AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
www.acdcbacktracks.com
Jetzt is es raus!
Naja, an sich sehr geil, allerdings is es einfach viel zu teuer (der Mini-Marshall-Verschnitt hätte echt nich sein müssen :rolleyes:)...

Dafür würde ich eher 200 Euro ausgeben, als für ein Album, 6 Dildos, Gleitgel, Handschellen und das in nem Koffer :D

Aber ich frag mich wie diese Pappkiste verarbeitet ist.
Ich würde auch lieber auf den "Amp" verzichten, der klingt wie so ne elektronische Grußkarte.
Lieber hätte ich den Rest für weniger Geld!

Na das muss n Druckfehler sein ... ansonsten wär das direkt bei mir :D
3 Discs in soner Box für knapp 30 Euronen?!

Gibt es doch bald, oder sehe ich das falsch?

mfg

Da ist aber nicht soviel dabei wie bei dem richtige Set. Die LP hätte ich schon sehr gern. Aber das ist echt zu teuer, die Regler an dem Amp funktionieren ja nichtmal. :eek:

Na das muss n Druckfehler sein ... ansonsten wär das direkt bei mir :D
3 Discs in soner Box für knapp 30 Euronen?!

Das ist in der Tat ein guter Preis und ich denke ich werd mir das auch vorbestellen (sollte es ein Fehler sein, isses halt Glück, wenns noch billiger wird gibts die Vorbestellergarantie ;)).
Echt schade, weil die LP und auch irgendwie das alte Merch doch schon cool sind, aber für den Preis einfach nicht :bad:...

wenn man sich mal zusammenrechnet, was die da alles für einen klüngel in die box packen (3 CDs, LP, 2 DVDs, 1 Hardcoverbuch und einige Merchendise-Produkte) dann kommt man locker auf die 100 euro zu. dazu kommt die geile aber überflüssige box bzw der amp. da bleibt tdem noch ordentlich platz zu den 171€. kauft man hier jetzt also eigentlich den inhalt oder die verpackung?

(zum "amp": ) wow, bin grade auf den satz "ein watt purer ac/dc power" gestoßen. spricht für sich ...

A Message From Brian Johnson

"It's an inside job that forced me to reschedule those upcoming 6 shows! Inside being the operative word here. My insides were giving me lots of trouble, ulcers and such. They were really uncomfortable and painful, which required me to seek immediate medical attention. The doctor's looked me over, pocked, scanned and prodded all possible areas. In the end they gave me a clean bill of health, but insisted that I take a bit of time to recuperate and rest up. We've been touring non stop since this time last year and have a lot more touring to do. Thanks for all of the get well wishes and i hope to see you all again very soon."

- Brian Johnson

Hoffen wir, dass es ihm bald wieder besser geht. :(
Man sollte eben nicht vergessen, dass sie nicht mehr die Jüngsten sind und so ein Mordstourprogramm würde glaub ich auch kaum eine andere Band ohne Probleme schaffen.

We salute you :rock:

Ich wollte grad sagen: Die Jungs sind ja nun schon seit einem Jahr unterwegs und sind noch nicht mal fertig :eek: Das ist schon echt heftig, wenn ich überlege, dass ich letztes Jahr um die Zeit mich derbe auf Black Ice gefreut hab und ich derbe aufgeregt war :D ... Scheiße mir kommt das vor wie Gestern! :eek: wo ist die Zeit hin?! :eek:

gute besserung, brian^^

hoffentlich macht sich der gute nich endgültig kaputt, es mussten ja schonmal shows abgesagt werden. wenn ich mich erinnere, das war damals kurz vor leipzig. gott, was hatte ich nen bammel:D

aber ich denke mal, dass er auch das noch schafft...und dann soll er sich erstmal annen strand legen, verdient hat er's mit sicherheit:)

Ich wollte grad sagen: Die Jungs sind ja nun schon seit einem Jahr unterwegs und sind noch nicht mal fertig :eek: Das ist schon echt heftig, wenn ich überlege, dass ich letztes Jahr um die Zeit mich derbe auf Black Ice gefreut hab und ich derbe aufgeregt war :D ... Scheiße mir kommt das vor wie Gestern! :eek: wo ist die Zeit hin?! :eek:
Vor dem ersten Deutschlandkonzert in Leipzig :)rock:) ist doch schon das in Antwerpen (?) ausgefallen, weil Brian krank war ;)
Darum hat der sich in Leipzig nach Rock 'N' Roll Train auch erstmal die Seele ausem Leib gehustet....

Edit: lol, den Beitrag von Timma ganz überlesen.... richtig, das Konzert vor Leipzig wurde abgesagt.

