AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Sorry aber wer denkt schon daran, wann irgendwelche Vögel brüten? Es gibt tausend Sachen, an die man denkt, wenn man ein Konzert plant und da kann man kaum an Kleinigkeiten wie irgendwelche bestimmten Tiere denken, die das dann überhaupt nicht mögen. Sowas würde zu weit führen.
Jemand, dem das Gelände gehört und der dort jährliche große Events laufen lässt, DER sollte sich wenigstens ein bisschen über sein Gelände auskennen.
Man überlegt sich ja als Veranstalter auch vorher wie die Leute zu dem Event hinkommen. Es verlangt auch niemand, dass jeder Mitarbeiter etwas über die Vögel weiß, aber ist es zu viel verlangt ein Gutachten einzuholen? Ich denke nein.
Und das denke ich bei aller Liebe zu AC/DC, aber irgendwo muss man auch Grenzen ziehen.

Das sollte derjenige, der die Location frei gibt, schon wissen. Wenn man so ein großes Areal besitzt und es für alle möglichen Events frei gibt, dann sollte man auch so ein bisschen vom drumherum kennen.
der journalist hat´s ganz gut geschrieben: ganzes jahr fluglärm ist ok, aber 1x AC/DC schon zu viel...
und was kommt als nächstes?..."die gänge des maulwurfes sind durch die extremen schwingungen der AC/DC - bassbox eingesturzgefährdet" ?...
ich weiß ja nicht...

Also erstmal bin ich auch dafür, dass die Natur vorrang hat.

Bei dem Flughafen handelt es sich scheinbar auch um einen Sportflughafen, also kein Linienverkehr.
Aber
Die Stadt besitzt mit dem Flugplatz Wels den seit 1972 mit 100 ha Fläche größten öffentlichen Zivilflughafen Europas (ICAO-Code LOLW). Dort befindet sich der Welser Fliegerclub mit einer eigenen Flugschule sowie Möglichkeiten für Segel-, Modellflug und Fallschirmsprünge. (Quelle: Wikipedia)
das Ding is so groß, ich glaube nicht, dass die PA in die Bäume gehangen wird.

der journalist hat´s ganz gut geschrieben: ganzes jahr fluglärm ist ok, aber 1x AC/DC schon zu viel...
und was kommt als nächstes?..."die gänge des maulwurfes sind durch die extremen schwingungen der AC/DC - bassbox eingesturzgefährdet" ?...
ich weiß ja nicht...
1. Wie Borstl geschrieben hat wird auf dem Flugplatz nur Hobbyflugverkehr betrieben.
2. Es dreht sich darum, dass gerade Ende Mai die Vögel brüten. Wenn das Konzert 2 Wochen früher oder 2 Wochen später wäre, dann hätte da kaum jemand etwas dagegen.

Es will hier niemand den Spass an AC/DC verderben, aber es ist schon bedauerlich, dass man verpennt hat ein ökologisches Gutachten vorher zu stellen. Denn, wie gesagt: AC/DC hätten sicherlich zum 22. Mai auch eine andere Location in der Nähe bekommen. Aber offensichtlich wollte sich da jemand nicht den großen Fisch AC/DC für seine Location verlieren.

ach, alles Blödsinn. Vögel stehen auf AC/DC, wer kennt das nicht: man schaltet die Anlage ein, legt eine AC/DC CD ein, treibende Bass und Drumspuren, harte Gitarrenriffs und schriller Gesang ertönen... und der Wellensittich fängt auf einmal an zu headbangen :D

moin..
hat einer ne ahnung was die vorband für hannover werden soll`??
wär geil wenn es airbourne werden würde

Ich find Airbourne auch geil, aber das wäre dann doch sehr einseitig.

ich fänds trotzdem geil

Wer ist auf der diesjährigen Tour dabei?
Ich werde sie mir in Stuttgart nochmal anschauen.

Lebe Thread, Lebe! :twisted:

Joa nu is ja auch Bons 30ster Todestag vorbei (Rock In Peace!) Aus dem Grund hier mal eine -->schöne Galerie<-- der AC/DC Lane, welche mit Posten zu zugeklebt wurde :D

Dann hat jemand während des Konzerts n -->Baby bekommen<-- :D ... das üble halt :D

Aber weiß jemand was es mit dem Zeug auf sich hat, was auf der AC/DC Seite geschrieben wird?
And stay tuned because next week, we've got something coming your way that you've been waiting for since way back when god said "let there be sound." Trust us, it'll be well worth the wait.
As for that "big announcement" we spoke about last week, we've been extremely busy down in Australia this week, so we've had to push that announcement to next week. Like we said, it'll be worth the wait.
Is da mit was "größerem" zu rechnen oder is da nur n kleines Fan-Gimik oder was auch immer am laufen?^^

Grüße!

...vielleicht werden auch nur die Bands der Festivals bekannt gegeben?

...vielleicht werden auch nur die Bands der Festivals bekannt gegeben?
Sowas befürchte ich irgendwie auch fast :D Da freut man sich auf irgend n geilen Scheiß und dann: "Yeah! AC/DC Just anounced two other shows in ... Timbuktu!! Yeah!!" :ugly: Na toll :D