AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
da fällt mir gerade ein: wie siehts denn mit den Gelsenkirchener Leuten aus?
Wollen wir uns vorm Konzert treffen? Irgendeiner bastelt nen riesen Musiker-Board Schild, und stellt sich dahin :D :ugly:

na dann bastel mal schön :D:D
ab wann bist du denn da? ich hab mich mit meinem vater auf halb zwei eingependelt..
wie viele eingänge gibts denn vorraussichtlich? also in der kölnarena (ok neu lanxess arena.. aber wer verwendet den schon^^) gabs beim hosenkonzert 3 oder 4 eingänge, und bei so vielen leuten sich zu treffen wird bestimmt schwer^^

Wenn dann müsste man sich etwas außerhalb vom Stadion treffen und dann gemeinsam hingehen...direkt am Stadion sich zu treffen, halte ich für unmöglich;)
Aber da ich noch nie in Gelsenkirchen war, musst du einen Ort vorschlagen;)

du ich war auch noch nicht wirklich in gelsenkirchen^^
wann wollt ihr denn hin? also wie ich das sehe sind brian may, lucity und ich im normalen innenraum?

Mir ist gestern von meinem Cousin eine Karte für Gelsenkirchen zum Einkaufspreis angeboten worden....... und ich habe abgelehnt. :)

Fuer das Koelner Konzert verkauft Eventim jetzt Tickets fuer 68 Euro! Da bin ich echt angepisst! Die haben wohl Angst das sie die Bude nicht vollkriegen.

Erst ist alles ausverkauft, und dann werden noch 3 mal Zusatzkontingente freigegeben! Das einzige Positive daran ist, das die Ebay Abzocker jetzt hoffentlich auf ihren Karten sitzenbleiben!

Fuer das Koelner Konzert verkauft Eventim jetzt Tickets fuer 68 Euro! Da bin ich echt angepisst! Die haben wohl Angst das sie die Bude nicht vollkriegen.

Erst ist alles ausverkauft, und dann werden noch 3 mal Zusatzkontingente freigegeben! Das einzige Positive daran ist, das die Ebay Abzocker jetzt hoffentlich auf ihren Karten sitzenbleiben!
Die richtig großen Abzocker haben ihre Karten schon damals für 300€ verkauft. Am Ende ist nur der echte Fan gearscht und abgezockt.

yeah jetzt gehts los zum zweiten mal AC/DC!!!! ^^ so musste geschrieben werden. ^^

So! Ich bin auch aufm Weg! :D Haut kräftig rein!!! :rock:

Zeitplan Schalke:

Einlass ab 15 Uhr
Beginn erste Vorband „The Answer“ ca. 18.45
Beginn zweite Vorband „Claudia Cane“ ca. 19.45
Start AC/ DC ca. 21 Uhr
Ende ca. 23 Uhr

Jetzt mal ne Frage: Kommt ihr dann echt schon 2-3 Stunden vor Einlass?! Ich meine, ich will ja auch nen möglichst guten Platz, aber 11 Stunden in dem alten Biertempel?! Und dann noch nich mal ganz vorne, hätt ich das gewusst, hätt ich mir glaub ich echt Tribünen-Karten geholt :rolleyes:...

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: :bang:

aahhrggg, ich hab den Kaffee auf, aber echt :mad::mad:

Was soll das? Einlass vorverlegt, The Answer nur 1 Stunde, dafür sone dumme Tuse dabei. Was is das fürn Mist???

Einlass AB (!) 15 Uhr...vll. erst die FOS-Leute...

Einlass AB (!) 15 Uhr...vll. erst die FOS-Leute...

Hätte doch auch keinen Sinn. Die könnens sich doch erlauben. Kommen ne Stunde vorher und haben immernoch die besten Plätze im ganzen Stadion :(...

Als wenn für das normale Volk bei Hockenheim ab 16 Uhr Einlass ist, denke ich, dass mit meinem Vater 1,5 Stunden vorher da sein werde. Aber irgendwie ist das schon ein Dilemma, wir wollen natürlich gute Plätze aber auch nicht vor der Strecke frühstücken.
Ich hoffe einfach mal, dass die meisten Leute erst gegen 16, 17 Uhr einpendeln.
Hat da jemand Erfahrungen von der Stadientour?

Ich hoffe einfach mal, dass die meisten Leute erst gegen 16, 17 Uhr einpendeln.
Hat da jemand Erfahrungen von der Stadientour?

Ja, ich denk, dass viele erst abends einpendeln, vielen ist das auch nicht sooo wichtig; die kommen halt dann irgendwann. Sonntag in Gelsenkirchen ist halt nur Sonntag wo alle frei ahben; aber ich denk das sollte auch machbar sein;)

Claudia Cane is ja ma mit Abstand, das abgefuckteste was auf ner Bühne rumsteht :D
Schwarzes Minikleid, in den man alle Schwimmringe gesehen hat und dann steht die noch vor nem Ventilator, der den Rock die ganze Zeit anhebt:ugly: Ich bin für die nächsten Wochen in meiner Sexualität gestört.

ABER:
The Answer sind besser als am Anfang, also richtig geil.
AC/DC sind so geil wie eh und je.
Richtig krass, wenn das ganze Stadion T.N.T schreit!
Brian hat sein Spaß gehabt und nen BH geschenkt bekommen, T.N.T war genial und gleich danach Whole Lotta Rosie!
Ein Verspieler oder besser Versinger war dabei und Dog eat Dog ham se gespielt.

Freut mich dass Dir die richtigen Bands gefallen haben. Ich kann mir garnich vorstellen dass The Answer NOCH besser sein soll... Kleine Abwechselung im ACDC Programm ist auch nett, obwohl Dog Eat Dog nicht gerade zu meinen Lieblingen zählt.
Habt ihr die Tuse auch schon ausgebuht, damit die in Gelsenkirchen nicht mehr auf der Bühne steht? Dann wären dir Zehntausende von Leuten sehr verbunden :D

@Borstl: Hattest du normale Stehplatzkarten, um dass Foto machen zu können?! Bzw. wie groß ist der FoS-Bereich?!

Fahre am Dienstag nach Köln um AC/DC mal live zu sehen. Wird bestimmt klasse! ;)

Alter, hab eben mal paar Bilder von dieser Claudia Cane angesehen...das ist ja das absolute Mannsweib...Ballbreaker! Ich glaub nur deshalb haben AC/DC sie eingeladen, um eine Referenz ans Ballbreaker-Album zu haben:D
Oder es läuft da sexuell etwas^^