AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Wow, der Herr Johnson kann inzwischen wirklich ordentlich singen, gefällt mir. :)

Genau das dachte ich mir auch. Rein vom Sound her wäre ich schwer gespannt auf ne Live CD oder DVD ... Bitte!! :D:D Das HTH Video klang so geil :D

E: Und der Schnitt auf die Fans gefällt mir auch ziemlich gut :D Die sin ja echt geil abgegangen da :great: :rock:

Ohh ja!! Das würde sicher ne sehr geile Live DVD abgeben.
Hoffentlich machen die es auch. :D

Der vollständigkeit halber hier mal das Video von der lustigen Projektion auf das Rochester Castle:

mMn sehr gut gemacht! :D hat schon iwie was ;)

Und hier noch n kleines Doku-Video vom Shoot To Thrill Dreh:

Auch immer wieder interessant^^

Grüße!

So, im Zuge von Iron Man 2 gibt es auf Jump vom 30. April bis 2. Mai das AC/DC-Wochenende ;) für mich also endlich mal n Grund Radio zu hören :ugly: Das ganze Chart-Gesabber geht mir sonst sowas von auf die Klöten :D

Also! Hört ma rein, die Mucke wird schon in Ordung sein :ugly:

http://www.jumpradio.de/code/galerie/inhalt/vgliste.php

Na los Leute! Was haltet ihr vom neuen AC/DC-Album??? :ugly:

Krass was sie in ihren alten Jahren noch für Reißer schreiben können und wie Brians stimme klingt! :eek: wie in den alten Zeiten und stellenweise wie Bon Scott! :eek: Dass ich das noch erleben darf! :D:D

Nich doch, noooin! :D :ugly:
sonst hätt ich dir jetz gesagt, dass die neuen Reißer schon vor 20 jahren geschrieben wurden und brian der wie bon scott klingt gar nicht brian ist, sondern bon scott :p

mein senf dazu: für einen einsteiger n cooles "best of"; aber wenn man (wie ich) alle anderen alben hat braucht mans natürlich nicht.
außerdem, mal gaaaanz ehrlich: des cover...hmm :redface:

Richtig gut das Accept in Hannover als Vorband seien werden. Zwar ohne Udo aber das wird sicher eine gute Kombi mit AC/DC. :)

Jo das nenne ich mal ne amtliche Vorband und passt stilistisch auch gut :)

mein senf dazu: für einen einsteiger n cooles "best of"; aber wenn man (wie ich) alle anderen alben hat braucht mans natürlich nicht.
außerdem, mal gaaaanz ehrlich: des cover...hmm :redface:

Ich war eigentlich bisher ganz froh, dass AC/DC noch kein "Best-Of" Album drausen hatten - für mich stinkt das nämlich einfach nach Ausverkauf. Best-Of-Alben kenne ich sonst nur von Bands die entweder ihr Zenit schon ewig überschritten haben oder schlicht nicht mehr existieren (also so oder so ein eher schlechtes Zeichen) :rolleyes:.

Naja das Iron Man Ding ist doch nix anderes als ein Best Of?
Ich habe alle AC/DC Alben aber das IronMan Teil ist das erste das ich mir garantiert nicht kaufen werde.

War gestern in Iron Man 2.
AC/DC mäßig der totale Witz: Shoot To Thrill direkt am Anfang, Highway To Hell am Ende in den Abspann. Das war's :rolleyes: Wozu dann der Scheiß mit nem AC/DC Soundtrack mit 15 Songs???
Ansonsten ganz gut gemachtes Popcorn-Unterhaltungs-Kino mit nem guten Soundtrack (u.a. The Clash, Queen, Daft Punk und eben AC/DC), mehr nicht.
Nebenbei gibts nen paar nette "AC/DC-Gimmicks" so steht zum Beispiel auf dem Laptop von dem DJ auf der Geburtstagparty von Robert Downey Jr. "DJ/AM" in der AC/DC Schrift, mit dem Blitz dazwischen^^

War gestern in Iron Man 2.
AC/DC mäßig der totale Witz: Shoot To Thrill direkt am Anfang, Highway To Hell am Ende in den Abspann. Das war's :rolleyes: Wozu dann der Scheiß mit nem AC/DC Soundtrack mit 15 Songs???
Genau das dachte ich mir auch! :( Ziemlich schade ... hatte schon mehr erwartet nach dem ganzen Brimborium .. aber wie so oft: viel Gerede, nix dahinter oder so ... leider unter Wert verkauft meiner Meinung nach :(

Ich war eigentlich bisher ganz froh, dass AC/DC noch kein "Best-Of" Album drausen hatten - für mich stinkt das nämlich einfach nach Ausverkauf. Best-Of-Alben kenne ich sonst nur von Bands die entweder ihr Zenit schon ewig überschritten haben oder schlicht nicht mehr existieren (also so oder so ein eher schlechtes Zeichen) :rolleyes:.
tröste dich damit, dass es "nur" ein "soundtrack" ist ;)
allerdings:
War gestern in Iron Man 2. AC/DC mäßig der totale Witz: Shoot To Thrill direkt am Anfang, Highway To Hell am Ende in den Abspann. Das war's :rolleyes: Wozu dann der Scheiß mit nem AC/DC Soundtrack mit 15 Songs???
des find ich auch iwi etwas...najaaa
ich mein wie oft ist AC/DC in irgendnem film zu hören ?? die tauchen doch immer hin und wieder mal in nem streifen auf.
Aerosmith brauchen z.b. auch keinen "soundtrack" zu Waynes´World
naiv wie ich bin hab ich ja gedacht in iron man sind mehr wie 2 titel drin :p also schau ich ihn mir nicht an, (da geh ich lieber in robin hood, vlt ist da ja der hr. Blackmore zu hören :p )