Ich weiß nich ob ich krank bin oder so :D
Aber...ehm...ich höre überwiegend Rockmusik und mag diese auch, aber AC/DC liegt mir gar nich.
Normalerweise sollte man doch als "Rocker" voll der AC/DC-freak sein...:D

ähhhh?....:gruebel:

Chris

Ich weiß nich ob ich krank bin oder so :D
Aber...ehm...ich höre überwiegend Rockmusik und mag diese auch, aber AC/DC liegt mir gar nich.
Normalerweise sollte man doch als "Rocker" voll der AC/DC-freak sein...:D

ähhhh?....:gruebel:

Chris
Krass.... :gutenmorgen:

Gegenfrage: Wenn ich Rapper wäre, dann würde ich also automatisch auch Eminem gut finden müssen? Oder interpretiere ich deine Aussage gerade falsch? :D

Krass.... :gutenmorgen:

Wenn ich Rapper w ä r e, dann w ü r d e ich also automatisch auch Eminem gut finden? Oder interpretiere ich deine Aussage gerade falsch? :D

ja...nein...ich weiß es selber nicht.
Aber ist es nicht so, dass du jeden Rocker fragen kannst wie er AC/DC findet und er dann mit "GEIL" antwortet?...:D

Nein natürlich is das nich so, dass das dann jeder automatisch hört. Aber der großteil denke ich schon. Grad AC/DC...ist doch voll die Musikgröße und ein Teil der Rockgeschichte!

Aber du hast schon recht...muss echd nich automatisch gleich so sein!...

Chris

Vielleicht sagen das auch viele weil es eben dazu gehört AC/DC gut zu finden, weil AC/DC ist ja nun mal rockt
;)
Aber ich glaube auch, dass der eingängige Sound die Band auch so beliebt macht. Einige kann das nerven, wie das auch immer sein kann :D

Ein weiterer Grund könnte sein, dass AC/DC zu der Basis von alten Rockern und deren Kindern gehört. Sie waren von Anfang an da und sind immer noch da. Die erste nie vergessene große Liebe .

zählst du dich denn eher zu den "modernen" Rockern, oder schon zu den richtigen Rockern?
Ich kenn haufenweise Leute, die sagen sie hören Rock und meinen damit Mando Diao, Beatsteaks und Billy Talent :rolleyes:
Nichts gegen die Bands, Billy Talent mag ich sogar und die Beatsteaks gehen live richtig gut ab. Aber Rock is was anderes.

Also wenn du sonst immerhin Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow, Queen uswusf hörst, verzeih ich dir das nochmal, das du AC/DC nicht magst ;) :D Kommt bestimmt auch noch :great:
Wie hat es mal jemand im Thread gesagt: Man kann AC/DC garnicht nicht mögen; man kann sie zwar mehr oder weniger mögen, aber man kann sie nicht nicht mögen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du sonst immerhin Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow, Queen uswusf hörst, verzeih ich dir das nochmal, das du AC/DC nicht magst ;) :D Kommt bestimmt auch noch :great:

Ehm...xD...

ALso einige von den Bands höre ich schon, allerdings jetz nich so wirklich oft oder Standartmäßig^^
...AC/DC is einfach nich meine Welt...vlt liegts gar nich daran das ich dumm bin, sondern dass Geschmäcker verschieden sind^^

:p

Jedem das seine, würd ich mal so sagen.

Rock, Rock'n'Roll, Hardrock, Alternative Rock, Punk-Rock
Heute bezeichnet sich jeder zweite Sänger als Rocker.
Lady Gaga hat gesagt sie sei ein echter Rocker.
Der Rock ist heute fast ausgestorben es gibt noch einige gute NewGeneration Rock Bands, aber eine Band, bei der alle abgehen, wo man den Rock noch spürt...
Zugegeben Billy Talent ist gut, Nickelback ist schon so ein Abklatsch-Rock,
aber sowas wie Queen, AC/DC, Led Zeppelin, Pink Floyd, The Rolling Stones,
eine vom Aussterben bedrohte Musikart.
Früher haben sich 4 Leute auf die Bühne gestellt die genau wussten was sie machen.
Kein Computer kein Hightech keine Stimmenveränderung, heute gibts das nicht mehr.

AC/DC ist genial ich war in Oberhausen auf ihrem Konzert, unglaublich, dagegen sind Konzerte von NewGenerations garnichts, egal ob die talentiert sind oder nicht, die gehen einfach nicht mehr so ab, weil das schlecht für den Ruf ist.
Ich sag euch eins, wenn eine Band 40 Jahre zu den erfolgreichsten Rockbands gehört, dann ist der Ruf von denen Rock.
Ich sehs schon kommen das bald neue Rockbands nurnoch in Anzügen mit Aktenkoffer auftreten -.- Soweit ist es mittlerweile gekommen.
AC/DC :great:

Tja, die Welt dreht sich nunmal weiter. Der Rock hatte seine Hochzeiten in den 70er und 80ern. Techno aus den 90ern scheint ja auch fast ausgestorben zu sein. Wer weiß, vielleicht erleben wir in 10 Jahren einen Rockrevival, mit Konzerten wie Woodstock oder Live Aid? Schön wäre es zumindest. :D