AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Es gibt neue Kontingente, u.a. FoS für Schalke :bang:...

Ob ich wohl noch zuschlagen soll?! :confused:....

Wie gesagt ich hab nocho 3 Tickets für Gelsenkirchen allerdings nur Stehplatz Innenraum. bin froh wenn ich sie loshabe denn.. ich kann leider nicht hin.
75 € pro Karte sind sie nun abzugeben.

Ob ich wohl noch zuschlagen soll?! :confused:....

Ich weiß ja nicht ob du schon eine normale Karte für Gelsenkirchen hast, aber im Moment schaut es wohl so aus dass man die Karten schwer loskriegt und wenn dann oft sogar unter Eventim Preisen.

Ansonsten schlag zu für Schalke:D

ich hasse mein Leben... Ich hatte mich soooo sehr gefreut, Stehplatzkarten zu haben, als einer der ersten, und jetz sowas :(:(:(

Bei mir ist gerade mein "special gift" aus den USA in einem Umschlag gekommen.
p1020945eezv.jpg

Die Plektren find ich besonders nice. :D

ich hasse mein Leben... Ich hatte mich soooo sehr gefreut, Stehplatzkarten zu haben, als einer der ersten, und jetz sowas :(:(:(

GENAU DASSELBE DENKE ICH MIR AUCH GERADE :mad: :(...

@Marco: Ja ich hab nämlich schon welche und auf denen will ich natürlich nich sitzen bleiben....

15:45-16:30 kommt auf 3Sat nochmal NoBull ;)

Also wer sichs mal wieder reintun will hat da die Chance^^ Aber wird wohl bei 45 Min wieder nur die gnadenlos gekürzte Version sein :(

Vorher noch n ZZ Top Konzi :D

ja geil gerade gelesen und direkt angemacht^^
die DVD von dem ZZ Top Konzert hab ich, saugeil :great: Hab ich gerade schon die ganze Zeit im Auto gehört, gibt nix geileres zum cruisen bei sonem Wetter.
Dann werd ich mir gleich noch AC/DC reinziehen xD

ja geil gerade gelesen und direkt angemacht^^
die DVD von dem ZZ Top Konzert hab ich, saugeil :great: Hab ich gerade schon die ganze Zeit im Auto gehört, gibt nix geileres zum cruisen bei sonem Wetter.
Dann werd ich mir gleich noch AC/DC reinziehen xD
Ist aber wiedermal gekürzt... Solo+Strip, sowie einzelne Lieder sind nicht enthalten.

Sooo, jetzt muss ich wohl doch meine Karte für den 17.05. in Gelsenkirchen abdrücken.
Stehplatz Innenraum

Meldet euch einfach.

was geht? kommst du nicht? warum so plötzlich? oder hast du FoS karten oder so?
kapiersch net..^^

Nein nein :D ich hab 2, aber keinen mehr der mitkommt.... sind die normalen Innenraumkarten.

Wenn ich am 18ten nicht meine mündliche Abiprüfung hätte, würd ich die Karte sofort nehmen :/ :D

Was geht denn aujf einmal ab? Kann mir jemand erklären, warum jetzt so vieel ihre Karten verkaufen udn auf Eventim wieder welche gibt? Wird es denn am Ende ausverkauft sein in Gelsenkirchen? Hoffentlich sidn noch genug Leute da!:D

Dasses auf Eventim welche gibt, macht die Sache nicht einfacher :rolleyes:
Ich nehm mal an dass sich einige FOS Karten bei Eventim holen und ihre normalen Tickets loswerden wollen.
Das Risiko geh jetzt aber nicht ein... Ich will einfach nur die eine Karte loswerden, weils mir um das Geld zu schade ist.
Wär hätte denn gedacht dass die Dinger solange verfügbar sind - mal ganz davon abgesehen dass man ein AC/DC Karte NICHT verkauft kriegt :eek:

ich find das aber ganz gut von eventim das die nachher noch karten auf den markt geschmissen haben. damit haben die den schwarzmarkt fast komplett unterdrückt. was imo nur ne riesen verarsche ist das es jetzt auch FoS Tickets zu normalen Konditionen gibt/gab.
noch 14 tage =)

Mal ne Frage:
Bei den Köln Tickets, die es ja noch bei Eventim gibt, steht ja Sitzplatz - Normalpreis. Würd jetzt aber gerne mal wissen wo genau der PLatz denn dann überhaupt im Stadion ist!? Weil da steht ja gar nix. Oder hat jemand so noch eine Sitzkarte über die er mir verkauft bzw. ne Mitfahrgelegenheit nach Köln? :D

ich find das aber ganz gut von eventim das die nachher noch karten auf den markt geschmissen haben. damit haben die den schwarzmarkt fast komplett unterdrückt. was imo nur ne riesen verarsche ist das es jetzt auch FoS Tickets zu normalen Konditionen gibt/gab.
noch 14 tage =)
Ich finde es total beschissen, dass ich als jemand, der sofort die Karten gekauft hat, jetzt schlechtere Plätze hat als jemand, der jetzt noch zuschlägt. ´:/

Ich finde es total beschissen, dass ich als jemand, der sofort die Karten gekauft hat, jetzt schlechtere Plätze hat als jemand, der jetzt noch zuschlägt. ´:/

Ganz genau. Bei der Hallentour war alles sofort weg. Da bekam man dann über den Fanclub GLEICHWERTIGE Tickets. Dieses Mal hieß es übern Fanclub FOS und jetzt gibts die auch bei Eventim. Ich find das ist echt ne Schweinerei. Und das sag ich nicht nur weil ich davon betroffen bin.
Man kümmert sich darum, schlägt sofort zu, und dann erfährt man dass man nichtmal die Chance hat, direkt vor die Bühne zu kommen. Hoffentlich wird sowas nicht die Regel.