AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ohh welches Fach denn??
Wir in RLP sind ja schon seit gut 1,5 Monaten fertig :D

Viel Glück dann morgen :great:
erdkunde wars...in bayern ticken die uhren halt anders ;)

papi kommt rein -> power on -> SHOOT TO THRILL...ich schon fast hellwach ->
2 sek. später kommt mami rein, dreht runter : " naaaaaa doch ned so laut" boaa :D

nja jetz kommt erst mal noch s AC/DC konzert vorm LK abi;)

So, ich frage nochmal. :D
Wie lange sollte ich denn vor Einlass schon dort sein, wenn ich relativ gute Plätze bekommen will? Habe keine FoS-Karten, sondern normale Innenraumkarten für Hockenheim. Man sollte halt schon noch sehen, was auf der Stage abgeht. :)

Hej, also wir waren das letzte mal 2,5 Stunden eher da, aber wir waren dann direkt an der Trennung von Pöbel und Fancluberlauchten. Vor der Halle war schon ne große Meute als wir kamen und dannach gings richtig ab... Beim Hockenheimring wird es ja bestimmt auch noch das Problem geben, dass die Anfahrtswege voll sind, also am besten so früh wie möglich :) CAMPEN :D

Hej, also wir waren das letzte mal 2,5 Stunden eher da, aber wir waren dann direkt an der Trennung von Pöbel und Fancluberlauchten. Vor der Halle war schon ne große Meute als wir kamen und dannach gings richtig ab... Beim Hockenheimring wird es ja bestimmt auch noch das Problem geben, dass die Anfahrtswege voll sind, also am besten so früh wie möglich :) CAMPEN :D
Anreisen werden wir sowieso mit der Bahn. Aber wenn man mit 2-3 Stunden anstehen schon bis zum Wellenbrecher kommt, ist das ja garnicht so extrem, wie ich dachte.

Wo werd ich denn noch 3 Karten für Gelsenkrichen los? Bei ebay bekomm ich ja sicher nicht mehr den Kaufwert ?

Probier es doch ma über Fansale von Eventim, ansonsten Bekannte fragen ob die noch eine wollen... viellei meldet sich ja im MB hier jmd.

Das erinnert mich an ein super Bild gestern bei Metallica, da stand einer mit nem Schild "Suche Karten" und 2 Meter neben ihm einer mit dem Schild "Verkaufe 2x Karten":gruebel:

Wo werd ich denn noch 3 Karten für Gelsenkrichen los? Bei ebay bekomm ich ja sicher nicht mehr den Kaufwert ?

vor 3 oder 4 monaten haben sich alle um die karten gerissen, heute verkauft man mal eben drei stück....schon merkwürdig, diese entwicklung^^

Vielleicht hören diese Verräter jetzt alle Hip-Hop und tragen die Hose in den Kniekehlen. :D

Ja, ich hab mich auch drum gerissen, aber wegen einem familiären Krankheitsfall möchte ich sie doch gern verkaufen.

Hallo Leute,

ich besitze seit geraumer Teit die 2 CD Collectors Edition der Live `92. Da steht, dass die erste CD als Schlüssel für Bonus Sachen auf der offiziellen Homepage ist. Funzt das noch und wenn ja, wie?
Oder sind diese Bonus Sachen eher bescheiden?

Gruß
Hank

Von denen, die schon auf der Tour waren: kann einer ein paar Takte zu Merch-Preisen sagen? Wär evtl. ganz interessant zu wissen, ob ich mein sparschwein plündern muss, um mir ein Shirt leisten zu können, oder ob das noch im Rahmen der Portokasse liegt :)

Von denen, die schon auf der Tour waren: kann einer ein paar Takte zu Merch-Preisen sagen? Wär evtl. ganz interessant zu wissen, ob ich mein sparschwein plündern muss, um mir ein Shirt leisten zu können, oder ob das noch im Rahmen der Portokasse liegt :)
Und wie sehen die Tourshirts aus?

also ich war nicht bei der tour, aber die tourshirts kosten meines wissens nach 30 euro..

Die Merch-Dinger waren schon verdammt teuer muss ich sagen T-Shirt 20-30 Euronen und gar 80 fürn Pulli ... 20 Für ne Krawatte wenn ich mich nich irre ...

AC/DC sind hammer, ich kenn die durch mein Vater und bin so eig damit aufgewachsen^^

Werd mich jetzt mal die nächsten Tage um eine Übernachtung in Gelsenkirchen kümmern müssen. Kennt jemand, der dort in der Umgebung wohnt, eine gute und preiswerte Unterkunft?

Bilder vom Bühnenaufbau in München

klick