AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Genau ich leb in der falschen Zeit
Heute geht eine "Rock"-Band auf die Bühne und spielt Musik (falls es als solche durchgeht)
AC/DC Stürmt die Bühne und jeder erlebt Musik

Ich war am 10.02.2006 in Dortmund bei Alice Cooper + Deep Purple.
Wer hat das Konzert aufgemacht? Revolverheld :rolleyes:
Das Bild muss man sich mal vor Augen führen:

5 Pickelfressen hüpfen in Baggys und Cap auf der Bühne rum und animieren das im Schnitt 50 Jahre alte Publikum mitzumachen und singen dazu: "Wir sind die Generation Rock" :bang::bang::bang::bang:

In diesem Augenblick ist die Hoffung gestorben! :(

Woodstock gabs übrigens dieses Jahr wieder. Einmal in Berlin und das andere ist glaub ich in London. Kostenlos, mit Künstlern die dort auch 1969 gespielt haben. Und einigen neuen natürlich.

5 Pickelfressen hüpfen in Baggys und Cap auf der Bühne rum und animieren das im Schnitt 50 Jahre alte Publikum mitzumachen und singen dazu: "Wir sind die Generation Rock" :bang::bang::bang::bang:

In diesem Augenblick ist die Hoffung gestorben! :(

Grauenhaft!

Wer ist denn dafür verantwortlich? Cooper oder Deep Purple ja wahrscheinlich nicht, die werden Revolverheld kaum kennen, oder!?

Wer ist denn dafür verantwortlich? Cooper oder Deep Purple ja wahrscheinlich nicht, die werden Revolverheld kaum kennen, oder!?
Meistens sucht der Tourveranstalter die Vorbands aus. AC/DC hingegen haben The Answer persönlich ausgesucht.

Das Thema hatten wir zwar schon, aber der Sound von ner Vorband ist doch schlechter als das was von CD abgespielt wird in Pausen. Also hört man doch kaum auf die Vorbands, da könnten sie wie bei Rock am Ring auch Leute hinstellen die Guitar Hero spielen!

Die Vorband ist wichtig.
Die müssen:
Stimmung aufwärmen aber nicht verbrauchen
Nicht so laut wie die Hauptband sein
Nicht mehr Show als die Vorband machen
Die müssen den Punkt erwischen wo man sich gut an die erinnert, aber wenn man über das Konzert spricht die nur am Rande erwähnt.

ich hab mich bis jetzt fast nur über den Sound der Vorband aufgeregt und gehofft, dass der Headliner nen anderen Mischer hat :D

The Answer jetzt speziell fand ich im 3er Bereich, aber es ist eben eine Vorband.

The Answer jetzt speziell fand ich im 3er Bereich, aber es ist eben eine Vorband.

Wie 3er Bereich? Ich weiß nur noch, dass ich mich, nachdem ich in der Halle war und The Answer "kennengelernt" hab, ich mich beim Stadion-Konzi fast mehr auf die 4 Jungs gefreut hab :ugly: ... aber nur fast^^ Die ham einfach gerockt! Umso ärgerlicher, dass im Stadion irgend ein Heini mal vergessen hat Cormac Neeson (Frontmann) wieder aufzudrehen und er gute 10-15 Sekunden ins Leere gesungen hat :mad:

Yeah, The Answer sind auf jeden Fall richtig geil. Ich muss immer noch zu nem Club Konzert von denen :great:

edit: hö, wasn nu los? ers hat sich das board aufgehängt beim posten, nachem neuladen war dann der beitrag trotzdem da, wird jetzt aber aufer der hauptseite nicht als letzter beitrag angezeigt...

>>eventim.de hauptseite<<
da kann man sich für den AC/DC-ticketalarm eintragen
kommt da nochmal was oder warum machen die das? o_O:confused:
bin ja mal gespannt und hoffe :)

Ich find AC/DC hats schon richtig gemacht.
Erstmal Frau Cane um die Leute ein bischen "aufzubringen" ;), und dann The Answer zum aufwärmen :rock:...

Aber das Forum ist heute irgendwie wirklich kaputt (ich komm auch nicht mehr auf letzte Seiten einzelner Threads :rolleyes:)

einma bitte zur letzten seite...

Edit:
ej die ziehen mir echt die letzten kröten aus den Hosentaschen, Verbrecherverein!!!!

Das steht da einfach nur so. Da stehen auch Künstler drin die schon tot sind :D
Ich hab mich vor 3 Jahren aus Jux für Rage Against The Maschine angemeldet und bin aus allen Wolken gefallen als dann letztes Jahr wirklich der RATM Ticketalarm kam :D

Meld dich dafür einfach an. Wenn die nich kommen, kriegste auch nix ;)

Da stehen auch Künstler drin die schon tot sind :D

lol, wie geil :D

hab mich mal eingetragen (nachdem ich zu meinem entsetzen feststellen musste dass ich alle meine andern lieblingsnabnds eingetragen hab nur DIE nummer 1 nicht; ware mir eig. 100%ig sicher dass die schon drin sind *schande über mich*)

bei Wolfmother hat der blöde Alarm nicht funktioniert!
Also immer obacht ;)

Ich hatte schon mehr als genug stress mit eventim bzgl. Ticketalarm. Nachzulesen u.a. hier im AC/DC Thread oder auch im Metallica Thread. Aber ich hab gerade zu gute Laune um mich schon wieder darüber aufzuregen :)

und ich werde nich alle Seiten durchblättern :D

Aber was sollte das bitte sein, wollen die so lange Touren bis sie sterben?
Oder vielleicht die Vorstellung einer Black Ice DVD im Kino. :D

Das würde ja das bestätigen, was ich bereits mehrfach in Internet-Foren gelesen habe. So was ähnliches hat Brian Johnson auch mal in einem Interview erwähnt, nämlich, daß AC/DC für 2010 bereits einige Termine zusätzlich zu den bereits angekündigten hätten.

Ich werd das auf jeden Fall weiter verfolgen und mich nicht nur auf den blöden Ticket-Alert bei Eventim verlassen...:great: