AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich bin gespannt was hinter dem Festival steckt.

Ja - wir haben auch gleich Tickets für Hannover geordert - geile Sache :D.
AC/DC und Airbourne - 2010 kann kommen :D.

In 1 Show - das wär ne feine Sache... ;)
Gern noch dazu "New American Shame" und/oder meinetwegen auch Rose Tattoo... ;)

Wolfmother und Them Crooked Vultures, einfach damit ein paar Bands kommen die ich noch nich gesehen habe :D

gei wo habt ihr die tickets her

Hab mir grad ne Karte für Stuttgart gekauft, mal gucken was das mit dem Festival so auf sich hat und wie das mitm Studium so passt... und vor allem, wie ich da überhaupt hinkomm^^

Langsam gehts los, die wilden Spekulation zu den anderen Bands. Von Metallica, zu den Stones über Maiden... :D

Wurde das Dresden-Festival gecancelt?!
Bei eventim ist es nur noch als normales Konzert am Sonntag gelistet und kostet auch dementsprechend weniger :gruebel:...

Was denn das für ne Grütze^^
Aber das würde meinem Geldbeutel gut tun.

hmmmmmm, es wird mir bestimmt zu teuer sein :gruebel: und wahrscheinlich auch zu voll.:gruebel:

AC/DC ist für mich Kinderrock!!! Leben nur noch so wie Stones oder Deep Purple vom Erfolg vergangener Tage.
Gerade dann müsste man aber eher von Seniorenrock sprechen. Außerdem liegt es in der Natur der Sache, dass man von älteren Bands sehr viele ältere Stücke wertschätzt. Nicht zuletzt kommen die Musiker irgendwann auch an einem Punkt an, an dem alle guten Ideen schon einmal da waren, so dass es immer schwieriger wird, am Bewährten festzuhalten.

Es gibt natürlich auch viele Bands wie z. B. Genesis, Metallica oder Rainbow, die sich irgendwann neu erfunden und damit viele alte Fans vor den Kopf gestoßen haben. Das kann gut gehen oder auch nicht und ist natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich zum Beispiel bin mit den "neuen" Genesis groß geworden und höre Rainbow-Sachen aus beiden wichtigen Phasen der Band.

AC/DC haben sich dafür entschieden, ihren Wurzeln treu zu bleiben, und ich finde sie ganz gut, habe etliche Alben von ihnen.

Hui, mal wieder ein Zitat von der ersten Seite. Das hatten wir lange nicht mehr^^

AC/DC is meine absolute lieblingsband sie sind sich treu geblieben und sie machen die musik die sie vor 30 jahren auch gemacht haben ,und erfinden sich und ihre musik nich dauernt neu,da zählt wohl das motto schuster bleib bei dein leisten:) was viele bands leider nich tun,und live sind sie sowieso genial hab sie dieses jahr gesehen:)

Ich mach mir Sorgen um die Musik, AC/DC ist noch eine geniale Band, die bleiben sich treu und sind immernoch sehr erfolgreich, aber wer kann das noch von sich behaupten, die gehen doch inzwischen alle mit dem Mainstream mit und fangen an Elektro zu machen wenn die Leute das wollen.
Wenn AC/DC und einige andere Bands aufhören zu spielen, was gibts denn dann noch?

da geb ich dir recht das is das was AC/DC ausmacht sie bleiben sich treu,was mal is wenn die bands mal nich mehr sind will ich gar nich wissen,was heute alles als rock bezeichnet wird is unglaublich,wobei es gibt noch rock bands wie airbourne die im jahr 2000 oder so gegründet wurde,also bischen hoffnung das es rock noch einige jahre gibt besteht:)

Bin in Hannover dabei YEAHHH!