AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
kein wunder, oder? ich meine - STONES & AC/DC!?!?!? echt geil! :)

Das collste an dem Video ist sowieso, dass sich die rote ES335 von alleine zu spielen scheint, weil man Angus dahinter gar nich erkennt :ugly: sone riesen Gitarre :D

E: Ha! Und ne Düsenberg spielt Malcolm! Ich hab die ganze Zeit überlegt! :D ... ne Startplayer TV, wenn ich mich nich vertan hab :gruebel:

hb_ronwood_pt.jpg

Duesenberg - Starplayer TV - "Ron Wood Signature Modell" limited Edition

Mosaikstyle:D

und bei 2.15 huppter im Hintergrund mit Ron Wood nach vorne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ey snooker

von wo hast du eigentlich deine wunderschöne Duo Jet Double Cut?

ey snooker

von wo hast du eigentlich deine wunderschöne Duo Jet Double Cut?

Ebay, neu, 130 Taler günstiger als im Laden :rock: :D
War das erste und einzige Mal, dass die nicht als Sofortkauf, sondern als Auktion angeboten wurde ... und da ich sie so billig bekommen hab, wird das Seitens des Verkäufers wohl auch das erste und einzige Mal gewesen sein :ugly:

gibts die ach bei thomann?

:D Ok, aber wer hält den Gurt? :D

Ich glaub an Kraft muss dieser Mann nichts mehr beweisen - der spielt schließlich 56er Saiten. :D (Oder waren's 52er?? :gruebel:)

Jau 12-56er :D aber da die Gretsch ja gewissermaßen ne Semi ist und nich Komplett mit Holz gefüllt, scheint das mit dem halten noch geradeso zu klappen :D Aber noch lustiger siehts beim weißen Falken aus :D Da verschwindet er dann hinter :rock:

Jetzt wird mir auch endlich klar wieso der Neck PU ausgebaut wurde, das war ihm einfach zu schwer! :eek:

:D;)

Weis eigentlich jemand was er für Pleks benutzt? Angebelich soll er ja mehrere pro Konzert wegschrubben.
Deshalb sind auch die Konzerte so teuer!

Sind die aus Diamant oder was? :D