AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Letztes Jahr in Hockenheim habe ich 7 Stunden vor dem Einlass gewartet,hat sich aber gelohnt,stand nämlich ganz vorne.:p

Hannover bin ich auch dabei, mein erstes AC/DC Konzert :) freu mich schon...

Wels: eine Band, ein Flugplatz, 100.000 !!! Leute....HAMMER
- Blitz, Donner und Hagel zu Thunderstruck...das konnte nicht mehr getoppt werden "...Thunder...na na na na na na naa na...Thunder" und ringsumher blitzt und hagelt es :D
- knöcheltief im matsch, ich war noch nie so dreckig. selbst 100km weg hat jeder im mc donalds nur noch auf die füße vom anderen geschaut und gewusst: disko oder ac/dc :p
- HIGH VOLTAGE !!! ( doppeldeutig ;) )
- Sound war für open air richtig geil (rotzig und dreckig)
- ich hab noch nie sooo viel müll auf einem platz/strecke gesehen (einmal bin ich über die fassung einer kaputten brille gestiegen :D )...ich glaub da findet so schnell nix mehr statt^^
- und für ein paar sekunden hab ichs auf die großleinwand geschafft :)

- was mich gewundert hat: im vergleich zu münchen, waren die öster. fans echt sehr zurückhaltend, bzgl. springen, klatschen, stimmung. z.b auch beim obligatorischen " da da da daa da da...AAANNGUUUUS" bei whole lotta rosie. des hat paar anläufe benötigt ;)
- und was ich jedesmal nicht versteh: wie gibts solche pfosten die sich so zu zusaufen, dass sie vor/während den vorbands schon so dicht sind, dass sie umfallen und AC/DC einfach mal verpassen :confused:

- vorbands: gut, die erste, das war wohl dieser übliche lokale "wer darf AC/DC opening spielen band contest"...ok. aber danach:eek: weder rock oder auch nur im entferntesten was damit zu tun, als dass es vor AC/DC hätte sein können...ich denke an The Answer (sowas stell ich mir als "support" vor) aber nicht irgend ne monotone melodicsonstwasmetal band (0 stimmung, AC/DC rufe und klopapier das in richtung bühne flog) oder eine ebenso monotone punkmetal mischung (gut des johnny cash cover war cool)...jedenfalls für den "standtart AC/DC Fan" war das nix

- umso unschlagbarer war dafür AC/DC :great:... wer sie in nächster zeit sehen kann, freut euch. immer noch wie immer, unverändert genial :hail:

Die Vorbands fand ich auch nicht so toll. Die erste (Kaiser Franz Josef) war doch eg ganz ok, die beiden anderen haben mir gar nicht gefallen (ja auch Volbeat ist nicht so meins...).

Der Alkohol Konsum war imo echt hoch, was da Leute wirklich extrem fertig waren und das schon um 16-18Uhr, war schon amüsant anzusehen :D

Ich war gestern aufm Konzert in Hannover - war wie immer geil - super Set und klasse Stimmung :D
Lediglich den Sound hatte ich von den Konzerten im letztem Jahr noch etwas lauter in Erinnerung (könnte natürlich auch am fortschreitenden Hörverlust liegen :gruebel::D)

IMG_0522 - Kopie2.jpg

War super gestern in Hannover!!
Habs wieder in die erste Reihe geschafft. :cool:

Accept waren auch geil, der neue Sänger macht seine Sache sehr gut finde ich. Aber diese Boon hätte man sich sparen können. Da klingt jeder Furz von mir spannender und ist unterhaltsamer als die. :D

Hat sich noch jemand eins von dieses Bücher mitgenommen die einem zum Schluss von irgendwelchen komischen Leuten angedreht wurden, indenen es um die bösen satanistischen AC/DC geht? :D Nur herrlich das Buch. :D:D

Ja kann ich nur Zustimmen Accept waren echt gut - aber Boon war nicht so der Bringer - haben von denen aber ehh nicht soo viel mitbekommen weil wir ziemlich oft raus mussten entweder zum Bier holen oder wegbringen ;).
So ein Buch hab ich leider nicht mehr abgreifen können - aber ein Kumpel von mir hat noch eins bekommen.

War auch gestern da in Hannover!
mega mega geil
stimmung war auch super!!
Nur was war mit anything goes?
Und was das Buch angeht das habe ich verbrannt:mad::D

JaJa
high voltage ist eh eins der geilsten Lieder
WIe so viele von Bon
Aber war high voltage nicht für Dog eat Dog , oder irre ich mich:rolleyes:?

Das Buch ist uralt, das gabs letztes Jahr schon ;)

In Österreich standen die Kameraden auch *g*

Oh hoffentlich trauen die sich auch ins gottlose Berlin... ;)
Ihr macht mir ja richtig vorfreude auf den 22.06.. Wird da denn noch irgendwer anwesend sein?

JaJa
high voltage ist eh eins der geilsten Lieder
WIe so viele von Bon
Aber war high voltage nicht für Dog eat Dog , oder irre ich mich:rolleyes:?

Ne, Dog Eat Dog haben sie letztes Jahr nur manchmal gebracht und Anything Goes immer, glaub ich.

Anything Goes ist seit Südamerika Dezember 2009 nichtmehr in der Setlist. Dog Eat Dog hatten sie ab Mai 2009, also ab der Stadiontour im Programm. Erstmalig gespielt damals im Zentralstadion. Und seit Februar oder März 2010 in Australien/Neuseeland ist High Voltage für Dog Eat Dog im Programm.

Hier übrigens ein paar Bilder aus Wels

Schade eigentlich das sie anything goes nicht gebracht haben
aber dafür war dann ja High Voltage umso besser:great:
anything goes hätten die gerne für Black Ice pieln können.:rolleyes:

Ich war auch gestern da.
Das war richtig fett!:great:
Angus und Co. haben wie immer 100% gegeben und die Stimmung war auch gut.:great:
Dieses Buch habe ich auch bekommen,steht ziemlich viel Müll drin.:D

Das Konzert war geil, die anschließende zweistündige Parkhaus-Warte-Party weniger. Wir waren um 4 Uhr zu Hause und ich mußte morgens arbeiten:mad:

War letztens mein erstes mal auf einem AC/DC Konzert, am 25.05.2010 in Hannover, und ich kann nur sagen, die 89€ haben sich wirklich gelohnt für 2 Std. Rock N' Roll....war richtig geil....

Oh hoffentlich trauen die sich auch ins gottlose Berlin... ;)
Ihr macht mir ja richtig vorfreude auf den 22.06.. Wird da denn noch irgendwer anwesend sein?

Ist es "dein erstes Mal"?

nö wir waren auch letztes Jahr in Leipzig am Start.