AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
das stimmt, musikalisch ist die nummer wirklich nicht schlecht, das hab ich ja auch garnicht gesagt, aber ich finds n richtigen absturz wie die am anfang den duckwalk immitiert, deshalb hat die ***** schon bei mir verkackt

Gebt dem guten Angus mal die Absatzschuhe, die Celine da trägt... der würde auch den Duckwalk verkacken. ;)

Ich kann noch nich mal sagen, ob ich das gut finde, da das original nicht unbedingt zu meinen Lieblingsliedern gehört :D Nicht dass es schlecht wäre, aber mir fallen auf anhieb mindestens 10 Songs von AC/DC ein, die wesentlich mehr riesengroße, behaarte Eier in der Hose haben :ugly: Ich wees nich warum :D

Das Cover von Shania Twain find ich gar nicht mal schlecht. Und das Slide-Solo find ich auch cool.

das bild zeigt einen musikerkollegen von meinem bruder in einem hamburger blues club
...ca. ende 80er/anfang 90er
ein aufdringlicher junger kerl konnte es sich nicht nehmen lassen und wollte eine woche lang jeden abend unbedingt immer gitarre dazuspielen und lies sich nicht abwimmeln.
man sehe und staune : ein junger ANGUS YOUNG mit akkustikklampfe im blues club...weils ihm spaß macht :great:

edit: gott wär ich da gern drin gesessen...

Anhänge

• Angus_1.jpg
    Angus_1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 136
Das is ja mal nur cool! :D :rock:

Der Pony von Angus war das verbrechen des 20ten Jahrhunderts... direkt nach dem ersten und zweiten Weltkrieg. :D

das bild zeigt einen musikerkollegen von meinem bruder in einem hamburger blues club
...ca. ende 80er/anfang 90er
ein aufdringlicher junger kerl konnte es sich nicht nehmen lassen und wollte eine woche lang jeden abend unbedingt immer gitarre dazuspielen und lies sich nicht abwimmeln.
man sehe und staune : ein junger ANGUS YOUNG mit akkustikklampfe im blues club...weils ihm spaß macht :great:

edit: gott wär ich da gern drin gesessen...

http://www.artbyheart.de/Deutsch/ABH/CW/Gallery-Angus.htm

Angus und accoustic???

www.acdcbacktracks.com :eek:...
Was mag das werden?!
Scheint aber was offizielles zu sein, da das über den offiziellen YT-Channel kam...

Ouh mysterös, ich hoffe auf eine Konzert DVD der Black Ice Tour :D

www.acdcbacktracks.com :eek:...
Was mag das werden?!
Scheint aber was offizielles zu sein, da das über den offiziellen YT-Channel kam...

Ich vermute, dass das die Werbeplattform für das "Amplifier Box Set" wird, das ja schon gerüchteweise im Netz kursiert :nix: Mal guggn^^

Black Ice DVD wär mal NUR GEIL!! :rock: :rock:

Oha... das wird sicher was richtig geiles. :)