Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche davon sehen garnichtmal so schlecht aus. Vor allem diese find ich richtig rockig oldschool. Wann kommt die Herbstkollektion raus?
Oh, das sind ja sogar fast haargenau die gleichen, die Angus auf dem High Voltage Cover anhat. Die muss ich mir wirklich mal real anschauen, vielleicht werden das ja meine Schuhe für den Herbst.Ho, die sind echt geil!
des nächste mal mach ich einen auf martin luther und häng ganz dick " !hütet euch,rock = laut!" vor die bühneAber hör bitte auf, hier solche Thesen zu verbreiten, die absolut falsch und im schlimmsten Falle gefährlich sind.
.JEDE Belastung des Gehörs wirkt sich negativ aus
...mei, nicht nur ein konzert ist laut ! (und potentiell kann dir auch mit ohrschutz iwas passieren.)Daher ist JEDES Konzert ohne Gehörschutz potentiell gefährlich.
er hat angefangen und ich musste mal bischen senf loswerdenIst jetzt mal langsam gut mit dem ganzen Tinittus gelaber?!
... soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Sowas ist schlimm und man sollte über die Risiken durch zu hohe Lautstärken informiert sein, aber muss das hier sein?
Es ist nicht falsch, DASS du es sagst, sondern WIE. Da kommt ganz schnell der Eindruck rüber, es sei völlig ok, noch Tage nach einem Konzert ein Pfeifen im Ohr zu haben.was ist falsch/bzw gar gefährlich, wenn ich sag, dass man nach nem lauten konzert ein pfeifen im ohr hat ? (stimmt ja anscheinend ?)
Nebenbei gesagt finde ich, dass sowas hier sehr wohl rein gehört, denn wie man ja hier auch an einigen Kommentaren merkt, sind die AC/DC-Gigs wirklich verdammt laut, bzw. werden schleichend lauter gedreht. Das kann also als Warnung für alle zukünftigen Hörer gelten. Auch wenn man am Anfang keine Ohropax braucht - nicht wundern, wenns später am Abend doch sinnvoll wird, wenn erst mal hochgedreht wurde.
dass es vlt etwas "niedlich" in deinen augen ist, liegt daran, dass ich lediglich mpeg3 sagen wollte, dass es nix übernatürliches ist und er sich nicht die größten sorgen machen soll deswegen.Da kommt ganz schnell der Eindruck rüber, es sei völlig ok, noch Tage nach einem Konzert ein Pfeifen im Ohr zu haben.
ich hab ja auch gesagt eher keine großen sorgen als gedanken, weil mir mpeg3 in dem moment so vorgekommen ist, als ob es eins von seinen ersten konzerten war bzw. noch nie vorher nen tinitus hatte und ich selbst weiß, dass man bei sowas leicht empfindlich wirkt . und ich eben auch aus erfahrung weiß, dass es meistens "halb so wild" ist.Es ist "normal", nach einem lauten Konzert ein Klingeln im Ohr zu haben, das liegt in der Natur der Sache. Aber das heißt nicht, dass man sich keine Gedanken darüber machen sollte.
ich sage jedem, der nachm konzert mit tinitus ankommt "das ist normal" eben weils so ist, da es ja nicht von irgendwoher kommt.Und das Gefährliche an deiner Einstellung ist, dass du vielleicht andere dazu verleitest, das ebenfalls als normal anzusehen
das sagt ja sogar dein arztund sich damit früher oder später nen Gehörschaden einzufangen.
ich hatte mit dem thema eben nur schon zur genüge zu tun, unterschiedlich,aber auch persönlich bedingt...sagma von mir aus neutrales halbes 3/4 wissen"Verbreitung von gefährlichem Halbwissen" nennt man dies oft hier im Forum.
Man beachte folgendes Gespräch, welches ich beim Rausgehen nach dem Konzert in Hockenheim (mit meiner Kamera und dann als MP3 umgewandelt) aufgenommen habe:
klick
Man beachte folgendes Gespräch, welches ich beim Rausgehen nach dem Konzert in Hockenheim (mit meiner Kamera und dann als MP3 umgewandelt) aufgenommen habe:
klick
Im Bus standen auch so 2 Typen bei mir. Haben sich darüber aufgeregt, dass die Vorbands scheiße waren, AC/DC zu kurz gespielt haben, keine Zugabe dabei war ugly: ) und alles nur Playback war.Man beachte folgendes Gespräch, welches ich beim Rausgehen nach dem Konzert in Hockenheim (mit meiner Kamera und dann als MP3 umgewandelt) aufgenommen habe:
klick
gib mal ne personenbeschreibung von solchen "fans"^^
ich glaub ja, dass angus & co. noch gar nicht wissen, was playback ist
klick
trotzdem, mal gaaanz ehrlich : hat es SO eine band NÖTIG vor tausenden und aber tausenden menschen playback zu spielen ?!?!?!?"Da wenn man sagt dass AC/DC playback spielt schaun einen gleich alle an als wollen sie einen umbringen"