AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich das ist jetzt nur ein Gerücht und ich hab keine Ahnung ob das stimmt.
Ich hab gehört, dass AC/DC immer wenn es soweit ist, "defekte", kranke, zu alte, gelangweilte Bandmitglieder gegen langgesuchte, selbstgewählte talentierte Leute eintauschen will.
Sodass die Band weiter existiert, wenn auch nicht mit den ursprünglichen Mitgliedern.
Von der Idee eigentlich ganz gut, wenn die neuen Mitglieder nach und nach nur in die Band kommen, damit die sich eingewöhnen und die Fans sich an die gewöhnen, und wenn die neuen von AC/DC ausgewählt werden, sollten die auch was taugen.
Keine ahnung ob das stimmt.

Eine ACDC ohne Malcom, ohne Angus? Ohne Brian, Phil und Cliff?
Ähm, nein.
Die gehen jetzt so lange auf Tour bis einer nach dem anderen Tod umfällt.
Bis Malcom als letzter "nur noch" den Rhythm verbreitet!!!

also, soweit ich weiß meinte angus vor einigen jahren mal, dass er die gitarre mit 70 an den nagel hängen würde.
man möge das verhüten, aber die jungs einfach ersetzen?
das würden weder die fans noch die band selbst akzeptieren. AC/DC existieren, um verdammten Rock'n'Roll zu spielen und uns regelmäßig die schädel wegzufegen.
sie sind keine boygroup, bei ders keinen schert, wer wann wo spielt. die jungs sind einzigartig und so nicht zu ersetzen.
borstl hat wirklich recht, das einzige, was die stopt, ist der tod, der sie auf ihren Highway to Hell nimmt:D

insofern, egal, von wem du das gehört hast: vergiss es und leg dir ne AC/DC-Platte auf^^

gruß

Timma

Das wäre mit Abstand der größte Stupffug, den ich jeh gehört hab :D Das würde niemals funktionieren und das wollen, so bin ich mir ziemlich sicher weder die Fans noch die Band :D

Ich hab jetzt mal im AC/DC Forum nach 2010 geguckt und da hat einer von denen doch tatsächlich diese Daten in seiner Signatur stehen zu denen er gehen will:

Berlin (May 2010)
Hamburg (May 2010)
Stuttgart (May 2010

Erstens was machen die in Berlin, Leipzig hat das Tor zu Hölle!
Zweitens woher hat der die Daten?

aber die jungs einfach ersetzen?
ich glaub des einzige wo sowas funktioniert hat (meiner meinung nach) mit ersetzen/austauschen war bei lynyrd skynyrd
...die ham mittlerweile gut das 30. bandmitglied dabei
wohl weils eben so viel komplikationen gab (todesfälle, pausen etc.)
aber bei ner band wie AC/DC die schon immer mehr oder weniger beständig waren...NEE...echt nich

und des mit den daten 2010 ?!...würd mich auch mal näher interessieren ;)

Ich mach mir Sorgen um die Musik, AC/DC ist noch eine geniale Band, die bleiben sich treu und sind immernoch sehr erfolgreich, aber wer kann das noch von sich behaupten, die gehen doch inzwischen alle mit dem Mainstream mit und fangen an Elektro zu machen wenn die Leute das wollen.
Wenn AC/DC und einige andere Bands aufhören zu spielen, was gibts denn dann noch?

Ich mach mir Sorgen um die Musik, AC/DC ist noch eine geniale Band, die bleiben sich treu und sind immernoch sehr erfolgreich, aber wer kann das noch von sich behaupten, die gehen doch inzwischen alle mit dem Mainstream mit und fangen an Elektro zu machen wenn die Leute das wollen.
Wenn AC/DC und einige andere Bands aufhören zu spielen, was gibts denn dann noch?

Da setze ich meine ganze Hoffnung in Airbourne, Wolfmother und The Answer! :rock: Mögen die Jungs ein würdiges Erbe antreten! :great: :rock: :D

ich glaub des einzige wo sowas funktioniert hat (meiner meinung nach) mit ersetzen/austauschen war bei lynyrd skynyrd
...die ham mittlerweile gut das 30. bandmitglied dabei
wohl weils eben so viel komplikationen gab (todesfälle, pausen etc.)

