AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
So Jungs, wie ist eigentlich euere Meinung zu der Fly On The Wall?

Bin grad mitem Kumpel am diskutieren. Für ihn ist es das beste Album mit Brian. Ich bin da anderer Meinung. :D Mich stört der Sound ziemlich, die Lieder an sich finde ich gar nicht so übel.

Höre mir auch grade die LP an um mich nochmal von zu überzeugen. :)
Dein Kumpel kennt aber schon Back in Black? :D
Also, sind jetzt nicht so die abgefahrern Kracher drauf, Shake Your Foundation find ich ziemlich geil.
Allerdings kann man die auch von vorne bis hinten durch hören. Gibt nur wenige Lieder von AC/DC die ich wirklich wegklicke (wenns nicht am Sound/der Aufnahme ansich liegt; Night Prowler oder Love Hungry Man sind so Scheiben...)

Den Gesang find ich komisch, liegt irgendwie so verhallt im Hintergrund.

[...]
Allerdings kann man die auch von vorne bis hinten durch hören. Gibt nur wenige Lieder von AC/DC die ich wirklich wegklicke (wenns nicht am Sound/der Aufnahme ansich liegt; Night Prowler oder Love Hungry Man sind so Scheiben...)[...]

Also Night Prowler is n geiles Stück.
Hast du es schon mal ganz durchgehört?
Hab auch lange gebraucht bis ich das Potenzial dieser beiden titel erkannt habe:gruebel:

Also Night Prowler is n geiles Stück.
Hast du es schon mal ganz durchgehört?
Hab auch lange gebraucht bis ich das Potenzial dieser beiden titel erkannt habe:gruebel:
Wenn ich jetzt Love Hungry Man höre, denk ich mir, das isn geiles Riff, aber irgendwie hat sich das "nicht mögen" so manifestiert (HTH war meine erste AC/DC Platte, vor... ka wieviel Jahren) aber der Refrain geht wirklich nicht.
Und Night Prowler... nein... geht nicht. Sorry Jungs, aber wirklich nicht :rolleyes:

bei night Prowler is doch der refrain das geile:D.

das sieht man wider meinungsferschieden heiten;)

Egal AC/DC ist mit Abstand die beste Blues Rock/Hart Rock Band aller Zeiten!!!!!!!
:rock:

Dem kann ich mich nur anschnließen! ;)

Übrigens ist Fly On The Wall auch von mir eine der Lieblingsplatten mit Brian. Ich kann nicht sagen warum, vorallem weil ich Anfangs den Sound ebenfalls komisch fand und die Songs an sich durchschnitt. :nix: Hat sich mit der Zeit irgendwie geändert.

Den Gesang find ich komisch, liegt irgendwie so verhallt im Hintergrund.

Ganz schlimm bei Fly on the Wall finde ich "Sink the Pink" - vor allem das Video dazu geht in meinen Augen garnicht: http://www.youtube.com/watch?v=AyA_BNIcIZ8
Das der Gesang so verhallt klingt finde ich aber zumindest im Video nicht weiter störend, ist halt so ein bisschen auf Clubgig getrimmt.
Auf der Platte find ichs allerings nicht so schön.

Ganz schlimm bei Fly on the Wall finde ich "Sink the Pink" - vor allem das Video dazu geht in meinen Augen garnicht: http://www.youtube.com/watch?v=AyA_BNIcIZ8
Das der Gesang so verhallt klingt finde ich aber zumindest im Video nicht weiter störend, ist halt so ein bisschen auf Clubgig getrimmt.
Auf der Platte find ichs allerings nicht so schön.

Sink The Pink is einer der geisten songs auf der Platte finde ich:eek:

das video habe ich gesehen, aber so schlimm isses auch nich...

Fly on The Wall is auch verdammt geil auf dem Album.

Gehts eigentlich nur mir so, oder findet sonst noch wer, dass sich bei etwa der Hälfte der Songs auf der Platte die Intros extrem ähnlich sind?

Also ich find ja dass bei ACDC eh alles gleich klingt.

Gehts eigentlich nur mir so, oder findet sonst noch wer, dass sich bei etwa der Hälfte der Songs auf der Platte die Intros extrem ähnlich sind?

teilweise, bei Sink the Pink und Fly on the wall schon, aber höt dir mal It's a long way to the top und Jailbreak an...
das hört dich am anfang auch sehr änlich an.

teilweise, bei Sink the Pink und Fly on the wall schon, aber höt dir mal It's a long way to the top und Jailbreak an...
das hört dich am anfang auch sehr änlich an.

Das finde ich schon wieder gar nich :D Bei Jail sins 3 Akkorde EDA und bei IALWTTT sind es ganze ... Eins! A :rock: :D

das schon;)
aber wenn man es das erste mal hört dann ist es fast das gleiche weil es diesen hammerring in beiden am anfang hat.

das schon;)
aber wenn man es das erste mal hört dann ist es fast das gleiche weil es diesen hammerring in beiden am anfang hat.

Bei Jailbreak is dann aber nach 1,5s klar, dasses nich IALWTTT is, da da schon ein anderer Akkrod kommt :D

du verstest nich ganz was ich meine

ich meine nur das es gleich tönt und nich das man es verwechseln könnte;)