AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Hey leute

War letzten Samstag einem Clubauftritt der Schweizercoverband ovn ac/dc.
sie heisst DC/AC :D.

die BÜhne war 35 cm hoch und ich stand keinen meter davon weg. Die verstärker waren hammermässig aufgedreht. und sie spielten nicht schlecht.
Am eingang konnte man ohrenstöpsel nehmen:D.
Es war mega geil. An einem AC/DC konzert kommt man der band nie so nah.

Was mich dann trotzdem beschäftigt hat ist,;) als "Angus" mir sein Plektrum zu warf und ich es fing sah ich das es ein Fenderplek war:D.

Was mich dann trotzdem beschäftigt hat ist,;) als "Angus" mir sein Plektrum zu warf und ich es fing sah ich das es ein Fenderplek war:D.
Mr. Young benutzt angeblich Fender Pleks... warum nicht auch sein Double? ;):D

omg der weihnachtsmann is geil drauf unterm baum lagen karten für hannover HELL YEAHH ! ! !

Was habt ihr alle so dafür bezahlt ? Ich meine, es gibt ja mehrere Ticketverkäufer.

Ich habe für das 2-tagesticket in Stuttgart inkl. versand 120,91€ gezahlt.
leider hab ich nun mitbekommen das ich am 12.5. + 13.5. verhindert bin...weiß nich ob ich hier richtig bin, aber ich biete das ticket zum verkauf für 105€ an. falls falsches ufo, sorry. interesse bitte per pn. danke.

Sicher, dass du nicht den 12.6. und 13.6. meinst, da findet das nämlich in Stuttgart statt...

mein ich doch...aufjeden fall an dem acdc wochenende...

Weil das Festival 2 Tage geht?!

Boah ich habs gewusst! AC/DC sind einfach nur pvre evil!! :twisted: :rock:

:D:D

Dabei findet der Wellensittich meiner Freundin AC/DC zum Headbangen geil :)

Und heißt es nicht SEX, Drugs & Rock'n'Roll, nach dem Konzert gibt es ein Populationswachstums ungekannten Ausmaßes!

Echt nicht? Warum?

AC/DC ist für mich Kinderrock!!! Leben nur noch so wie Stones oder Deep Purple vom Erfolg vergangener Tage.

Dann nenne mir mal 10 Bands die ununterbrochen Erfolg hatten ^^

das hätte sich dann erledigt würd:D:D ich sagen

Echt nicht? Warum?
Weil der Veranstalter sein Gelände kennen sollte und im Vornherein schon wissen sollte, wann er solche Veranstaltungen nicht bei sich laufen lassen kann. Da wird die Gier nach dem Geld aber höher gewesen sein als der Schutz der Vögel. AC/DC hätten nämlich garantiert auch eine andere Location gefunden.

Weil der Veranstalter sein Gelände kennen sollte und im Vornherein schon wissen sollte, wann er solche Veranstaltungen nicht bei sich laufen lassen kann.
...grad weil man als veranstalter von rockkonzerten im kopf hat, wann nebenan die vögel brüten ? :D

naja, die enten im münchner olympiasee haben AC/DC auch ausgehalten ;)

...grad weil man als veranstalter von rockkonzerten im kopf hat, wann nebenan die vögel brüten ? :D

naja, die enten im münchner olympiasee haben AC/DC auch ausgehalten ;)
Das sollte derjenige, der die Location frei gibt, schon wissen. Wenn man so ein großes Areal besitzt und es für alle möglichen Events frei gibt, dann sollte man auch so ein bisschen vom drumherum kennen.

Das sollte derjenige, der die Location frei gibt, schon wissen. Wenn man so ein großes Areal besitzt und es für alle möglichen Events frei gibt, dann sollte man auch so ein bisschen vom drumherum kennen.

Sorry aber wer denkt schon daran, wann irgendwelche Vögel brüten? Es gibt tausend Sachen, an die man denkt, wenn man ein Konzert plant und da kann man kaum an Kleinigkeiten wie irgendwelche bestimmten Tiere denken, die das dann überhaupt nicht mögen. Sowas würde zu weit führen.