Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand das Metalhammer Sonderheft? Mich würde interessieren was für Poster das sind.
EDIT: Habs mir mittlerweile gekauft.
Hat schon jemand das Metalhammer Sonderheft? Mich würde interessieren was für Poster das sind.
EDIT: Habs mir mittlerweile gekauft.
Und was sind nun für Poster drin? ^^
Es ist 1 doppelseitiges Poster drin.
Auf der einen Seite steht dick "AC/DC" auf der anderen ist Bon auf den Schultern von Angus zu sehen.
Normalerweise ist es umgekehrt
Hier sitzt aber Bon auf Angus und hat ne Klampfe in der Hand.
Bin übrigens auf Seite 81 in diesem Metal Hammer Special Heft vertreten
Ja, außerdem ist ein kurzer Artikel über ihn. Ist in der Rubrik "Fans & Freunde".Wie genau?
Auf einem Bild zu sehen ?
Ja, außerdem ist ein kurzer Artikel über ihn. Ist in der Rubrik "Fans & Freunde".
Aja, das Sonderheftchen... da muss ich morgen gleich mal innen Zeitschriften Laden. Hoffentlich ham die da noch eins mit den Hörnern, ich will so Teile haben Aufem Konzert kostetn die 10 Euro bekloppt (wo is der Smiley hin der einem den Vogel zeigt? der muss hierhin^^)
Aja, das Sonderheftchen... da muss ich morgen gleich mal innen Zeitschriften Laden. Hoffentlich ham die da noch eins mit den Hörnern, ich will so Teile haben Aufem Konzert kostetn die 10 Euro bekloppt (wo is der Smiley hin der einem den Vogel zeigt? der muss hierhin^^)
Get your Horns!!
Ab sofort ist mit ROCK CLASSICS das erste SONDERHEFT zu AC/DC, der größten Rockband des Planeten, im Handel:
"ROCK CLASSICS - AC/DC" inklusive gratis 10-Track-CD "The Roots Of AC/DC"
132 Seiten geballte Info für nur 6,90 (D) erhältlich am Kiosk Eures Vertrauens!
Habe die Zeitschrift auch gesehen, aber nach kurzem Durchblättern zum Metalhammer gegriffen. Außerdem sind die Poster afaik nur DinA4 groß.Woha... klingt interessant! Vorallem 4 Poster.
Habe die Zeitschrift auch gesehen, aber nach kurzem Durchblättern zum Metalhammer gegriffen. Außerdem sind die Poster afaik nur DinA4 groß.