Es gibt viel Musik, viel weniger gute Musik, und noch weniger Musiker die sich treu bleiben.
AC/DC, Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, ZZTop und soviele andere machen seit Jahrzenten erfolgreich die Musik mit der sie irgendwann mal in einer Garage angefangen haben. Heute schwimmen alle im verdammten Mainstream. Ich glaub, auch wenn es talentierte und gute Musiker und Bands weiterhin geben wird, werden die sich entweder nicht treu bleiben können oder wollen, oder sie werden untergehen weil es dann nicht "massentauglich ist".
Der Musikbranche geht es generell verhältnismäßig schlecht im Vergleich zu vergangenen Tagen.
Klar, richtige Musiker wollen Musik machen, die wollen was verändern, unterhalten und Geschichte schreiben, aber diverse andere sind nur am Profit interessiert, die bleiben sich und der Musik nicht treu, wenn das bedeutet, dass es nicht soviel Geld gibt.
Musik ist das Beste was es gibt, und das sollte man so umsetzen, dass es sich auch diesen Titel verdient, AC/DC schafft sowas, weil sie Musik leben, und Rock leben, das merkt man auch bei ihren Auftritten, aber irgendwer der zwar das Talent hat, aber mehr am Geld als an der Musik interessiert ist, daraus wird nichts.