Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Back in Black finde ich sehr cool.http://www.youtube.com/watch?v=DihZlZ_i764
Ghostbusters meets Thunderstruck
...ich finds gar nicht mal so schlecht
und um hier etwas leben reinzubringen:
http://www.youtube.com/watch?v=qlkdpDXy67Y
Santana - Back in Black
gut? schlecht?
Geh ich recht in der Annahme, dass das ne Reaktion auf einen Post auf Seite 1 war?Nen mir mal ne Band die Durchgehend Erfolg hat und hatte
Kontich, Belgium, October 1977 would spawn a true tale for the AC/DC song "Bedlam In Belgium"; which appears on the bands 1983 album "Flick Of The Switch";. AC/DC was scheduled to perform at Thier Brau Hof in Kontich (small town near Antwerp) but due to some electrical issues, they were forced to start the show rather late, which would in turn impede on the towns noise curfew. The cops were called, and they tried stopping the show, but AC/DC would have nothing to do with that. The band kept playing anyway, which resulted in cops with guns drawn at Angus and Bon on the stage that night, which erupted into of a brawl between police and the band and crew.
"we don't play just for pay, so we'd like to stay, stay just the same, he gave me a crack in the back with his gun, hurt me so bad I could feel the blood run…bedlam in Belgium!";
Brian verrät AC/DC-Pläne
Februar 23, 2011
Brian hat OversteerTV bei einem Autorennen verraten, dass AC/DC in etwa sechs Wochen ein neues Live-Album mit einer Live-DVD auf den Markt schmeißen! Die Aufnahmen fanden gegen Ende der letzten Tour in Argentinien statt.
Zudem plauderte Brian aus: "Danach gibt es noch keine Pläne. Wir wollen erstmal eine Pause einlegen, da wir zwei Jahre auf Tour waren. Wir haben vor fünf Millionen Menschen gespielt und haben jetzt eine Pause verdient, denke ich. Wir sind ziemlich ausgepowert."
Und das ohne die Fußnoten richtig zu setzen! !!man hört ja in letzter Zeit viele Gerüchte das die Riffs vom Dorian Gray Orchestra geklaut haben
Super, deckt sich mit meinen Infos oben Fetzt fett!!