AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
So ich hab mir jetzt die Strophe auch nochmal angehört - und ich meine auch das erst das Di didi und dann das Da Dada - kommen müsste (klingt zumindest höher) :D.

*Duckundwech*

Jahaaa! Ihr bedenkt dabei nicht, dass Angus meißt alles Oktaviert spielt und Malcolm als Fundament die Oktave drunter setzt! :cool: Ha!! Whos da maaan, man?! :cool: ... Ich weiß zwar selbst nich, ob das nu Sinn ergeben hat, aber das ist erstmal fünftens!
:rock: :D

Für viele Beruftstätige ist so ein Sitzplatz leider die einzige Möglichkeit einen gesichteren halbwegs guten Platz zu bekommen. insofern verstehe ich die Leute schon, wenn sie eher Sitzplätze als Stehplätze holen.

das wollt ich da einschließen;)
was auch immer die umstände sein wollen^^

mal nebenbei:

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Ice_(album)

werft doch mal einen blick auf den Teil rechts oben, 'AC/DC chronology'...
was lese ich da? AC/DC's sixteenth studio album???
legen die jungs etwa nach?
weiß wer was genaueres??
ich muss das jetzt wissen:D

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. :D Auf der Diskussionsseite steht nämlich auch nichts dazu.

Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. :D Auf der Diskussionsseite steht nämlich auch nichts dazu.[/QUOTE

Das ist halt Wikipedia ;).
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da 2010 noch was kommt - schließlich sind die Jungs ja noch bis Mai auf Tour.

Geil wärs aber schon :D.

na, da haste wohl recht, SG^^

die freude war natürlich groß, als ich's gelesen hab. aber man muss doch realistisch bleiben. gerade, wenn man brian's aussagen bedenkt...

aber wer weiß, vielleicht geschiehts ja doch:D

Was ich übrigends sehr interessant finde:

"Malcolm Young has stated that he recorded his guitar part in the song (and the following track on the album, "Anything Goes") using Amplitube amp modeling software.[5]"

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Jack_(song)

Die hab ich auch hier. Es geht zwar nicht darauzs hervor ob er den Sound von Amplitube nur reingemischt oder wirklich sein Hauptsound ist. Aber wenn einer der oung Brüder (Verfechtern von analogem Equipment und User der alten Schule) inzwischen auch MOdelling Software benutzen, finde ich das schon durchaus beachtlich und zeigt, dass die Software inzwischen einen guten, röhrenähnlichen Soudn erzeugen kann. (Ich habs ja schon immer gesagt :D)

Guitarlogen
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam
"Malcolm Young has stated that he recorded his guitar part in the song (and the following track on the album, "Anything Goes") using Amplitube amp modeling software."
Jetzt weiß ich warum ich "Anything Goes" so sch...lecht finde!

Naja ... "Anything Goes" kann ich persöhnlich auch bis heute echt nich hören :D Das liegt allerdings weniger am Sound als mehr am Song an sich, den ich bei AC/DC irgendwie gar nich einordnen kann :D Umso geiler is Big Jack allerdings! Das knallt ein richtig s Gehörne wech!! :rock: So muss das sein!

BÄMM!! :rock:

Ich fand beide scheiße :D Und jetz weiß auch warum :p
aber live rockt Big Jack echt. Mitlerweile gehts auch auf Platte

Und Big Jack auch=? :rolleyes:

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D

:D Haste mich ertappt, Big Jack ist schon geil, vorallem Live!
Aber "Anything Goes" ist einfach :romeo: das ist nicht, dass was ich von AC/DC hören will.

Ich kann eure Aversionen gegen Anything Goes nicht verstehen. Es ist für AC/DC zwar sehr ungewöhnlich aber wenn man sich mal zwei drei Alben von ihnen anhört ist es doch ganz nett mal was anderes zu hören.:)

Und ein neues Album wär schon ultrageil auch wenn ich nicht ganz daran glauben kann. Aber an Black Ice habe ich nach 100 Gerüchten, die sich dann als falsch herausstellten auch nicht mehr geglaubt. Die Zeit zwischen stiff upper lipp und black ice war für mich einfach die hölle:D

So Jungs, wie ist eigentlich euere Meinung zu der Fly On The Wall?

Bin grad mitem Kumpel am diskutieren. Für ihn ist es das beste Album mit Brian. Ich bin da anderer Meinung. :D Mich stört der Sound ziemlich, die Lieder an sich finde ich gar nicht so übel.

Höre mir auch grade die LP an um mich nochmal von zu überzeugen. :)