AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
So, München wurde gerockt :D Hab jetz mal aus spass vor und während des Konzis die Webcambilder gespeichert und mach mal ne GIF draus :D Sieht bestimmt lustig aus :ugly: Wenn ich fertsch bin post ichs^^

E: Och menno ... jetz is die GIF datei 21MB Groß :( 148 Bilder ... kann man das noch kleiner machen, weiß das war? :(

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, wieder daheim.

War unglaublich fett (trotz Regen nach einiger Zeit).
Angus hat ein ewig langes Solo gespielt, auch ne gute Zeit auf seiner Bühne im Regen, war bombastisch.

Stimmung sehr gut.

Leider die Vorbands extrem leise (The Answer war wirklich sau leise, hätte man fast meinen können die PA war aus).
AC/DC war ok.

So! Jetz! Wenns einmal durchgeladen ist, sollten die BIlder schneller wechseln, dann kommts gut :D

test191ze.gif

saugeil der gig:great:

>>hier<< die offizielle playlist
(sind nachm gig neugierig beim FOH rumgestanden; dann hat uns ein techniker die übrigen playlists in die hand gedrückt :p )

Zuletzt bearbeitet:
Joooo München war der oberknüller. The Answer hat auf jedn mehr gerockt wie die Tina Turner Tussi, aber geile Riffs hatten sie trotzdem.^^ AC/DC war natürlich göttlich. Wetter war gar net so schlecht wies aussieht, zwar beweölkt aber gar net kalt und nix. Erst bei den letzen 3 Liedern hats angefangen zu regnen. Trotzdem nen Daumen hoch wert! :great:

Vllt werd ich später noch Bilder hochladen, we´ll see.

Later:)

Das war ja mal DER Hammer gestern!!

Am Anfang war ich fast n bisschen enttäuscht (bei der ersten Vorband)...
Erstmal haben die über ne halbe Stunde zu spät angefangen (dafür hatse dann aber auch das halbe Stadion ausgepfiffen) und dann warnse noch sowas von leise, dass ich vor lauter Gelaber um mich rum mal gar nix gehört hab :eek: :D
Bis mir dann mein Kumpel geschrieben hat (der schonmal auf nem ACDC Konzert war) dass da nur n Bruchteil der PA mitläuft... da hatt ich dann doch noch Hoffnung :great:

Und als dann das Intro angefangen hat... boaaaaaaaaaaa war das laaaaaaaaaaaut :D

Mein Vater, der draußen warten musste ( :D ) hat übrigens gemeint dass beim ersten Knall vom Intro im Olympiapark außenrum das Licht kurz ausgegangen wäre :eek: :rolleyes: :D

Ich hab mir eigentlich immer gedacht, als ich die Live-DVDs gesehen habe, wie so n Live Konzert von denen ungefähr sein müsste....
Aber nö, das is KOMPLETT anders als man sichs vorstellt :D

So let there be Rock!!!11!!1111

und sorry dass das ganze n bisschen durcheinander klingt, aber ich bin noch ganz wuschig von gestern :D

GEILER ALS AM GEILSTEN !!!!!!!!!!!

vorweg: ich fands echt schade, dass die vorbands SO leise waren :(
AC/DC warn in der halle auch lauter, aber hat dennoch gepasst

wir ham uns erstmal runtergemogelt in die arena :) schön weit vor (1. wellenbrecher) gleich neben laufsteg und dann wars einfach nur GRANDIOS...abgegangen bis zum gehtnichtmehr
und die stimmung...wahnsinn, wenn da über 70000 leute sich die kehle ausm leib brüllen:)
und die zeitverzögerung :D : bei tnt, wir vorne alle "oi" und dann kommts "oi" erst kurz drauf von hinten :D

ja und dann der regen...pitschnass aber war gaudi

mehr rock´n roll kann ich mir gar nich mehr vorstellen...just like paradise

Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, was man anziehen sollte? T-Shirt? Pulli? Hemd? Jacke?
Wie warm wird es denn in der Arena zwischen all den Leuten sein? Ist es mit T-Shirt zu kalt nachts, noch dazu wenn es regnet?

