G.E.I.L. Alta
4. Reihe
- nagut auch mal 8. und mal 2., das variierte^^
richtig geile Stimmung, auch wenn hinter uns der derbste Laberkopp stand ("Dschibson" is ja voll geil, Angus der beste Gitarrist der Welt, The Answer total scheiße, geht nächste Woche zum Hockenheimring und "Thunderstrike" ist sein Lieblinglied - wat für'n Idiot).
Stimmung war hammergeil, auch wenn man da manchesmal so Idioten beihat, sowas regt mich immer leicht auf. Kurze zeit war einer neben mir, der ne DIN A4 Zeitschrift inner Gesäßtasche hatte? WTF? Warum?
die ganze Zeit an rumhüpfen und ich hab das dingen dauernd abgekriegt.... Beim nächsten Liedanfang - Big Jack wars glaub ich - direkt in die 2. Reihe durchgehüpft.
Claudia Cane fand ich nun garnicht SOOO schlecht, die Stimme war schon geil, besser als auf der HP wo ich reingehört hatte. Die Gitarristen waren dumm, die Songs leider extrem auf Pop getrimmt, aber ich mochte den Basser, der hat geil Stimmung gemacht
The Answer gewohnt geil wie letztes Mal auch, hätt ich gern noch ne Stunde mehr von gesehen
Über AC/DC braucht man ja kein Wort zu verlieren. Das einzige was mich gestört hat: Die Glock hing ganz unten als Brian drangesprungen ist, und Angus Solo war ja mal nur unsauberes Griffbrettgewichse...
@derwerwa: gehörtest du zu den Leuten von wegen: "Allee, Allee, Allee. Eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine Allee!"?
Sooo geil
ich geh jetz ersma duschen