AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
boa leute ich hatte gerade den geilsten traum meines Lebens xD
ich auf nem AC/DC Konzert, in der ersten Reihe. Malcom reißt die D seite, ich bin komischerweise in Sprechreichweite, hab inen witz gemacht von wegen "I broke the D String of my Airguitar" er fands erstmal irre lustig^^ nach nem kleinen Smalltalk hab ich von der kaputten Gitarre den Tragegurt bekommen.. den Tragegurt von Malcom Young^^ der hatte sone seitentasche, wo normalerweise n funksender reinkommt, da war ein kronkorken, ein feuerzeug und ein plec drin^^

haltet mich für verrückt, aber es war der geilste Traum meines Lebens :D:D:D

Kann mir mal bitte einer die Stelle mit Kronkorken, Feuerzeug und Plec deuten? :ugly: :ugly: :D:D

Ich dachte ja schon, dass ich gut geträumt habe, von ein paar geilen Weibern.

Aber von nem alten runzligen Mann zu träumen der mir nen verschwitzten Gitarrengurt ohne Gitarre schenkt ist natürlich auch geil :)

Geil für uns alle wäre aber, wenn dein Traum war wird. Dann bedeutet, dass es noch eine Tournee gibt :)

boa leute ich hatte gerade den geilsten traum meines Lebens xD
ich auf nem AC/DC Konzert, in der ersten Reihe. Malcom reißt die D seite, ich bin komischerweise in Sprechreichweite, hab inen witz gemacht von wegen "I broke the D String of my Airguitar" er fands erstmal irre lustig^^ nach nem kleinen Smalltalk hab ich von der kaputten Gitarre den Tragegurt bekommen.. den Tragegurt von Malcom Young^^ der hatte sone seitentasche, wo normalerweise n funksender reinkommt, da war ein kronkorken, ein feuerzeug und ein plec drin^^

haltet mich für verrückt, aber es war der geilste Traum meines Lebens :D:D:D

ich weiß grad nich, ob ich mich freuen soll, dass unsere boardmitglieder schon von AC/DC träumen oder ob ich mich darüber wundern soll. ich mach mal beides, nette geschichte;)

allerdings, die sache mit dem kronkorken, dem feuerzeug und dem plek, naja, rauchen tut malcolm, trinken wohl nich mehr soviel (aber ein bierchen in ehren...:D) und gitarre spielen...is wohl ne rhetoriscche frage;)
aber die deutung is wohl zu einfach...

@cheeseX:

sehr, sehr, sehr, sehr geile treter, mein bester, kompliment:)

gruß

timma

Hehe muss mal ne kleine Anekdote zum besten geben: :D

War mal wieder auf ner WG-Party und war grad in dor Küche wo man halt am Tisch sitzt, roocht, säuft und sich über jeden möglichen Scheiß unterhält. Im Hintergrund lief halt irgendwelche Mucke, die ich nich wirklich kannte :D Irgendwie wurde auch weder bewusst durch hinhören noch unbewusst von der Musik Notitz genommen.
Da dacht ich mir: "Muha! Machste mal den ultimativen Test!" Und hab meine persöhnliche Groove-Geheimwaffe, Gone Shootin' reingehaun. So unauffällig wie es ging. Ging halt los und lief n paar Augenblicke und nacheinander hab ich mitbekommen, dass unterm Tisch die Füße mitgewippt haben und später dann auch die Köpfe :D Ich dachte mir nur: "Jooo! Genau DAS ist AC/DC!" :rock: :D
Das Lied wurde wahrscheinlich gar nich richtig wahrgenommen, aber es ging direkt ins Blut, obwohl es keiner kannte :D

Ja, bei AC/DC kann man einfach nicht anders!
Aber sag mal...

... mit was für Leuten hängst du rum!? :eek: :D

Frag mal viele "pseudo ACDC-Fans" Nach Gone Shootin! Das kennt da vermutlich auch keiner! :mad: ich war schon im Stadion der Einzige, der vor Freude gebrüllt hat, weil Brian meinte, jetz wird Dog Eat Dog gespielt :mad::D viel zu viele die nur wegen der Reißer kommen, die jeder kennt :(

Nach dem Motto: "ACDC? Jo geile Band! Highway To Hell, nä? Geile Band!" ... boah ich könnt kotzen!! :(

Frag mal viele "pseudo ACDC-Fans" Nach Gone Shootin! Das kennt da vermutlich auch keiner! :mad: ich war schon im Stadion der Einzige, der vor Freude gebrüllt hat, weil Brian meinte, jetz wird Dog Eat Dog gespielt :mad::D viel zu viele die nur wegen der Reißer kommen, die jeder kennt :(

Nach dem Motto: "ACDC? Jo geile Band! Highway To Hell, nä? Geile Band!" ... boah ich könnt kotzen!! :(

Ja das stimmt schon leider.
Aber sei froh dass der Großteil deines Freundeskreises nicht auf den House-Zug aufgesprungen ist :rolleyes: Vorgestern musst ich mir den Thunderstruck Houseremix anhören. Zumindest den Anfang, wurde dann mir zu liebe ausgemacht, weil ich gedroht hatte zu gehen :D
Danach kam dann der "I've Been Looking For Freedom/Knight Rider" Mix - auch nich viel besser....