jacke anner garderobe abgeben oder im auto lassen, im tshirt darein. sonst gehste kaputt. zwischen den ganzen menschen isses irre warm, dazu noch die bewegung. danach biste kletschnass. dafür brauchste dann für nachher die jacke, damit du dich nich erkältest ;)

also ich hatte nen pulli an und dann mein rock'n'roll train shirt drüber
war eig. genau richtig

bei AC/DC isses schon ein bisschen warm geworden; aber dann kam von oben ein kühler wind und es hat wieder gepasst:great:
als der regen kam hab ich mir ne dünne regenjacke angezogen; hab ich aber danach wieder runter getan

ich hatte nur n T-Shirt an und mir nen Pulli um die Wampe gebunden für nachm Konzert. Mit der Entscheidung war ich ziemlich glücklich ;)

Nach dem Konzert hat mir noch jemand ein Büchlein in die Hand gedrückt wo die ganze AC/DC Geschichte drin steht und aber mehr oder weniger gesagt wird, dass AC/DC ja vlt. doch böse("teuflisch"?) ist.
Dazu wird dann Hells Bells gedruckt etc..
Zum Schluss dann noch Bibel Zitate oder so.

Komische Sache :D

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du es ma vor deren Augen verbrannt :D

Hat man denn überhaupt was gesehen wenn man in München weiter hinten stand, da hat unser kleines Stadion fast nochn Vorteil.
Wenn alle mit gegrölt haben war die Verzögerung echt geil, das ging wie Laola durch das Stadion!

Ich hab übrigens die ganze Zeit T-Shirt angehabt und mir auch nen Pull over umgebunden für den Rückweg. In Leipzig wars so, dass die Luft immer wärmer geworden ist und dann wahrscheinlich über den Rand geschwabbt ist und dann kalte Luft nachströmte!

Das heißt Leipzig hat das Fass (Stadion) zum überlaufen gebracht:great:

Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen, was man anziehen sollte? T-Shirt? Pulli? Hemd? Jacke?
Wie warm wird es denn in der Arena zwischen all den Leuten sein? Ist es mit T-Shirt zu kalt nachts, noch dazu wenn es regnet?

also wir waren so nass, dass der regen nur den schweiß weggemacht hat, (nass gemacht hat der gar nicht mehr)...und viele nackte oberkörper gabs auch zu sehen -> JA es war WARM :D
aber wie gesagt...schwitzen und dann in zugluft oder kälte is nich fein

btw. auch ne seltene frage : was zieh ich zum ac/dc konzert an? :D

zu den büchern:...die verteilen die in münchen beinahe auf jedem konzert, da gibts noch "rock im sarg", ebenfalls ausführliche biografien (joplin, hendrix, cobain etc.) und dann wird die "teuflische" seite erklärt...is witzig auf der heimfahrt zu lesen :p

noch n geiler spruch von der u-bahnhaltestelle : 2 oida-typen:"ey alta is da n ac/dc konzert, weil die alle mit den t-shirts rumlaufen" ...BAM oida, gar nich so dumm:great:

noch n geiler spruch von der u-bahnhaltestelle : 2 oida-typen:"ey alta is da n ac/dc konzert, weil die alle mit den t-shirts rumlaufen" ...BAM oida, gar nich so dumm:great:

Mich hat auch einer direkt vorm Stadion gefragt

"Wer spieltn heut" :D

Nebenmir ca. 5000 Leute davon geschätzte 4900 im AC/DC Shirt :D
Könnnte man auch selber drauf kommen ;)

btw. auch ne seltene frage : was zieh ich zum ac/dc konzert an? :D

gern geschehe:p:D

jedenfalls wurde ich jetzt in meiner meinung bestärkt mein ac/dc t-shirt anzuziehen und drüber ein dünnes hemd;) (das mann dann umbinden kann oder auch net)

So ich wünsch allen morgen viel Spaß in Gelsenkirchen...ich werd mich bald hinhauen...muss morgen bald schon los fahren...von Bayern aus^^

Also, bis morgen dann!!:great:

Wo seid ihr denn so gestanden in München?

Also ich war gleich nach dem 1ten Wellenbrecher ca. 3 meter links vom Steg. Perfekte Plätze also. Beim Intro hatte ich das Gefühl, dass ich gleich ohnmächtig werde, weils so lang gedauert hat.^^ Zudem konnte ich gar net glauben, dass das wirklich AC/DC da ist, und das sie jetzt wirklich da sind.:D

Wo wartn ihr?:confused: