AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Da bin ich auch mal gespannt wie das in MUC wird, der Hallen Sound war imo schon recht gut, nur The Answer war etwas mau abgemischt.

Da isser ja!! :D:D Jau war absolut größtes Kino!!

Japp. Ausnüchterung und Bahnfahrt heim erfolgreich überstanden - und jetzt warte ich bis ich gleich zur Probe los kann :)
Das Konzert verleiht mir auf jeden Fall noch auf Wochen in die Zukunft Adrernalin und gute Laune (und ich werde meinem Umfeld garantiert damit auf die Nerven gehen). Ich hatte das halbe Konzert über ne Gänsehaut, so geil fand ich's... :D

Da bin ich auch mal gespannt wie das in MUC wird, der Hallen Sound war imo schon recht gut, nur The Answer war etwas mau abgemischt.

Das ist kein Zufall. Es ist kein Geheimniss, dass die Vorbands in der Regel etwas großzüger gemischt werden (meistens zum schlechteren) Bei Claudia Cane war das ganz extrem, da hat einmal das solo so unerträglich laut im vergleich zum rest geklingen und dann wieder konnte mans gar nich hören (Dann waren mal die Toms derbe laut und dann wieder die Snare)

In Leipzig haben sie einmal vergessen den Sänger von the Answer wieder reinzumischen, sodass der erstmal gute 10-20 Sekunden ins Leere gesungen hat :mad: ... naja^^

E: Yeah Xytras! Das klingt geil! :rock: ISt immer hammer wie komplett fertsch man nach so einem Konzert ist ... wie 5 Stunden Dauerlauf :ugly: :D

Das ist kein Zufall. Es ist kein Geheimniss, dass die Vorbands in der Regel etwas großzüger gemischt werden (meistens zum schlechteren) Bei Claudia Cane war das ganz extrem, da hat einmal das solo so unerträglich laut im vergleich zum rest geklingen und dann wieder konnte mans gar nich hören (Dann waren mal die Toms derbe laut und dann wieder die Snare)
Die war aber auch beinahe unerträglich schlecht und langweilig... :(

In Leipzig haben sie einmal vergessen den Sänger von the Answer wieder reinzumischen, sodass der erstmal gute 10-20 Sekunden ins Leere gesungen hat :mad: ... naja^^
Von denen war ich allerdings erwartetermaßen begeistert. :)

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals 2 Stunden so schnell vergangen sind. Selten erlebt, dass ich bei nem Konzert ununterbrochen begeistert war und keinen Durchhänger hatte. Genial...

Jau schade eigentlich, weil ich The Answer echt mag. Hab ihre beiden Alben hier und die werden oft gespielt. Memphis Water alleine ist ein Traum :)

Bei Cane könnten se von mir aus auch ganz stumm schalten :D, najo geh ich daweil halt auf Merchandising Kauf :D
2 Shirts hab ich schon aus der Halle und ne Krawatte (die ich ab und an in der Arbeit trage :D ) , werd mir wohl noch nen Pulli/Shirt und ein The Answer Shirt gönnen.
Auch wenn die Preise unverschämt sind, egal AC/DC sieht man nicht so oft.
Ich hab ja dafür die Tickets zum normal Preis gekauft damals bei Eventim.

Jau für mich ging das Konzi auch erst mit The Answer los. Die Jungs sind eben schweinegeil!! (ICh wil solch Haare haben! :( ) Aber Den Bassisten von Claudia Cane fand ich nervig :D Der Bassist von The Answer wiederum is ne richtig geile, kranke Sau! :D

Laut AC/DC Forum ist scheinbar bei 3 UK Terminen Thin Lizzy dabei.

Wenn das mal ned unfair ist!??
Wir haben Cane und die UK Leute haben Thin Lizzy...

Tja, was soll man sagen? In Australien isses Wolfmother!! :eek: :(

Woot? oO

Also ich meine es geht ja eg um AC/DC aber:

The Answer - Thin Lizzy - AC/DC
The Answer - Wolfmother -AC/DC

Wie fett ist das denn?

Nich wahr?! :eek: Wobei ich sagen würde, dass The Answer vor AC/DC kommt ... war in LE so, und warum sollte daran was geändert werden? :confused: Aber is ja auch wurscht! Auf Jeden Fall wäre für mich die Wolfmother-Answer-ACDC-Combo eines der Geilsten Konzerte die man haben kann! :eek: Fehlt nur noch Airbourne :D

Jo, ok wusste ich nicht ;) Dann halt The Answer und Support 2 umdrehen.

Bleibt dennoch fett ;)

Laut meienn Infpos spielt in AUstralien an Stelle von The Answer Wolfmother, nicht zusätzlich;)

Ok .. das is dann zwar ein klitzekleiner Rückschlag, aber selbst dann noch ne arschgeile Angelegenheit! :rock: :D

Und der Wetterbericht ist auch besser als vor paar Tagen.

Nur noch bewölkt, kein Regen :)

Da bekommt der Highway to Hell eine ganz neue Bedeutung :D

Fotooos!! Wo sind die Fotoooos? :D :D

Geil alter, ich hätt nochma nach Leipzig fahren sollen^^
Gemein, in Gelsenkirchen spielt erst The Answer (1 Stunde :mad:) und danach ne Stunde Claudia Cardinale Cordalis wie-auch-immer.
So oder so werd ich mir nochmal The Answer bei nem Clubkonzert geben.

Gott sei dank sind die Kontrollen so lasch, die Chance in den FOS Bereich zu kommen hebt meine Laune schon um einiges :great:

Bei Cane könnten se von mir aus auch ganz stumm schalten :D, najo geh ich daweil halt auf Merchandising Kauf :D
2 Shirts hab ich schon aus der Halle und ne Krawatte (die ich ab und an in der Arbeit trage :D ) , werd mir wohl noch nen Pulli/Shirt und ein The Answer Shirt gönnen.
Auch wenn die Preise unverschämt sind, egal AC/DC sieht man nicht so oft.
Ich hab ja dafür die Tickets zum normal Preis gekauft damals bei Eventim.
Es gibt auch T-Shirts von The Answer? Das passt ja, ich wollte mir sowieso eines von denen online bestellen. Wieviel kosten die?

Es gibt auch T-Shirts von The Answer? Das passt ja, ich wollte mir sowieso eines von denen online bestellen. Wieviel kosten die?

Also in der Halle hab ich welche hängen sehen, Preise kA, vermutlich auch so um 20€?

Gott sei dank sind die Kontrollen so lasch, die Chance in den FOS Bereich zu kommen hebt meine Laune schon um einiges :great:

Oh jaa :D...
Habt ihr euch dann vorm Stadion einfach in die Reihe wo FoS stand gestellt?! Aber die wollten doch garantiert die Karten sehen oder nicht?! Sonst käm ja jeder Depp da rein, auch ohne Karte :confused:...