mpeg3
Registrierter Benutzer
Das geht doch Da dada Di didi !
Aber die ersten höher, da weiter unten auf der Gitarre gespielt. Also müsste das Di zuerst kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht doch Da dada Di didi !
Ha!So ich hab mir jetzt die Strophe auch nochmal angehört - und ich meine auch das erst das Di didi und dann das Da Dada - kommen müsste (klingt zumindest höher) .
*Duckundwech*
Für viele Beruftstätige ist so ein Sitzplatz leider die einzige Möglichkeit einen gesichteren halbwegs guten Platz zu bekommen. insofern verstehe ich die Leute schon, wenn sie eher Sitzplätze als Stehplätze holen.
AC/DC's sixteenth studio album???
Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Auf der Diskussionsseite steht nämlich auch nichts dazu.
Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Auf der Diskussionsseite steht nämlich auch nichts dazu.[/QUOTE
Das ist halt Wikipedia .
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da 2010 noch was kommt - schließlich sind die Jungs ja noch bis Mai auf Tour.
Geil wärs aber schon .
Jetzt weiß ich warum ich "Anything Goes" so sch...lecht finde!"Malcolm Young has stated that he recorded his guitar part in the song (and the following track on the album, "Anything Goes") using Amplitube amp modeling software."
Jetzt weiß ich warum ich "Anything Goes" so sch...lecht finde!
Und Big Jack auch=?
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Nein[..]aber wenn man sich mal zwei drei Alben von ihnen anhört ist es doch ganz nett mal was anderes zu hören.