AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
AC/DC ist meine absolute Lieblingsband!

endlich mal ein konstruktiver beitrag!:D

Ich find Angus' Livesolo zu R'n'R-Train mal grauenhaft... ist mir garnicht biem Headbangen in Gelsenkirchen so krass aufgefallen... :D

Oha! Malcolm hat in Glasgow mal wieder den weißen Falken ausgepackt! :D Und wieder bei Shoot To Thrill, genau wie aufm Hockenheimring :D :ugly: http://www.youtube.com/watch?v=f9udXyxMZdA

Ich erwarte jetzt ganz heiße Verschwörungstheorien also los!! :rock: :D

Quatsch, natürlich nich! :p
Is schon ein bisschen einfallslos, war er da spielt, aber viel zeit hat er bei R'n'R-Train ja nicht um irgendwas episches auf den steg zu zaubern. dafür finde ich den sound live besser als auf black ice selbst. ich find der gesamte sound von black ice ist viel zu schwach.

ein bisschen härte wir bei back in black oder shook me all night long wäre echt geil gewesen, da die riffs ja auch nicht übel sind.

Das Album pumpt wie sau. :D
Back in Black hat ein geiles Mastering... die hätten damals bei dem Produzenten bleiben sollen.

J
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam
Outcast
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Folgeposts
Thundersnook
  • Gelöscht von msoada
Outcast
  • Gelöscht von msoada
wie findet ihr den sound von black ice eigentlich. nicht wie ihr die lieder findet, sondern wie's gemischt ist!

ich finde nämlich, dass da viel zu viel härte fehlt, wie ich schonmal iwo erwähnt habe. da hab ich dann auch schon auf back in black verwiesen, was ich vom härtegrad her für optimal halte

!?!?!?

wie findet ihr den sound von black ice eigentlich. nicht wie ihr die lieder findet, sondern wie's gemischt ist!

ich finde nämlich, dass da viel zu viel härte fehlt, wie ich schonmal iwo erwähnt habe. da hab ich dann auch schon auf back in black verwiesen, was ich vom härtegrad her für optimal halte

!?!?!?

Find ich eigentlich nicht dass bei Black Ice die "Härte" fehlt.
Es sei denn du meinst den etwas rotzigeren Sound - den vermisse ich nämlich ein wenig :rolleyes:.

Find ich eigentlich nicht dass bei Black Ice die "Härte" fehlt.
Es sei denn du meinst den etwas rotzigeren Sound - den vermisse ich nämlich ein wenig :rolleyes:.
RIFF RAFF war der beste Sound jemals... find ich jedenfalls.
Und der würde zu Brians mittlerweile eher schrill-sägenden Stimme eher passen als der mittlerweile schon fast gescoopte Crunchsound.

Was meint ihr? AC/DC muss rotzig klingen... ich find' den Gitarrensound auf den neueren Alben fast schon zu soft.

Joa ich muss gestehen, die monströsen, behaarten Eier, welche man Live ins Gesicht gedrückt bekam, hätten dem Album nicht geschadet :D Allerdings kann ich mit dem endgültigen Ergebnis doch gut leben :D

Diese ewige Vergleichen,

es wir nie ein Album klingen wie Back in Black oder alle anderen, die rotzigen verruchten Jahre sind eben vorbei.
Black Ice ist jetzt.Und es ist Klasse.

Gruß an alle

Ist ja schon wie im Metallica Thema :D
Ich find den Sound von Black Ice auf jeden Fall net schlecht, aber jetzt wo ich sie Live gesehen hab, gehören sie für mich auch den absoluten Live Bands, weil der Sound einfach geil war!

Ich find den Sound von Black Ice auf jeden Fall net schlecht, aber jetzt wo ich sie Live gesehen hab, gehören sie für mich auch den absoluten Live Bands, weil der Sound einfach geil war!

Das isses halt - mein absolutes Lieblingsalbung ist nach wie vor das 2-CD Live-Album.
Eigentlich gilt das für so ziemlich jede Band die mir jemals richtig gut gefallen hat.
Wenn sie einen Live nicht total von den Socken ballern kann man sie meist in die Tonne treten...

Live sind die Männas unvergleichlich!