AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
linke seite (vom FOH aus gesehen)
direkt am steg
ca. 20m vorm FOH

waren schöne plätze :)

die beste hard-rock gruppe der welt AC/DC

geiiiiiiiiil heute gehts los =) die geilste Band der Welt live in Gelsenkirchen und ich bin DABEI :rock::rock:
in 11 Stunden rollt der Rock'n'roll Train los.. =)

Yes gleich gehts los :rock:...

Aber sagt mal, was wird denn das da für ein zweiter Wellenbrecher außen (oder was is das)?!

innenraumwebcam-nord.jpg

keine ahnung, ich weiß nur ich werd drinstehen
alter die vorfreude ist so heftig..
in ner stunde fahren wa los
und im auto wird erstmal black ice laufen =)
so bis denne leute, man "sieht" sich im Stadion^^

Entweder, das isn Front of Stage Bereich oder aber ein wirklicher Schutz. Wenn Angus dann da in der Mitte steht, dass die alle nicht wie bekloppt auf die Hebebühne zu rennen. In Leipzig gab es nämlich nur den vorderen Bereich.

Am Dienstag gehts bei mir los in KÖLN!!!

Ich bin schon seit 2 Wochen total nervös XD Ich denke es wird einfach nur genial.

sieht interessant aus... ich werd mal versuchen mich schräg rechts vor der hebebühne (richtung bühne) zu positionieren :cool:

is bei noch irgendwem scheiß wetter? hier isses nämlich übelst am regnen :mad:

Ich sitze bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terasse mit dem Notebook :) und ich sehe gerade eine riesen große fette Regenwolke über Nordrhein-Westfalen auf den Regenradar :D

ein glück das die veltinsarena überdacht ist ;)
jetzt gehts aber entgültig los =)
ein Traum geht in erfüllung

Jo dann wünsch ich mal allen viel Spaß :) Bis gleich dann, vllt sieht man sich ja. Ich bin der mit den langen Haaren und dem AC/DC T-Shirt :ugly:

Was is denn da für ein Freiraum um die Hebebühne?

Also nur ma so, das würde mich doch ankotzen wenn ich vor dem Ding stehe und dann kommt man nich näher obwohl es dort leer ist. Die Securitys scheinen ihre Arbeit dort besser gemacht zu haben^^ aber ob das von Vorteil ist:gruebel:

meine theorie: in den vorderen bereich dürfen aus sicherheitstechnischen gründen genau 3239 leute rein (können auch 2 mehr sein :p)
und wenn die schön verteilt stehen würden wäre alles passend ausgefüllt
da diese menschenmenge nun aber so nahe wie möglich an der bühen stehen möchte, drückt jeder nach vorne und hinten entsteht ein loch
=> bereich ist voll, nur nicht gleichmäßig verteilt

just my 2 cents...

Spätestens beim Angus Solo von LTBR stürmen die alle nach hinten zur Hebebühne und der freie Platz is genau vor der Hauptbühne :great: :ugly:

es war genial.. keine 2 meter von angus weg.. direkt am steg, keine 10 meter zur bühne.. und das ohne fanclubkarten =)
so jetzt ab ins bett, morgen schule
es war das geilste konzert..

G.E.I.L. Alta :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

4. Reihe :rock: - nagut auch mal 8. und mal 2., das variierte^^

richtig geile Stimmung, auch wenn hinter uns der derbste Laberkopp stand ("Dschibson" is ja voll geil, Angus der beste Gitarrist der Welt, The Answer total scheiße, geht nächste Woche zum Hockenheimring und "Thunderstrike" ist sein Lieblinglied - wat für'n Idiot).
Stimmung war hammergeil, auch wenn man da manchesmal so Idioten beihat, sowas regt mich immer leicht auf. Kurze zeit war einer neben mir, der ne DIN A4 Zeitschrift inner Gesäßtasche hatte? WTF? Warum? :confused: die ganze Zeit an rumhüpfen und ich hab das dingen dauernd abgekriegt.... Beim nächsten Liedanfang - Big Jack wars glaub ich - direkt in die 2. Reihe durchgehüpft.

Claudia Cane fand ich nun garnicht SOOO schlecht, die Stimme war schon geil, besser als auf der HP wo ich reingehört hatte. Die Gitarristen waren dumm, die Songs leider extrem auf Pop getrimmt, aber ich mochte den Basser, der hat geil Stimmung gemacht :D

The Answer gewohnt geil wie letztes Mal auch, hätt ich gern noch ne Stunde mehr von gesehen :redface:

Über AC/DC braucht man ja kein Wort zu verlieren. Das einzige was mich gestört hat: Die Glock hing ganz unten als Brian drangesprungen ist, und Angus Solo war ja mal nur unsauberes Griffbrettgewichse...

@derwerwa: gehörtest du zu den Leuten von wegen: "Allee, Allee, Allee. Eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine Allee!"? :D Sooo geil

ich geh jetz ersma duschen :D

Stimmung war hammergeil, auch wenn man da manchesmal so Idioten beihat, sowas regt mich immer leicht auf. Kurze zeit war einer neben mir, der ne DIN A4 Zeitschrift inner Gesäßtasche hatte? WTF? Warum? :confused: die ganze Zeit an rumhüpfen und ich hab das dingen dauernd abgekriegt....

Wie groß bist du? 80 cm? :eek: :)

auch wenn man da manchesmal so Idioten beihat
...bei uns in der nähe war einer mit nem tommy hilfiger shirt :D:D:D bei AC/DC !!! auch dementsprechend ausgeschaut -> nich mal highway to hell hat er zamgebracht (mehr hat er glaub ich auch nich gekannt) und wie der eingeschüchtert war, wie alle abgehn konnten und er ganz zurückhaltend:D...is halt was anders als wie im "club"

bild : münchen, 1. wellenbrecher, rechts vom steg

Anhänge

• bells.jpg
    bells.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 129
Wie groß bist du? 80 cm? :eek: :)

Knapp unter 1,80 :D Trotzdem nervig. Stell dir vor, jemand nimmt ne Zeitschrift und kratzt dann die ganze Zeit mit der Seite an einem Unterarm und haut dir das Teil gegen den Ellenbogen. Man mag mich pingelig nennen, aber sowas nervt mich echt, denn das muss nicht sein. Aber neben dem stand ich ja nur ein Lied lang ;)

das war so geil
stimmung die ganze zeit am bersten, und dann Highway to hell
beim Refrain hat Brian mich richtig angebrüllt^^ ich könnte schwören er hat mir in die augen geguckt :D
das war sooooo genial!!!