Heute jährt sich der Flugzeugabsturz übrigens zum 32. mal :(...

oh ja! Bullet!! Ganz großes Kino!!

moa bullet kannte ich noch nicht.. aber die rocken einiges weg.. genau im stil airbourne the answer ac/dc wolfmother, da wird sich wohl demnächst meine musiksammlung nochmal erweitern..

und ich denke auch nicht das es möglich wäre ac/dc zu ersetsen, sie sind alle einzigartig, und ich denke das sehen sie auch so

naja, eine Tour von Airbourne mit Co-Headliner Bullet und Support The Answer und Wolfmother würde mich zumindest über die Zeit bis zur nächsten AC/DC-Tour hinwegtrösten ;)

und des mit den daten 2010 ?!...würd mich auch mal näher interessieren ;)

Das mit den Terminen stimmt schon ;)

Es wird aber nicht bei den 3 genannten Terminen bleiben. Mit dabei ist noch Dresden und als Wackelkanditat Schüttorf im Ruhrgebiet. Nur mal soviel dazu. Die Europatournee wird übrigens dann in Istanbul starten.

und woher hast Du diese Weisheit und wo und wann kann man Tickets bekommen?

Schüttorf wär ja mal cool da wohn ich nicht weit weg, das wär bestimmt ne hammer stimmung, feiern kann das ruhrgebiet

Also mich würde das ja auch interessieren, aber der Ticketalarm sieht genauso wie zur Freilufttour aus. Da waren genau die gleichen Städte bei Eventim angegeben.
Ich glaub die Geld geilen Säcke warten bis mein ein "Jahresabo" im Fanclub vorbei ist und ich nochmal zahlen mus!s

(Sorry für eventuelle Fehler, heute gabs Freibier und danach ne ordentliche Ladung Black Iice)

Also es gibt wirklich genug gute Bands, und die meisten, die ich höre sind so oder so schon aus längst vergangenen Tagen. Die meisten von denen sieht man so oder so nicht live. Wolfmother sind wirklich eine der wenigen aktuellen Bands aus dem Bereich, die ich super finde. Airbourne ist ganz nett, aber mit The Answer oder den (hier noch nicht genannten) Black Stone Cherry kann ich wenig anfangen. Mein Tipp: Die neue Supergroup Them Crooked Vultures. Josh Homme von Queens Of The Stone Age an der Gitarre, Dave Grohl an den Drums und John Paul Jones (!) am Bass. In den YT-Videos lässt ein ziemlich krasser und hammergeiler (mMn) Stil erkennen. Das Album müsste dann glaub ich im November kommen. Aprospos Album: Noch 2 Tage, dann steht Cosmic Egg hier im Laden :)

Übrigens noch zum Schluss:
Ich finde nicht, dass man alles elektronisches verurteilen kann. Die meisten Lieder sind halt totale Ohrwürmer und für die Tanzfläche gemacht (mir hat es dieses dumme neue Lied von Cascada "Evacuate The Dancefloor" total angetan, soo ein großer Ohrwurm:D). Oder andere Sachen zum Entspannen, falls Pink Floyd oder andere mal nicht gehört werden wollen, sind auch klasse. Hier bin ich letztens zB auf Paul Kalkbrenner gestoßen. Einfach nur klasse meiner Meinung nach!

So, ich hatte Lust hier mal ein wenig zu schreiben :D
Machts gut und gute Nacht!
Max:)

Ich hab jetzt mal im AC/DC Forum nach 2010 geguckt und da hat einer von denen doch tatsächlich diese Daten in seiner Signatur stehen zu denen er gehen will:

Erstens was machen die in Berlin, Leipzig hat das Tor zu Hölle!
Zweitens woher hat der die Daten?

hey, wenn leipzig das tor hat, dann is berlin der innenhof:D;)
fands schon beim ersten mal komisch, dass sie nich zu uns kamen. die fans hätten ihnen die hütte eingerannt.
naja, vielleicht wirds ja noch was, muss ich nich wieder so weit fahren