AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Mal ne Frage:
Bei den Köln Tickets, die es ja noch bei Eventim gibt, steht ja Sitzplatz - Normalpreis. Würd jetzt aber gerne mal wissen wo genau der PLatz denn dann überhaupt im Stadion ist!? Weil da steht ja gar nix. Oder hat jemand so noch eine Sitzkarte über die er mir verkauft bzw. ne Mitfahrgelegenheit nach Köln? :D

Ich habe mir auch erst vor kurzem Tickets bestellt. Soweit ich weiss, werden momentan Tickets fuer den Untterrang Ost verkauft. Sollte eigentlich gut Sicht garantiert sein!

weiß jemand schon was von den vorbands für die stadiontournee? gestern beim googlen hab ich noch nix gefunden..

Es wird auf jedenfall wieder The Answer sein. Gut möglich, dass aber immer noch eine lokale Vorband zusätzlich genommen wird ;)

Mal ne andere Frage: Glaubt ihr, dass die Jungs bei der Stadionturnee irgendwas "neues" machen? Also Setlist oder Show? Man kann ja mal spekulieren :D

Also ich glaube nicht das sich da was ändern wird.:rolleyes:
Dach klar, hab gehört Bon Scott ist garnicht tot, sondern war nur auf Alkoholentzug und Angus hat aufgehört zu rauchen und benutzt Uschi-Glas-Creme!

So, ich bin jetzt auch dabei, hab nämlich noch 'n Ticket für Hockenheim ergattert, nachdem ich den Verkaufstart blöderweise verpennt habe :mad:. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Sonst noch jemand in Hockenheim am Start?

So, ich bin jetzt auch dabei, hab nämlich noch 'n Ticket für Hockenheim ergattert, nachdem ich den Verkaufstart blöderweise verpennt habe :mad:. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Sonst noch jemand in Hockenheim am Start?
Ich mit meinem Vater. :D

Mist, unsere Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig ist kurzfristig abgesprungen - hat noch jemand nen Tip, wo man günstig schlafen kann?

Mist, unsere Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig ist kurzfristig abgesprungen - hat noch jemand nen Tip, wo man günstig schlafen kann?

Damn ich hab schon zwei Leutz bei mir .... wieviel seit ihr denn?

Alles klar, das klingt gut ;) Bei mir wärs dann wahrscheinlich doch etwas eng geworden :D

so, morgen geht ABI los !!!
-> und zum wachwerden und damit man richtig fit ist gibts als wecker erst mal AC/DC- shoot to thrill (live)
aber volle pulle :D

so, morgen geht ABI los !!!
-> und zum wachwerden und damit man richtig fit ist gibts als wecker erst mal AC/DC- shoot to thrill (live)
aber volle pulle :D

Ohh welches Fach denn??
Wir in RLP sind ja schon seit gut 1,5 Monaten fertig :D

Viel Glück dann morgen :great:

Hey,

AC/DC ist doch kein Metal, laut Harald Schmidt solltest du aber in der früh vorm Abi dringend Metal hören..siehe link :D

Hab eben mal wieder meien Stiff Upper Lip DVD (München) angesehen.

Hab dazu mal eine Frage, dieser Newsflash, der zu Beginn gezeigt wird, sei nicht der originale, da gäbe es noch einen alternativen laut dieser Quelle? Kann ich den wo im Web finden?

@lucity
jo gibt es, guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=dfNKiIihSsM

ich finde das intro geiler als das danach, aber ist schon ok das die das geändert haben. (die haben nach dem 11 september das video genommen was man von der sul dvd kennt)
aber das video rockt \m/

hey, danke, komisch, dass ichd as nicht gefunden habe, hatte wohl die falschen begriffe gewählt.
aber ist ja rückblickend und die ereignise vom 11. september 01 im kopf habend, schon ziemlich krass...klar, dass das geändert wurde. aber ist trotzdem ganz lustig das video:)

So, ich frage nochmal. :D
Wie lange sollte ich denn vor Einlass schon dort sein, wenn ich relativ gute Plätze bekommen will? Habe keine FoS-Karten, sondern normale Innenraumkarten für Hockenheim. Man sollte halt schon noch sehen, was auf der Stage abgeht. :)