AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Hm irgendjmd sagte vorhin, das er es an Angus schätzt wie bescheiden er wohnt.
Das war einmal, 200 m² reine Grundfläche der Bodenplatte sind aber ein ordentlicher Brummer. :D

Sagt mal, war Google Streetview nicht auch schon in Holland unterwegs? :gruebel:
Microsoft Bird's Eye View gibt es da leider nicht.

Und ich sags euch: Er bleibt in dem kleinen Haus wohnen und das große ist nur für seine Gitarren! :twisted::twisted:

Den Kredit des Hauses haben WIR mit unseren Konzertkarten bezahlt!
Da kann er uns ja wenigstens mal die Tür öffnen..... :D:D

Ich will mein eigenes Konzert! Ohne Kostprobe geh ich nicht und wenn er die erstma alle anrufen muss, aber viellei nehmen sie auch gerade ein neues Album im Keller auf. :D

Also ich finde es bescheuert Angus oder sonstwen zuhause zu stalken und die Privatssphäre zu ignorieren.

Okay, danke für deine Meinung! :great:
Bitte. :D

Habe heute übrigens im Schuhgeschäft 2 AC/DC Schuhe gesehen. Waren die Highway To Hell und die hohen Back In Black Treter. Ausgrechnet die, die ich in garnicht toll finde. Ich hoffe, dass Angus High Voltage Schuhe auch noch im Laden zu finden sind. :)

Auch ich als Hardcore AC/DC Fan würde derartiges Stalking nicht betreiben.
Ich weiß die Adressen von jedem AC/DC-Mitglied, man hat ja Beziehungen ;), aber auf die Idee dort zu klingeln würde ich bei keinem machen.

Auch ich als Hardcore AC/DC Fan würde derartiges Stalking nicht betreiben.
Ich weiß die Adressen von jedem AC/DC-Mitglied, man hat ja Beziehungen ;), aber auf die Idee dort zu klingeln würde ich bei keinem machen.
Das hat nix mit Stalking zu tun. Ich würde da mit meinem Gitarrenkoffer hingehen, in der Hoffnung, dass er meinen Headstock unterschreibt.

Exakt! :D Leben die nich quer übern Globus verteilt? Phil in Australien, Brain in Usa, Cliff in Kanada? oder hab ich da iwo was aufgeschnappt, was nich stimmt? (Oh Schreck! Ich weiß nicht wo Mal wohnt! :eek: :D)

Ich meine mal gelesen zu haben dass der in London wohnt, aber als ich nochmal danach gesucht hab, weil ich letzten Monat in London war, hab ich nichts mehr dazu gefunden. Vllt hab ichs mir auch eingebildet :D

Ich meine mal gelesen zu haben dass der in London wohnt, aber als ich nochmal danach gesucht hab, weil ich letzten Monat in London war, hab ich nichts mehr dazu gefunden. Vllt hab ichs mir auch eingebildet :D

Laut einem deutschen AC/DC Forum wohnt Angus Young in Holland, an der Grenze zu Deutschland. In dem Forum gibt es sogar Bilder des angeblichen Hauses.. naja, wie auch immer. xD Ich werde ihn nicht stalken, Privatsphäre braucht jeder Mensch. Mir reichen seine Songs und Gitarren Soli.^^
Das Konzert in München hat mir alles gegeben, was ich haben wollte - die Legendäre Band AC/DC live zu sehen,

cheers!

Laut einem deutschen AC/DC Forum wohnt Angus Young in Holland, an der Grenze zu Deutschland. In dem Forum gibt es sogar Bilder des angeblichen Hauses...

Ja, herzlichen Glühstrumpf! Und jetzt schau mal 10-20 Beiträge zurück ;) :ugly:

Laut einem deutschen AC/DC Forum wohnt Angus Young in Holland, an der Grenze zu Deutschland. In dem Forum gibt es sogar Bilder des angeblichen Hauses.. naja, wie auch immer. xD Ich werde ihn nicht stalken, Privatsphäre braucht jeder Mensch. Mir reichen seine Songs und Gitarren Soli.^^
Das Konzert in München hat mir alles gegeben, was ich haben wollte - die Legendäre Band AC/DC live zu sehen,

cheers!

Scherzkeks! Geh mal 2 Seiten zurück, da gehts darum ob wir Angus besuchen fahren in Aalten^^. Ich bezog mich auf Malcolm Young, den Snookerkingexe in seinem Posting erwähnt hatte, der wohnt (glaube ich) in London.

Edit: zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
sorry, doppelpost, kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks! Geh mal 2 Seiten zurück, da gehts darum ob wir Angus besuchen fahren in Aalten^^. Ich bezog mich auf Malcolm Young, den Snookerkingexe in seinem Posting erwähnt hatte, der wohnt (glaube ich) in London.

Oh sorry, das hatte ich nicht gesehen, tut mir leid. :ugly:

Ich glaube ich schau hier in letzter Zeit einfach zu selten rein :gruebel:.
Ich wäre auch sofort dabei wenn es darum geht Angus zu besuchen. Klar ist das eine Zwickmühle weil der gute Mann mit Sicherheit gerne seine Privatsphäre erhalten möchte und diese auch mehr als nur verdient.
Aber auf der anderen Seite ist er ja auch mitunter einer der "Hauptschuldigen" wegen dem ich überhaupt erst mit dem spielen angefangen habe (und ich denke da bin ich hier nicht der einzige :D). Von daher wäre so eine winzig kleine Signatur auf meiner SG natürlich der Jackpot der solch einer Pilgerreise legitimieren würde :rolleyes:.
(Man wird ja noch träumen dürfen...)

Zuletzt bearbeitet:
Zumal wenn man schön höflich und nett bleibt und ihm sagt, dass man das selbst total blöd findet, er es sogar versteht :D Und man sich vorstellen kann, dass er mit sicherheit wöchentlich, wenn nicht sogar täglich belagert wird. Vielleicht kommt man so ja ins gespräch :D .. andererseits werde da sicherlich auch schon andere auf die Idee gekommen sein :D