AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Du kommst als FoS genauso rein wie alle anderen auch! Da gibt es kein extra Zugang. Im Stadion selbst, gibt es dann noch eine Kontrolle, aber wenn da so viele durchlaufen, bekommen die gehirnamputierten Muskelprotze das nicht mit.

Neue T-Shirts gabs auf jeden Fall nicht, von The Answer hab ich nicht ma das letzte mal was gesehen.
Den Sound fand ich ehrlich gesagt in der Halle besser (nach Korrektur). Selbst bei AC/DC sind die wahrscheinlich am Mischpult eingeschlafen, zumindest gab es ein paar Lautstärkeschwankungen(war aber zu verkraften).

Du kommst als FoS genauso rein wie alle anderen auch! Da gibt es kein extra Zugang. Im Stadion selbst, gibt es dann noch eine Kontrolle, aber wenn da so viele durchlaufen, bekommen die gehirnamputierten Muskelprotze das nicht mit.

Oh wie geil das wäre :)...

ich werd mein bestes versuchen
alter in meinem kopf ist kaum noch platz für was anderes, und das obwohl das wochenende insgesamt übelst wird: freitag n 16. von nem kumpel, das wird die party^^ dann samstag abend ne geile runde und sonntag acdc, wie fett ist das denn..

:rock::rock::rock::rock:

Hab grad ne mail von eventim für Fanclub Karten Inhaber bekommen:
Um in den Front of Stage-Bereich zu gelangen, muss man sich bis allerspätestens 17:00 Uhr im Wellenbrecher befinden, danach verfällt der Anspruch auf Zutritt in den ersten Wellenbrecher!

Wie wars in Leipzig, gabs dann da wenigstens ne Möglichkeit sich ein Bierchen zu holen wenn man schon so lange vorher da stehen muss??

Achso und in GE erst die komische Frau und dann the Answer laut eventim mail!

Wie wars in Leipzig, gabs dann da wenigstens ne Möglichkeit sich ein Bierchen zu holen wenn man schon so lange vorher da stehen muss??
Du bekommst beim ersten Mal betreten des FoS-Bereichs ein Bändchen, mit dem du dann beliebig oft hinaus zum Bierholen/Toilette gehen kannst. Aber da rennen auch einige Service-Kräfte :)D) mit einem Bierrucksack herum. Die bleiben auch neben dir stehen, wenn du das erste Bier von denen gleich auf ex schüttest ;)
Habt ihr euch dann vorm Stadion einfach in die Reihe wo FoS stand gestellt?!
Nee, erst im Stadion...
Aber die wollten doch garantiert die Karten sehen oder nicht?! Sonst käm ja jeder Depp da rein, auch ohne Karte
Der Depp kommt auch? :confused: :D

Grüße. Ced

Bierrucksack, hört sich gut an ;)

Was ist nicht verstehe - Ist durch das, was auf meinem FOS-Ticket steht, schon festgelegt, ob ich auf der Malcolm oder Cliff-Seite stehe?
fos_ticket.jpg

Laut offiziellem Forum kam man per Fanclub ab 16.00 rein, ich werde wohl um allerspätestens 3 Uhr da sein -- Und 6 Stunden warten ...

Hier sind ja einige, die anscheinend weit vorne waren - Falls ich das auch schaffe - Erkenne ich da mit meinen noch nichtmal 1,70m vorne überhaupt noch etwas ?

mfg

Cliff...du stehst vor meinem Lieblingsbassisten.

Der steht links neben dem Drumriser...also vom Publikum aus gesehen rechts.

Lieber AC/DC-Fan,

am Sonntag ist es endlich soweit - AC/DC kommen im Rahmen der "Black Ice Tour" live nach Gelsenkirchen.
Im Vorprogramm werden The Answer auftreten.
Wir möchten uns für den Ticketkauf auf www.eventim.de bedanken und wünschen viel Spaß bei Ihrem Konzert!
Anbei haben wir Ihnen einige nützliche Informationen zu diesem Event zusammengestellt.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein unvergessliches Erlebnis!

Herzliche Grüße,
Ihr eventim.de-Team

___ Event-Informationen _______________________

Datum: 17.05.2009
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: ca. 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Veltins-Arena
Adresse: 45891 Gelsenkirchen

hattet ihr nicht iwas von 15 uhr gesagt? und von der turnertunte steht da auch nix^^

Vorläufiger Zeitplan

Einlass ab 15 Uhr
Beginn erste Vorband "The Answer" ca. 18.45
Beginn zweite Vorband "Claudia Cane" ca. 19.45
Start AC/ DC ca. 21 Uhr
Ende ca. 23 Uhr

laut Arena

Wir werden sehen!;)

Ihr wart doch auch schon öfters auf großen Konzerten, ihr wisst doch wie das ist...so genau weiß da eh nie jemand bescheid, wird doch immer spontan gemacht; je nachdem, ob jetzt 15 oder 16 Uhr ist doch egal...

so...ab ins olympiastadion ;)
adrenalin is schon da

Hast du zufällig auch War Machine gefilmt? Ich wollt mir gerne den Schnitzer nochmal anhörn um zu guggn, worans lag, aber man findet keins :D

Ich gugg mir jetz immer mal die Webcam an :D Bestimmt lustig zu sehn wie sich langsam alles füllt und dann die Party abgeht :D

Zuletzt bearbeitet:
meeiiiiineeee freeeeesseeee
ich guck mir grad n paar videos aus leipzig an
baaaaaaaaaaaam =)

meeiiiiineeee freeeeesseeee
ich guck mir grad n paar videos aus leipzig an
baaaaaaaaaaaam =)

JAHAAAA!!! :rock: Und jetz stell dir das noch 3 MillionMilliarden mal lauter und geiler vor! Und wie 52.000 Kehlen Mitbrüllen! :rock: :rock: :D

JAHAAAA!!! :rock: Und jetz stell dir das noch 3 MillionMilliarden mal lauter und geiler vor! Und wie 52.000 Kehlen Mitbrüllen! :rock: :rock: :D

ich stells mir nicht nur vor, ich sehs am sonntag selbst.. allein der gedanke bringt mich zum durchdrehen.. :rock::rock::rock::rock:

Eventim schrieb:
Liebe/r Front-Of-Stage Karten Inhaber/in,

der vorläufige Ablauf für das Konzert von AC/DC am 17. Mai 2009 in Gelsenkirchen ist wie folgt:

Einlass 16:00 Uhr
Claudia Cane & Band 18:30 Uhr
The Answer 19:30 Uhr
AC/DC 20:45 Uhr

Um in den Front of Stage-Bereich zu gelangen, muss man sich bis allerspätestens 17:00 Uhr im Wellenbrecher befinden, danach verfällt der Anspruch auf Zutritt in den ersten Wellenbrecher!

Danke für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße,
Ihr eventim.de-Team
Jetzt weiß ich endlich bescheid.... :D

Bin nächste Woche auf dem Hockenheimring,
weiß jemand wie man am besten in den Front Stage-Bereich kommt?

München füllt sich so langsam wies auf den Bildern aussieht :D Leider bei scheiß Wetter...