AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Weil Leipzig scheinbar bei den Stones gezeigt hat wer hier Chef im Osten ist :D

die fans hätten ihnen die hütte eingerannt.

Dafür wurde auf der Messe die Garderobe eingerannt, was aber mehr über unsere Miese Security aussagt.

Mein Tipp: Die neue Supergroup Them Crooked Vultures. Josh Homme von Queens Of The Stone Age an der Gitarre, Dave Grohl an den Drums und John Paul Jones (!) am Bass. In den YT-Videos lässt ein ziemlich krasser und hammergeiler (mMn) Stil erkennen. Das Album müsste dann glaub ich im November kommen.
Verdammt hört sich das geil an. :eek:
Muss ich mich auf jedenfall auf dem Laufenden halten bei dem Trio.

Verdammt hört sich das geil an. :eek:
Muss ich mich auf jedenfall auf dem Laufenden halten bei dem Trio.

Im Dezember kommen sie 3 mal nach Deutschland!
Ich bin noch am überlegen hinzugehen, die Mucke ist wirklich klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Im Dezember kommen sie 3 mal nach Deutschland!
Ich bin noch am überlegen hinzugehen, die Mucke ist wirklich klasse!
Hab ich auch schon gesehen. Aber leider sind sowohl die Orte, als auch die Termine nicht optimal. :/

Es gibt viel Musik, viel weniger gute Musik, und noch weniger Musiker die sich treu bleiben.
AC/DC, Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, ZZTop und soviele andere machen seit Jahrzenten erfolgreich die Musik mit der sie irgendwann mal in einer Garage angefangen haben. Heute schwimmen alle im verdammten Mainstream. Ich glaub, auch wenn es talentierte und gute Musiker und Bands weiterhin geben wird, werden die sich entweder nicht treu bleiben können oder wollen, oder sie werden untergehen weil es dann nicht "massentauglich ist".
Der Musikbranche geht es generell verhältnismäßig schlecht im Vergleich zu vergangenen Tagen.
Klar, richtige Musiker wollen Musik machen, die wollen was verändern, unterhalten und Geschichte schreiben, aber diverse andere sind nur am Profit interessiert, die bleiben sich und der Musik nicht treu, wenn das bedeutet, dass es nicht soviel Geld gibt.

Musik ist das Beste was es gibt, und das sollte man so umsetzen, dass es sich auch diesen Titel verdient, AC/DC schafft sowas, weil sie Musik leben, und Rock leben, das merkt man auch bei ihren Auftritten, aber irgendwer der zwar das Talent hat, aber mehr am Geld als an der Musik interessiert ist, daraus wird nichts.

Schon mal was von Zeitgeist gehört?
Ich finde das Musikangebot ist so breit gefächert, jeder kann sich doch aussuchen was er hören will. Was nun gerade "In" ist, dass kann man nicht beeinflussen. Aber dank mp3 Player usw., sind wir nicht auf den Mainstream angewiesen und aufgezwungen wird einem gar nichts.

Led Zeppelin macht erstma seit Jahrzehnten gar nichts, außer Geld zu verdienen mit Best-Ofs und DVDs :)
Angus und Malcom machen bestimmt nichts umsonst.
Die sind alle bloß alt und haben genug Geld, die können sich das leisten irgendwas neben dem Mainstream zu machen.

Weil Leipzig scheinbar bei den Stones gezeigt hat wer hier Chef im Osten ist :D

Dafür wurde auf der Messe die Garderobe eingerannt, was aber mehr über unsere Miese Security aussagt.

auch wieder wahr;)

dennoch, ich frag mich ernsthaft, woran das gelegen hat...
hatten die veranstalter nich das nötige kleingeld parat oder angst vor zu wenig umsatz? kann ich mir beides nich vorstellen...

Was, die scheiß Security oder die Entscheidung gegen Berlin?

Zuletzt bearbeitet:
die entscheidung gegen berlin^^

tut mir leid, das hät ich näher beschreiben müssen:redface:

Weil wir Leipziger einfach mal so mit ACDC sind. :rock:

Aber am Ende ist es doch egal, wenn genug Platz da ist, dann kommen auch genug Leute.
Sie waren mit Stones hier und das war geil, also warum was neues ausprobieren.
Wie wir alle wissen/hören ist ACDC nicht experimentier freudig :D

Das klingt jetzt doof, aber kommen die echt schon wieder :D
Oder spielen die jetzt bis zum letzten Atemzug. Im ACDC Fanclub Forum haben auch schon einige in ihrem Tourkalender ungesicherte Termine stehen, aber das die weiter auf Tour gehen?

Aber wenn se wieder da sind, dann sollen se doch den Rat ihrer australischen Fans bitte beherzigen :)

Leute leute leute, guckt ma auf Eventim
AC/DC kommt im Rahmen der Tour nach Berlin am 22.06.2010 und Hanover.

ABER die veranstalten 3 Festivals (2 Tage) in Dresden, Stuttgart!!! Ist aber nich bekannt wer die Guests sind. AHHHHHHHHHHHHH

Zuletzt bearbeitet:
Leute leute leute, guckt ma auf Eventim
AC/DC kommt im Rahmen der Tour nach Berlin am 22.06.2010

ABER die veranstalten 3 Festivals (2 Tage) in Dresden, Stuttgart und Hannover!!! Ist aber nich bekannt wer die Guests sind. AHHHHHHHHHHHHH

Hannover ist kein Festival!
Wie geil is das denn :rock:...
Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll :confused:...

Edit: Wann startet der freie Verkauf?! Dann hätte ich noch Zeit etwas zu organisieren...

Hannover ist kein Festival!
Wie geil is das denn :rock:...
Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll :confused:...

Edit: Wann startet der freie Verkauf?! Dann hätte ich noch Zeit etwas zu organisieren...

wann der startet keine Ahnung, aber du wirst im freien Vorverkauf nichts bekommen.. lass es dir gesagt sein

WIE GEIL Hannover!! :rock:

Ticket ist bestellt, dazu auch noch Manowar. Das geht ins Geld. -.- :D:D

Yess, yess, yess... Eben aufm Heimweg vom Wochenende bei den Schwiegereltern gewesen und dann nen Anruf von nem Kumpel bekommen: ACDC kommen nach Berlin, ich hab uns 2 Tickets besorgt... Kann ein Wochenende besser ausklingen, als mit so ner Botschaft? :D

also Stuttgart ist reichlich teuer..aber ich werds mir wohl antun :p

Kann ein Wochenende besser ausklingen, als mit so ner Botschaft? :D

Ja, dazu noch schön ein Bierchen trinken und eine AC/DC Platte aufen Plattenspieler werfen!
Werde ich gleich tuen. :D :)