AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
War die Ankündigung für diese oder die kommende Woche gedacht?

is da jetz schon was rausgekommen was acdc bekannt geben wollten oder was uach immer??:gruebel:

achso sagt ma bescheid :)

Es wird gemunkelt, dass es sich um eine Let There Be Rock DVD handelt.
Aber ansonsten geil wie sich alle im ACDC.com Forum darüber aufregen, dass sie keine Infos bekommen :)

So langsam befürchte ich, dass das, wovon da die Rede war entweder das Iron Man Gewinnspiel oder eben das Zusammenschnittalbum war, das jetz kommt :( ... Aber vielleicht gibts ja doch noch was anderes, was bald kommt :redface: ... mal guggn^^

So langsam befürchte ich, dass das, wovon da die Rede war entweder das Iron Man Gewinnspiel oder eben das Zusammenschnittalbum war, das jetz kommt :( ... Aber vielleicht gibts ja doch noch was anderes, was bald kommt :redface: ... mal guggn^^

Die Befüchtung habe ich auch.

Weiß jemand warum heute sowohl acdc-forum.de als auch acdc-world.de down sind?
Von acdc-world.de kam nur ne Mail "aus Sicherheitsgründen" aber acdc-forum.de geht genau so wenig.

Was da los?
Die Seiten selber gehen, nur die Foren funktionieren nicht.

Ohoo! Jetz wirds spannend :D Viellei bahnt sich da was an? :eek: :D

Hmm - äußerst seltsam das Ganze :gruebel:

So, damit hier mal n bisl was passiert: Hab hier mal noch n paar interessante Videos und Bilders gefunden. Vielleicht kann ja der ein oder andere Norwegisch und kann n paar interessante Infos rausfiltern :D

--> http://musikkweb.no/html/news/382894820.html :great:

Boah bei dem Sound geht mir immer wieder einer vom neuen ab :ugly: Ich brauch n Plexi Fullstack! :rock: :D:D

Die Bilder sind echt interessant - besonders das Bild vom Gitarrenarsenal im Ständer. Wenn man genau hinschaut kann man sogar die schwarze SG-Custom mit dem weißen Schlagbrett vom "Blow Up Your Video"- Albumcover entdecken.
Ich wusste auch nicht, dass Angus mehrere SGs mit Blitzinlays hat :gruebel:.

Ich finds ja immer noch extrem schade, dass man auf den ganzen Verstärkerbildern die Einstellungen nicht sehen kann :( Das tät mir immer noch interessieren, auch wenns im Grunde ja kein Geheimnis is :D

Finde auch dieses Bild interessant, was zeigt, dass Malcolm wohl mindestens vier(!!) Gretsch Firebirds auf der Tour dabei hat :eek:

2058804234_5.jpg

Und dette auch sehr cool: :D
46ew5.jpg

Quelle; http://malcolmyoung02.skyrock.com/

Wenn ich diese Bilder sehe,wird mir ganz warm ums Herz!:great:;):rock:

Ohja...mir auch ;)

Finde auch dieses Bild interessant, was zeigt, dass Malcolm wohl mindestens vier(!!) Gretsch Firebirds auf der Tour dabei hat :eek:

2058804234_5.jpg

Und bei allen hat er bis auf den Steg-Pickup alles rausgeschmissen. Immer diese Puristen :D;).

So, damit hier mal n bisl was passiert: Hab hier mal noch n paar interessante Videos und Bilders gefunden. Vielleicht kann ja der ein oder andere Norwegisch und kann n paar interessante Infos rausfiltern :D

--> http://musikkweb.no/html/news/382894820.html :great:

Also ich kann ein bischen schwedisch, daher versteh ich davon das meiste. Aber was neues steht da nicht wirklich drin.

Gitarene går inn i en trådløs belt-pack, derfra inn i et splitsystem som mater alle forsterkertoppene, og derfra til sine respektive 4x12”-kabinetter og derfra til en Audio-Technica AT 4047 og rett i mikseren. That's it ;)...

is die ankündigung vllt. das acdc noch zwei konzerte machen?
in sevilla und bilbao??:gruebel::eek::confused::(

Ist das AC/DC Festival in Stuttgard jetzt auch gekippt?