AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich glaube, er hat an seinen Hi-Hats zwei Feuersteine dieaneinander reiben und so zündet er sich die Kippen an ;)
Er kann sich doch während dem Gelaber eine Kippe anmachen oder wenn Angus ma wieder abfreakt, da chillt doch eh die ganze Band :D

Ich sach mal so: wenn der während The Jack gemütlich ne Wasserpulle leert, denn schafft ers auch sich mitten im Lied ne Kippe anzumachen :D

Aber das kollektive Bandchillen während dem LTBR Solo is sowieso das geilste vom ganzen Konzi :D und hochgerechnet und aufgerundet 1,5467% der Stadioninsassen bekommen das überhaupt mit :D

Hrhr - da ist was dran - aber das liegt in erster Linie daran das man von Angus so gut unterhalten wird :D.
Was Phil und seine Kippen angeht - da habe ich die Theorie, dass er die einfach schon brennend ausser Schachtel zieht :).

bestätigung, bestätigung:

http://www.planetrock.com/news-230709-1.htm

brians gründe klingen einleuchtend, aber aufhören?
das klingt gar nich nach ihm...
ich denke, der rock'n'roll-train hat sein ziel noch nicht erreicht, da geht noch was:D

ach...ihr wisst doch, was des heißt, wenn ein rocker "in rente" geht ;)
ne zeit lang chillen und entspannen...und dann kommt die "oh wunder comeback tour: farewell the 1st, the 2nd, the final, the last...the neverending...und dann kommt doch noch n album..."
(hoff ich jetz mal ;) )

Da fällt mir immer wieder die Simpsons-Szene ein, wo Homer aufm Speicher rumwühlt und n altes Fan-Shirt findet:
"Rolling Stones, Last Tour Ever, 1986" :great: :D

Wenn die Tour beendet ist, fahr ich mal nach Aalten.... und wenn Angus nicht anzutreffen ist, geh ich halt in nen Coffeshop. :D

Am besten sie baun auf eine der Kanonen einen Stuhl :D
Weiß man um welche Festivals es sich handelt die sie rocken?

boa ich les gerade nochmal unsern Rock'n'roll chair xD mir geht nur dieser refrain durch den kopf:

Runaway Chair RUNNING RIIIGHT OOOOFF THE TRACK

boa ich les gerade nochmal unsern Rock'n'roll chair xD mir geht nur dieser refrain durch den kopf:

Runaway Chair RUNNING RIIIGHT OOOOFF THE TRACK

Bitte sag mir nicht, dass du aufm Konzi den Refrain falsch mitgesunngen hast? :D
--> "Runaway Chair, RIIIIDIING RIIIGHT OOOOFF THE TRACK" ;) :rock:

Letzte Woche bekommen, gefallen mir gut :)

shoey66f.jpg

@cheeseX: ja, die sind nicht schlecht! =D

Finde den ersten Beitrag immer noch sehr geil .. und .. aussagekräftig .. :D

Ich muss gestehen, dass ich nur das Album "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" besitze, was einfach megagenial ist (naja und die Klassiker kennt ja Jeder ..). Von dem Revival halte ich ebenso wenig wie das der Stones .. ziemlich unnötig und einfach nicht mehr dasselbe. Darf man das in meinem Alter so sagen ..? ;)

Also ein Rivival ist das eigentlich nicht ... sie haben nie gesagt dass sie aufhören, im Gegenteil: Sie haben immer betont, dass sie so lange weitermachen, wie sie Lust haben. Insofern ist Black Ice einfach nur ein Album mit nem längerem Urlaub dazwischen :D