AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
ich fand den Film super, auch wenn groß mit AC/DC geworben wurde. Mir isses auch völlig Schnuppe, ob AC/DC oder irgend ne andere Band oder gar ein Orchester spielt, hauptsache es passt zum Film.

Edit:
Die HTH Aufnahme is mal UUUUUUUUUUUULTRA GEIL! Wie Brian singt! nur noch 14 TAGE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Vorbands für Wels 22.5 offiziell:

"Vollbeat" "Boon" "Kaiser Franz Josef"

Die letzten beiden Bands kommen scheinbar aus wien, Boon scheint relativ Bekannt zu sein dort.
Wirklich taugen tut mir nur Vollbeat von den 3, aber wirklich wichtig ist ja nur AC/DC :D

http://www.ac-dc-wels.at/faqs.html

Weiß von Euch jemand weshalb das 2 Tages Konzert im Juni auf ein reines AC/DC Konzert verkürzt wurde?

Weißt Du zufällig auch etwas über eine Vorband in Canstatt am 13.Juni?

Ich verstehe das eh nicht, AC/DC war immer strenger Gegner der Best of Alben.

Habe mir ja das neue Album gekauft Ironman 2 und ich muss sagen ist garnicht mal so schlecht .
Aber das Album back in Black ist noch für mich immer noch das beste von allen .

Accept, ich falle um! Die hab ich vor vielen vielen 1000 Jahren gehört und danach hatte ich stundenlang Ohrenklingeln.
Princess of the dawn ist cool! Danke!

Hey Leute.
Ich habe glücklicherweise Karten für AC/DC erstanden.
Wer von euch schätzt sich denn noch glücklich dort zu sein? :)

ps: wisst ihr wo GENAU das kinzert stattfindet, denn es gibt 4(!!) S-Bahn Haltestellen am Messegelände.. :redface:

LG Crunchy

Ich bin noch dabei!:great:

Hey Leute.

ps: wisst ihr wo GENAU das kinzert stattfindet, denn es gibt 4(!!) S-Bahn Haltestellen am Messegelände.. :redface:

LG Crunchy

Bin auch dabei!!:)

Mich würde auch interessieren wo das genau ist. Überall steht nur Messegelände. :evil:

gibts hier auch irgendwelche bayrischen grenzgänger, die nach wels bells auf den flughafen fahren ? ;)
(mittlerweile sinds ja über 100.000 tickets!!! das wird fett )

gibts hier auch irgendwelche bayrischen grenzgänger, die nach wels bells auf den flughafen fahren ? ;)
(mittlerweile sinds ja über 100.000 tickets!!! das wird fett )

Ich bin dabei!

Fährst du zufällig auch mit dem Zug? Ich fahre alleine, treffe mich erst in Wels mit Freunden aus Österreich.
Falls ja, schick mir mal ne PN mit welchem ;)

Hey Leute.

LG Crunchy

Ich bin auch dabei.:great:
Aber du verwirst mich
das Konzert ist doch am dienstag,
am 25.05 oder?

Wann ist eig. Einlass?
Und was meint ihr wann sollte man da sein damit man noch einen guten Platz kriegt?
Also jetz für Hannover

Vermutlich so gegen 1600 wie meistens bei den Konzerten. Gut ist relativ. Vormittags denk ich mal ;)