mpeg3
Registrierter Benutzer
Ist nurnoch einen Tag. Also eigentlich ein normales AC/DC Konzert.Ist das AC/DC Festival in Stuttgard jetzt auch gekippt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nurnoch einen Tag. Also eigentlich ein normales AC/DC Konzert.Ist das AC/DC Festival in Stuttgard jetzt auch gekippt?
Ich hör nur nen Verspieler beim Beginn des Solos, bei 2:36. Meinst du das?Gott, ich liebe ja so kleine Patzerchen, die kaum Einen auffallen, aber mir AC/DC immer wieder sympatisch machen:
http://www.youtube.com/watch?v=3hZM71dL1Ig&feature=related
Und bei allen hat er bis auf den Steg-Pickup alles rausgeschmissen. Immer diese Puristen .
Achte mal beim letzten Backgroundgesang auf Malcolm (4:00) Aber stimmt der eine Bend im Solo is auch n bisl übertrieben gewesen^^Ich hör nur nen Verspieler beim Beginn des Solos, bei 2:36. Meinst du das?
Jo! N Kampf musses seinalter, die saitenlage is ja folter.... der typ muss finger wie ein stahlarbeiter haben..
alter, die saitenlage is ja folter.... der typ muss finger wie ein stahlarbeiter haben..
Ich finde das Bild vor allem interessant, da man da endlich mal sieht dass auch Malcolm den Hummie bis zum äußersten an die Saiten ran geschraubt hat. bei Angus is das ja kein Geheimnis, aber nu hab ich da auch bei Mal die GewissheitJa zum entspannen steht hinten noch ein SG Std wahrscheinlich mit .009er Saiten und der flachsten Saitenlage die wo geht .
Hä?Ich finde das Bild vor allem interessant, da man da endlich mal sieht dass auch Malcolm den Hummie bis zum äußersten an die Saiten ran geschraubt hat. bei Malcolm is das ja kein Geheimnis, aber nu hab ich da auch bei Mal die Gewissheit
Ach Scheiße mit den Namen hier Habs geändert
N Besuch auf der acdc.com Seite könnte sich wieder lohnen, da sie neu designt wurde^^
Vor allem die Fotosektion könnte ganz interessant sein
Auch wenn ich das Ganze Iron Man 2-Programm etwas fragwürdig finde^^
Wird wohl genügend Kohle geflossen sein.Ach ja und der Vollständigkeit wegen: Hier das neue Highway To Hell Video: http://www.amazon.com/gp/product/B0...mp=1789&creative=9325&creativeASIN=B0035WTE2U Auch wenn ich das Ganze Iron Man 2-Programm etwas fragwürdig finde^^
Genau das dachte ich mir auch. Rein vom Sound her wäre ich schwer gespannt auf ne Live CD oder DVD ... Bitte!! Das HTH Video klang so geilWenn man das Iron Man Zeugs mal einfach weglässt sind das ja wirklich mal geile Aufnahmen. Ich bin echt mal gespannt was da noch als Live-DVD folgen wird - wenn ein ganzes Konzert in dieser Qualität (sowohl Ton, Bild als auch Schnitt) rauskommt wär das echt ne feine Sache .