Fands übrigens auch gut dass sie auf der Stadiontour mit Dog Eat Dog noch nen eher unbekanntes Stück mit reingenommen haben. Gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingen, aber das liegt weniger am Song ansich, als an der Aufnahme. Ich find den Sound auf Let There Be Rock eher bescheiden (um nicht zusagen: Scheiße!). Am traurigsten find ich das für Hell Ain't A Bad Place To Be. Saugeiles Lied, was ich wegem dem Sound aber nur sehr selten höre...

Am traurigsten find ich das für Hell Ain't A Bad Place To Be. Saugeiles Lied, was ich wegem dem Sound aber nur sehr selten höre...
Da muss ich dir zustimmen! Die Studioversion muss ich bei WinAmp immer wegspulen :( Das geht echt gar nich :( Dafür hab ich gefühlte 600 Liveversionen davon, die sowieso immer besser sin als die Albumversionen :D:D

@cheeseX:

sehr, sehr, sehr, sehr geile treter, mein bester, kompliment:)

gruß

timma

Danke dir, fühlen sich auch sehr gut an :)

Über Dog Eat Dog hab ich mich auch seeeehr gefreut, mitgesungen haben leider nicht so viele, kannten wohl auch viele nicht.
In München waren auch viele im Stadion die einige Lieder nicht kannten hatte ich das Gefühl.

Dog eat Dog war wohl das Lied das ich am lautesten mitgebrüllt habe :D

Auch wenns schon ein par mal gesagt wurde - ich habe mich auch übelst gefreut als die Jungs Hockenheim "Dog eat Dog" gespielt haben - war einfach zu geil.
Als Zu-Zugabe wäre dann noch "Riff Raff" das i-Tüpfelchen gewesen :D.

Naja, du musst aber auch verstehen, dass nicht jeder jedes Lied einer Band kennen kann. Ein Freund von mir findet zum Beispiel das Album Highway To Hell von AC/DC richtig geil, er hört auch sonst viel Bluesrock. Aber Back In Black kannte er zum Beispiel nicht. :eek:
Genauso finde ich die Dire Straits echt cool, aber ich habe nur Brothers in Arms, deshalb kenne ich Lieder von anderen Alben auch nicht wirklich.
Genauso wird hier ja jeder eine Band cool finden und sie auch vielleicht live sehen wollen, obwohl er nicht der Hardcore-Fan, der jedes Lied kennt, ist. ;)

Was lernen wir daraus? Immer ein bisschen toleranter zu denen sein, die vermeintliche Hits nicht kennen. Und meinem Freund muss ich mal Back In Black ausleihen. :D

Dannn solln' se aber nicht den richtigen Fans die Stadionplätze klauen! :D
Die Hälfte (hatte ich den Eindruck) ist nicht wegen der Band selbst gekommen, sondern um sich zu besaufen... da waren so viele besoffene Hänger in Gelsenkirchen.. also wirklich so besoffen, dass die warscheinlich noch nicht einmal das Konzert mitbekommen haben. :bad:

Btw. als ich das Stadion verlassen habe, habe ich aufm Rasen den Stummel einer überschlecht gedrehte Tüte gefunden :D... da hab mir auch nur so gedacht "WTF?!". Ich kann besser bauen.. ;):D

das sind dann auch die leute, die meinen, bei AC/DC nen sitzplatz zu brauchen. sitzen können die zu hause:D (ausgenommen diejenigene, die es gesundheitlich nicht anders einrichten können. ich will natürlich nicht sagen, dass alle leute, die sowas machen, AC/DC nich kennen. aber ich hör sehr oft von leuten, die das nur aus purem jux machen:()

ich für meinen hab mich übrigens sehr über shot down in flames gefreut. generell find ich, dass mehr von der highway to hell hätte sein können allein für girls got rhythm hät ich gemordet;)

das sind dann auch die leute, die meinen, bei AC/DC nen sitzplatz zu brauchen. sitzen können die zu hause:D (ausgenommen diejenigene, die es gesundheitlich nicht anders einrichten können. ich will natürlich nicht sagen, dass alle leute, die sowas machen, AC/DC nich kennen. aber ich hör sehr oft von leuten, die das nur aus purem jux machen:()

ich für meinen hab mich übrigens sehr über shot down in flames gefreut. generell find ich, dass mehr von der highway to hell hätte sein können allein für girls got rhythm hät ich gemordet;)

Ich hätte mir If You Want Blood gewünscht.
Das geht schon tierisch ab.

Und natürlich Rocker :)

Ich hätte mir If You Want Blood gewünscht.
Das geht schon tierisch ab.

Und natürlich Rocker :)

ah, wie konnt ich den vergessen!
da stimm ich dir vollends zu, der wär cool gewesen:)

alerdings beschleicht mich etwas die ahnung, dass wir schon einige seiten vorher darüber geredet haben. wie auch immer, is immernoch klasse:D

Für viele Beruftstätige ist so ein Sitzplatz leider die einzige Möglichkeit einen gesichteren halbwegs guten Platz zu bekommen. insofern verstehe ich die Leute schon, wenn sie eher Sitzplätze als Stehplätze holen.

Shot Down In Flames war auch eines meiner Lieblinge. Das Riff ist einfach geil. Di didi da dada :D