B
Big Jack II
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.09
- Kekse
- 0
AC/DC ist meine absolute Lieblingsband!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine aber auch!!AC/DC ist meine absolute Lieblingsband!
Ich find Angus' Livesolo zu R'n'R-Train mal grauenhaft... ist mir garnicht biem Headbangen in Gelsenkirchen so krass aufgefallen...
Genau, RoggnRohl muss hingerotzt und ich-habe-mittlerweile-genug-geld-ich-muss-nicht-mehr-kreativ-sein sein?maaaaaaaan, das is' ROCK'N'ROLL!!! Das muss so!
wie findet ihr den sound von black ice eigentlich. nicht wie ihr die lieder findet, sondern wie's gemischt ist!
ich finde nämlich, dass da viel zu viel härte fehlt, wie ich schonmal iwo erwähnt habe. da hab ich dann auch schon auf back in black verwiesen, was ich vom härtegrad her für optimal halte
!?!?!?
RIFF RAFF war der beste Sound jemals... find ich jedenfalls.Find ich eigentlich nicht dass bei Black Ice die "Härte" fehlt.
Es sei denn du meinst den etwas rotzigeren Sound - den vermisse ich nämlich ein wenig .
Allerdings kann ich mit dem endgültigen Ergebnis doch gut leben
Ich find den Sound von Black Ice auf jeden Fall net schlecht, aber jetzt wo ich sie Live gesehen hab, gehören sie für mich auch den absoluten Live Bands, weil der Sound einfach geil war!