AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Welche Lieder findet ihr eigentlich am geilsten, zu denen man sich einfach "schütteln" muss? :D Wenn ich zum Beispiel Rocker oder Riff Raff (wird mit jedem Hören geiler!) höre, muss ich mich einfach bewegen.
Also das ist jetzt was anderes, als wenn man zu z.B. Back In Black, Thunderstruck abgeht.

Ohja... ich weis was du meinst, das geht mir genauso. Riff Raff ist einfach Killer! :cool:
Shot Down In Flames ist auch son Lied für mich. Sobald Drums und Bass einsetzten fängt man an zu "schütteln" und das steigert sich dann immer mehr. :evil:

Aber es gibt eigentlich kaum AC/DC Songs bei denen ich nicht diesen "Drang" verspühre. :D

Welche Lieder findet ihr eigentlich am geilsten, zu denen man sich einfach "schütteln" muss? :D Wenn ich zum Beispiel Rocker oder Riff Raff (wird mit jedem Hören geiler!) höre, muss ich mich einfach bewegen.
Also das ist jetzt was anderes, als wenn man zu z.B. Back In Black, Thunderstruck abgeht.
Zu Rocker duckwalke ich beim Proben mit der Band immer. :D

Bei mir sinds relativ unbekannte:

Gone Shootin' (ein Kracher!!!!!!)
und Guns For Hire! :rock: :twisted: :D
und mein absoluter Malcolm-Part-Favourite-In-Der-Live-Version: Fire our Guns! :rock:

... ich hör jetz auf ansonsten zähl ich die gesammte Diskographie auf :D

Bei mir sinds relativ unbekannte:

Gone Shootin' (ein Kracher!!!!!!)
und Guns For Hire! :rock: :twisted: :D
und mein absoluter Malcolm-Part-Favourite-In-Der-Live-Version: Fire our Guns! :rock:

... ich hör jetz auf ansonsten zähl ich die gesammte Diskographie auf :D
Die ganze Powerage-Scheibe isn absoluter Kracher! :)

Evil Walks und This House Is On Fire
da is mein adrenalin zusätzlich auf hochtouren ;)

Die ganze Powerage-Scheibe isn absoluter Kracher! :)
Ich bin von der Powerage Scheibe auch total fasziniert. Gefällt mir um einiges besser als High Voltage und Dirty Deeds (die anderen aus Bons Ära muss ich mir noch kaufen :D) :great:

Ich find Rocker absolut geil
Wenn ich das im Zug mit dem MP3 Player höre muss ich mich immer zusammenreissen aber wenn ich zuhause im stillen Kämmerlein dieses Riff höre geh ich manchmal richtig dazu ab.

Evil Walks und This House Is On Fire
da is mein adrenalin zusätzlich auf hochtouren ;)

JA! gebt dem mann ein bier!

ich LIEBE evil walks....für mich einer der topsongs auf der for those....der chorus haut dermaßen rein...

JA! gebt dem mann ein bier!

ich LIEBE evil walks....für mich einer der topsongs auf der for those....der chorus haut dermaßen rein...

Yeah Lord Hairness! :rock: Ein wahres Wort!! :rock:

Am 13.5. in LE auch wieder am Start?! :ugly: :ugly: :D:D

Yeah Lord Hairness! :rock: Ein wahres Wort!! :rock:

Am 13.5. in LE auch wieder am Start?! :ugly: :ugly: :D:D

lord hairness...daran könnt ich mich gewöhnen :)

nee, keine karten und auch kein geld...dafür am 16.6. bei mötley f**kin crüe!!!

lord hairness...daran könnt ich mich gewöhnen :)

nee, keine karten und auch kein geld...dafür am 16.6. bei mötley f**kin crüe!!!

Ich bin am überlegen ob ich im Winter in KMSt bei We-Play-Fuckin-RockNRoll-MOTÖRHEAD dabei bin :D:D aber ich denke schon! :D
LEMMY!!!!! :rock: :D

oh hab noch nen song, den kaum wer hört, den ich aber geil (wenn auch aweng überproduziert) finde:

knight of the long knives...und da haben mötley crüe so eindeutig für dr feelgood geklaut, es ist fast schon zu auffällig...:(

ebenso geil wie unbeobachtet: the furor, i put the finger on you

Ich sach nur Landslide(kennt kein Arsch, wird nie live gespielt...Trottel)

und Sink the Pink:D

Ich mag auch viel vom Dirty Deeds-Album - Ride On ist so gänsehautauslösend bei mir! :)

P.S. "Night Of The Long Knives" ist ja mal übergeil vom Riffing her... aber die Bedeutung find ich jetzt eher unerwartet... http://en.wikipedia.org/wiki/Night_of_the_Long_Knives

oh hab noch nen song, den kaum wer hört, den ich aber geil (wenn auch aweng überproduziert) finde:

knight of the long knives...und da haben mötley crüe so eindeutig für dr feelgood geklaut, es ist fast schon zu auffällig...:(

ebenso geil wie unbeobachtet: the furor, i put the finger on you

The Furor is wahrlichst ein feines Stück! Es gibt irgendwie echt n Haufen unbekannter Songs, die sowas von wegrocken! ... Eigentlich müsste man sich da als Band sehr ärgern, aber da die jungs ja schon 50% aller Rock-Hymnen geschrieben haben, geht das denke ich klar :ugly:

O.B.I.Hörnchen;3752621 schrieb:
Ich sach nur Landslide(kennt kein Arsch, wird nie live gespielt...Trottel)

und Sink the Pink:D

eah das ding is geil, Padawan Hairness! :rock: :D:D Ich als Snookerspieler hab das immer manchmal im Ohr, wenn ich mich mal wieder auf die Pinke verstellt habe :ugly::ugly: Vor allem das Video dazu :D:D

Ich persönlich finde ja auch "Caught with your Pants down" vom BB-Album sau geil...das rockt richtig ab und der Titel is ja nur witzig :D

knight of the long knives...ebenso geil wie unbeobachtet: the furor, i put the finger on you

jetz gehma zusammen bier trinken krehlst :D

und ich hau noch was in die runde :
C.O.D. , love at first feel, some sin for nuthin, it´s a long way to the top

aber mal ganz ehrlich...wer wirklich alle alben hat, der hat im schnitt über 50 songs die ihm eig. "besser" gefallen als z.b. die "üblichen verdächtigen"

Zuletzt bearbeitet:
volle zustimmung! :):D
Dog Eat Dog ist auch so 'n Lied, was man als Fan sowieso kennt (kennen MUSS - das knallt richtig inne Birne! :D), aber als Außenseiter kennt man eh nur "Highway to Hell", "Back in Black" oder "Thunderstruck".

Ich als Snookerspieler hab das immer manchmal im Ohr, wenn ich mich mal wieder auf die Pinke verstellt habe

Lol, wie geil :D
Ich seh dich da grad im Anzug stehen, headbangend und singend "Sink the pink, it's all the fashion" Und dabei nen Duckwalk mim Queue inner Hand um den Tisch :D

Ich persönlich finde ja auch "Caught with your Pants down" vom BB-Album sau geil...das rockt richtig ab und der Titel is ja nur witzig :D

Yeah, das is übelst geil :great:

Ich muss gestehen, ich häng da auch meistens bei den Standard Sachen. Vllt noch "Let me put my love into you", "Up to my neck in you" und natürlich "What do you do for money"
Da fällt mir immer ein wie ich mal mim Kumpel cruisen war: Sommer, Sonnenbrille auf, Fenster runter und bei jeder Tuse an der wir vorbeigefahren sind: "HOONEEEYY....!!" :D

Zuletzt bearbeitet: