Brian May
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.21
- Kekse
- 1.380
Wollte ja eigentlich heute schon, aber das hab ich irgendwie verpennt.
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ja eigentlich heute schon, aber das hab ich irgendwie verpennt.
Es gibt neue Kontingente, u.a. FoS für Schalke ...
Ob ich wohl noch zuschlagen soll?! ....
Es gibt neue Kontingente, u.a. FoS für Schalke ...
ich hasse mein Leben... Ich hatte mich soooo sehr gefreut, Stehplatzkarten zu haben, als einer der ersten, und jetz sowas
Ist aber wiedermal gekürzt... Solo+Strip, sowie einzelne Lieder sind nicht enthalten.ja geil gerade gelesen und direkt angemacht^^
die DVD von dem ZZ Top Konzert hab ich, saugeil Hab ich gerade schon die ganze Zeit im Auto gehört, gibt nix geileres zum cruisen bei sonem Wetter.
Dann werd ich mir gleich noch AC/DC reinziehen xD
Ich finde es total beschissen, dass ich als jemand, der sofort die Karten gekauft hat, jetzt schlechtere Plätze hat als jemand, der jetzt noch zuschlägt. ´:/ich find das aber ganz gut von eventim das die nachher noch karten auf den markt geschmissen haben. damit haben die den schwarzmarkt fast komplett unterdrückt. was imo nur ne riesen verarsche ist das es jetzt auch FoS Tickets zu normalen Konditionen gibt/gab.
noch 14 tage =)
Ich finde es total beschissen, dass ich als jemand, der sofort die Karten gekauft hat, jetzt schlechtere Plätze hat als jemand, der jetzt noch zuschlägt. ´:/