AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich war letztes Jahr hier in Dortmund.

Mein Gott...wie unverbraucht, frisch, druckvoll und gnadenlos kann man eigentlich klingen.
Ich habe die - wie so viele Bands - seit '80 oft live gesehen und die haben noch nicht ein winziges Bisschen nachgegeben.
Nicht einen Millimeter.

Eigentlich unglaublich.

AC/DC ist richtig geil!

War dieses Jahr auf dem Konzert in Hannover, die spielen zwar die gleiche Setlist von Black Ice aber echt richtig richtig geil, bzw. perfekt.

Greetz:D

In ein paar Stunden werde ich AC/DC im Stade de Suisse in Bern sehen, und ich freu mich wie ein kleines Kind :D:D:D
Ich denke, die paar Stunden vor der Ticketcorner-Verkaufsstelle vor einem halben Jahr haben sich gelohnt!!:cool:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Na dann wünsche ich dir viel Spaß und mach dich auf was gefasst.:p

Ich war gestern im Stade de Suisse! Es war so hammer Geil. Ich stand fast zu vorderst! Fands aber Schade das sie Stiff Upper Lip nicht gespielt haben:rolleyes:. Aber das macht ja nichts:D Das Stade de Suisse fasst nur 42000 leute, so hat man kein Problem nach vorne zu kommen wenn man früh dort ist. Es war das beste Konzert das ich je gesehen habe!
AC/DC wird immer so bleiben wie sie sind: Die Beste Rockband aller Zeiten

Greez Angus

Es war ein richtig richtig geiles Konzert im Stade de Suisse!! War ebenfalls fast zuvorderst :D Rocken tatsächlich noch wie früher...denen geht scheinbar nie die Puste aus ;)

Auf Stiff Upper Lip hab ich mich übrigens auch gefreut.... ehja
:rolleyes:

Anhänge

• DSC06576.jpg
    DSC06576.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 142
Mich hätte es schon gewundert, wenn sie Stiff Upper Lip gespielt hätten ... soweit ich mich erinnere wurden während der gesammten Tour (die jetzt schon 2,5 Jahre läuft :eek:) nur 2 Änderungen vorgenommen: Dog Eat Dog und High Voltage ... von daher leider sehr unwahrscheinlich dass gerade SUL wieder ins Programm aufgenommen wird, wobei ich das auch sehr begrüßen täte :) :rock:

Mich hätte es schon gewundert, wenn sie Stiff Upper Lip gespielt hätten ... soweit ich mich erinnere wurden während der gesammten Tour (die jetzt schon 2,5 Jahre läuft :eek:) nur 2 Änderungen vorgenommen: Dog Eat Dog und High Voltage ... von daher leider sehr unwahrscheinlich dass gerade SUL wieder ins Programm aufgenommen wird, wobei ich das auch sehr begrüßen täte :) :rock:
1,5 Jahre. ;) :D

Sodele - hab grad meine Tickets fürs AC/DC-Konzert in Stuttgart am Sonntag abgeholt *freu* - war ein bisschen kurzentschlossen - hat sich aber doch die letzten Tage abgezeichnet, dass ich nicht wiederstehen kann :D:D:D.

Jetzt wurde die Tour auch nochmal um Zwei Konzerte in Spanien erweitert - also ist Berlin doch nicht das letzte Konzert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen - komme gerade aus Stuttgart zurück :)
Das Konzert war echt der Wahnsinn - sogar noch etwas besser als in Hannover was wohl unter anderem an unseren Plätzen gelegen haben könnte :D.
Ich bin wirklich froh dieses Konzert auch noch mitgenommen zu haben.
Hier mal noch zwei kleine Impressionen:

IMG_0615.jpgIMG_0712.jpg

Jou jou, war wirklich geil :) konnte leider nicht die komplette AC/DC show sehen da ich zum arbeiten dort war.
War so oder so die gleiche wie in Hockenheim 2009

aber geil wars ;)
schön abend noch

Yesssss! Heute ist's so weit. Um 16 Uhr wird das Olympiastadion geentert. Ich freu mich schon so drauf... :D

Hmmm...ich bin ja jetzt doch dezent neidisch.

OH MEIN GOTT.
Mehr kann ich zu gestern Abend nicht sagen.

(und ich tu's aber trotzdem doch) :D
Ich dachte Leipzig im Mai 09 wär eine unglaubliche Erfahrung gewesen aber trotz (so weit ich mich erinnern kann) weitestgehend identischer Setlist haben sie gestern nochmal einen drauf gesetzt. Die Stimmung im Olympiastadion war einfach etwa 1000 Mal so gut, wie in Leipzig. Es war schlicht und ergreifend brilliant.
Mehr schreib ich, wenn ich von meinem Höhenflug aufgrund ACDC-Erlebnisses wieder runter gekommen bin :D

Ich war gestern auch im Olympiastadion.
Einfach nur absolut oberaffent......g.....
Schöne Mischung aus der aktuellen Platte und den alten Klassikern,dann noch das SOLo von Agnus,einfach nur grandios.
Einziger Nachteil ich habe sehr weit oben gesessen ,also fast nur etwas auf der Videoleinwand gesehen und der Sound war auch nicht gerade berauschend,also zumindestens nicht dort wo wir gefeiert haben.
Letzte S-Bahn dann noch verpasst und musste dann mit Taxi nach Hause fahren.
Bier ist abartig teuer,dafür war der Döner am Bahnhof Friedrichstrasse hervorragend.

War auch, am Sonntag in Dresden. War echt mega geil. Aber außer Johnson und Angus schien der Rest schon ganz schön ausgezerrt von der Tour ;)
Das Solo von Angus ist Pflichtprogramm 8)

War auch, am Sonntag in Dresden. War echt mega geil. Aber außer Johnson und Angus schien der Rest schon ganz schön ausgezerrt von der Tour ;)
Das Solo von Angus ist Pflichtprogramm 8)
Phill, Cliff und Malcolm sehen schon seit 30 Jahren ausgezerrt aus :ugly: Man sieht sie nur viel zu selten :D

Einziger Nachteil ich habe sehr weit oben gesessen ,also fast nur etwas auf der Videoleinwand gesehen und der Sound war auch nicht gerade berauschend,also zumindestens nicht dort wo wir gefeiert haben.

Tja, auch wenn die Herren alt sind, sind die Konzerte halt immer noch für "Stehplatzbesucher" gemacht :D Bei uns unten (etwa 10 Meter vor der Bühne, etwa 5 Meter neben dem Steg) war der Sound ziemlich gut und gesehen hat man auch gut... :)

So, das war es nun mit der Black Ice Welttournee :( Mal schauen, was uns in der nächsten Zeit an Neuigkeiten und Nachrichten entgegen kommt :D

Mal schauen, was uns in der nächsten Zeit an Neuigkeiten und Nachrichten entgegen kommt :D

Da bin ich auch mal sehr gespannt. Hoffentlich nicht wieder son mist wie der Iron Man Krams. :rolleyes:
Ich will eine Live-DVD von der Tour. :cool: