AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
alter, die saitenlage is ja folter.... der typ muss finger wie ein stahlarbeiter haben..

Ja zum entspannen steht hinten noch ein SG Std wahrscheinlich mit .009er Saiten und der flachsten Saitenlage die wo geht ;).

E: Ja da hatte der gute Malcom wohl keine Lust mehr die letzte Strophe noch mitzusingen - da hat er sich einfach gedacht Cliff schaffts auch alleine :D.

Ja zum entspannen steht hinten noch ein SG Std wahrscheinlich mit .009er Saiten und der flachsten Saitenlage die wo geht ;).
Ich finde das Bild vor allem interessant, da man da endlich mal sieht dass auch Malcolm den Hummie bis zum äußersten an die Saiten ran geschraubt hat. bei Angus is das ja kein Geheimnis, aber nu hab ich da auch bei Mal die Gewissheit :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild vor allem interessant, da man da endlich mal sieht dass auch Malcolm den Hummie bis zum äußersten an die Saiten ran geschraubt hat. bei Malcolm is das ja kein Geheimnis, aber nu hab ich da auch bei Mal die Gewissheit :D
Hä? :ugly:

So,bin jetzt auch am 25.5. in Hannover am Start.;)

Bin auch am 25.05. in Hannover, das wird geil. War auch letztes Jahr in Dortmund, hatten aber leider sch... Plätze aber diesmal is ja Open Air und freie Platzwahl xD

ich bin am 13.06. in stuttgart am start :)

War war letztes Jahr am Hockenheimring dabei.Das war ein Fest!Richtig geil,stand ganz vorne.:rock::great::rock:

gibt es eigentlich irgendwelche erkenntnisse, wer im mai und juni sonst noch spielt außer ac dc??

N Besuch auf der acdc.com Seite könnte sich wieder lohnen, da sie neu designt wurde^^
Vor allem die Fotosektion könnte ganz interessant sein ;)

Stimmt, gefällt mir gut. :)
Das Bild finde ich mal richtig super:
IMG_0688.jpg

:D

Auch wenn ich das Ganze Iron Man 2-Programm etwas fragwürdig finde^^

Geht mir genauso.

Wenn man das Iron Man Zeugs mal einfach weglässt sind das ja wirklich mal geile Aufnahmen. Ich bin echt mal gespannt was da noch als Live-DVD folgen wird - wenn ein ganzes Konzert in dieser Qualität (sowohl Ton, Bild als auch Schnitt) rauskommt wär das echt ne feine Sache :D.

Wenn man das Iron Man Zeugs mal einfach weglässt sind das ja wirklich mal geile Aufnahmen. Ich bin echt mal gespannt was da noch als Live-DVD folgen wird - wenn ein ganzes Konzert in dieser Qualität (sowohl Ton, Bild als auch Schnitt) rauskommt wär das echt ne feine Sache :D.
Genau das dachte ich mir auch. Rein vom Sound her wäre ich schwer gespannt auf ne Live CD oder DVD ... Bitte!! :D:D Das HTH Video klang so geil :D

E: Und der Schnitt auf die Fans gefällt mir auch ziemlich gut :D Die sin ja echt geil abgegangen da :great: :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Geil...klingt echt gut!! Vor allem, was mir mal wieder auffällt ist, wie geil Brian inzwischen singen kann. Dreckig noch, aber trotzdem mehr Gesang und Melodie und bluesiger irgendwie :D