Hank11
Registrierter Benutzer
Wow, der Herr Johnson kann inzwischen wirklich ordentlich singen, gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das dachte ich mir auch. Rein vom Sound her wäre ich schwer gespannt auf ne Live CD oder DVD ... Bitte!! Das HTH Video klang so geil
E: Und der Schnitt auf die Fans gefällt mir auch ziemlich gut Die sin ja echt geil abgegangen da
Wurde ja auch schon bestätigt, dass die Live DVD aus dem River Plate Stadion kommt.Feine Videos - ich möchte Wetten dass genau dieses Konzert (Buenos Aires) die Live-DVD geben wird .
http://www.argentina-argentinien.com/ml/buenos-aires.html
Quellen?!Wurde ja auch schon bestätigt, dass die Live DVD aus dem River Plate Stadion kommt.
hört man da ironie ?Krass was sie in ihren alten Jahren noch für Reißer schreiben können und wie Brians stimme klingt! wie in den alten Zeiten und stellenweise wie Bon Scott! Dass ich das noch erleben darf!
hört man da ironie ?
sonst hätt ich dir jetz gesagt, dass die neuen Reißer schon vor 20 jahren geschrieben wurden und brian der wie bon scott klingt gar nicht brian ist, sondern bon scottNich doch, noooin!
mein senf dazu: für einen einsteiger n cooles "best of"; aber wenn man (wie ich) alle anderen alben hat braucht mans natürlich nicht.
außerdem, mal gaaaanz ehrlich: des cover...hmm
Genau das dachte ich mir auch! Ziemlich schade ... hatte schon mehr erwartet nach dem ganzen Brimborium .. aber wie so oft: viel Gerede, nix dahinter oder so ... leider unter Wert verkauft meiner Meinung nachWar gestern in Iron Man 2.
AC/DC mäßig der totale Witz: Shoot To Thrill direkt am Anfang, Highway To Hell am Ende in den Abspann. Das war's Wozu dann der Scheiß mit nem AC/DC Soundtrack mit 15 Songs???
tröste dich damit, dass es "nur" ein "soundtrack" istIch war eigentlich bisher ganz froh, dass AC/DC noch kein "Best-Of" Album drausen hatten - für mich stinkt das nämlich einfach nach Ausverkauf. Best-Of-Alben kenne ich sonst nur von Bands die entweder ihr Zenit schon ewig überschritten haben oder schlicht nicht mehr existieren (also so oder so ein eher schlechtes Zeichen) .
des find ich auch iwi etwas...najaaaWar gestern in Iron Man 2. AC/DC mäßig der totale Witz: Shoot To Thrill direkt am Anfang, Highway To Hell am Ende in den Abspann. Das war's Wozu dann der Scheiß mit nem AC/DC Soundtrack mit 15 Songs???