch noch:)

Yeah! AC/DC Fans haben sich gefälligst inständig zu lieben! :rock: :D

Aber hab mal iwo n Youtube Video gesehn, wo sich n paar Leutz auf die Suche nach Angus' Haus gemacht haben und es auch gefunden haben. Sie haben geklingelt, er macht auf und sie unterhalten sich einfach nur :D:D Über irgendwelche Festivals und was weiß ich :D Angus nur immer: "Whäää thats cool, whäwhäwhä!" :D

Ich such das video mal :D

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=q2wZLi-QaDk

Part 2 und 3 sin interessant

Malcolm will mit der Öffentlichkeit nicht viel zu tun haben, so hab ich das gemeint. ;) Dass Angus ein etwas schüchtener Kerl ist, sagt Malcolm mal in nem Interview. ;) Sie wollen halt einfach ihre Ruhe haben.

Und ich stand 2te Reihe in München im Stadion, und Angus ist auf der Bühne sicher nicht verklemmt oder sonst irgendwas. Der spielt sich in einen Rausch und bekommt rund um in herum nichts mehr mit (wie er selbst in Interviews !!! immer sagt) ;).
Und sein Schulboy Image, war auch immer mehr der Junge mit dem man seine Tochter nicht ausgehen lassen will und nicht das unschuldige Büble ;)

Dass sie auch mal zugehaun haben, steht doch nicht im Wiederspruch mit zurückhaltend im Sinne von sich vor der Öffentlichkeit zu präsentieren oder sonst was. ;)

@Überheblichkeit: Wenn ich gleich als Antwort angeplatzt werd, ob ich das aus einem Musik-Heftchen habe, oder obs mir der Mann im Mond geflüstert hat, hab ich keinen Bock, das zu überlesen..

ich bin auch dabei :D was meint ihr der ist zu hause und macht wirklich auf, 1 min mit "gott" sprechen hätte was :D

Also das neue Haus von dem befindet sich auf der Julianastraat in Aalten... das alte im Video (ist dieses noch bewohnt?) find ich bei Google Earth nicht. :D

Edit: Hab herausgefunden, dass sich das Haus im Video auf der anderen Straßenseite gegenüber (an derselben Kreuzung befindet). Im Video sieht man nämlich schon das Fundament seines neues Hauses.

Angus wohnt 116km entfernt von mir... geiles Gefühl. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zieht der denn über quer über die Straße innen neues Haus? :D
Hast du mal die Koordinaten?

Von mir aus sinds übrigens 78,11 km^^
Und woher weißt du überhaupt welche Straße das ist? :D

Und woher weißt du überhaupt welche Straße das ist? :D
peter-photo_lg.jpg

Weils da steht und man im Video die Kreuzung, sowie das Fundament dieses Hauses sieht. :)

Stolze 522 km, aber ich wüsste trotzdem nicht was ich dort mache außer mit nem starren Gesicht da zu stehen. Noch dazu verstehe ich ihn kaum :D

So gib jetzt mal die Koordinaten durch!;)

Hm irgendjmd sagte vorhin, das er es an Angus schätzt wie bescheiden er wohnt.
Das war einmal, 200 m² reine Grundfläche der Bodenplatte sind aber ein ordentlicher Brummer. :D

Sagt mal, war Google Streetview nicht auch schon in Holland unterwegs? :gruebel:
Microsoft Bird's Eye View gibt es da leider nicht.