AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich glaube Claudia Cane ist Rosie :cool: :D:D

Mei was war das ein geiles Konzi!! :rock: Der Sound war im vergleich zur Halle um Welten besser um nicht zusagen er war perfekt! Und LAUT!!! Die Kanonen von FTATR gingen sehr gut rein und haben am Schluss nochmal jedes Trommelfell getötet, das noch am Leben war :ugly: Wie gesagt, mit Dog Eat Dog hamse nochmal ne kleine "Überraschung" in die Playlist gebracht :D Ein grober Schnitzer bei War Maschine von Brain (glaub ich) als er mit dem Refrain anfangen wollte, während das Solo kam, aber mir isses wurscht! ICh find das sogar sympatisch :D

Klarer Favorit: TNT! Das war einfach nur perfekt, und wenn das 50.000 Kehlen brüllen kann man davon nur total umgehaun sein!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Claudia Cane ist Rosie :cool: :D:D

Mei was war das ein geiles Konzi!! :rock: Der Sound war im vergleich zur Halle um Welten besser um nicht zusagen er war perfekt! Und LAUT!!! Die Kanonen von FTATR gingen sehr gut rein und haben am Schluss nochmal jedes Trommelfell getötet, das noch am Leben war :ugly: Wie gesagt, mit Dog Eat Dog hamse nochmal ne kleine "Überraschung" in die Playlist gebracht :D Ein grober Schnitzer bei War Maschine von Brain (glaub ich) als er mit dem Refrain anfangen wollte, während das Solo kam, aber mir isses wurscht! ICh find das sogar sympatisch :D

Klarer Favorit: TNT! Das war einfach nur perfekt, und wenn das 50.000 Kehlen brüllen kann man davon nur total umgehaun sein!:D

Wie war denn die Lautstärke?

Ich bin da schon etwas "vorbelastet" was meine Ohren angeht ;)

Habe deswegen so MusicSafe Pro mit 3 verschieden starken Filtern (weiß-silber-gold). In der Halle hatte ich die stärksten drin, die haben mir fast schon etwas zu stark gedämpft.

Wie schauts da beim Stadion aus?

Wie war denn die Lautstärke?

Ich bin da schon etwas "vorbelastet" was meine Ohren angeht ;)

Habe deswegen so MusicSafe Pro mit 3 verschieden starken Filtern (weiß-silber-gold). In der Halle hatte ich die stärksten drin, die haben mir fast schon etwas zu stark gedämpft.

Wie schauts da beim Stadion aus?

Also sammer ma so ... ich tät wenn dann auf jeden fall die mittlersten nehmen, weil es war wirklich brutal (Ich beschwere mich nicht! ;)) Aber wie gesagt: Das muss bei bei Atze Detze! :rock: :D

Zuletzt bearbeitet:
Jau dazu tendiere ich auch, wird scho passen ;)

Die goldenen sind halt zu stark, die Mukke hörst zwar noch, aber die Stimmung geht etwas flöten.

Morgen isses endlich wieder soweit :D Das 2te mal dieses Jahr,Nr.3 folgt hoffentlich noch :D

@Borstl: Hattest du normale Stehplatzkarten, um dass Foto machen zu können?! Bzw. wie groß ist der FoS-Bereich?!

Nein ich war im FoS Bereich und mit 12x optischen Zoom, kann man gute Bilder machen.

Ich finde, den FoS Bereich kleiner als in der Halle, der Security meinte, dass in jeweils ein der Teile 1500 passen, also insgesamt 3000 und es war noch Platz.

ABER 2 Sachen an alle FoS gesegneten, ganz vorne zu stehen bringt gar nix, weil die Bühne so hoch ist, dass du wahrscheinlich Malcoms Kopf nur bei jeden Refrain siehst (Wie auf meinem Bild zu sehen, fehlt die Hälfte des unteren Kabinet und ich war genau auf der Hälfte des FoS Bereich) also lieber so nah wie möglich an den Steg!
Das Zweite ist, wenn ihr in eine der FoS Hälften reingeht, bekommt ihr Bänder damit die Karte nicht immer gezeigt werden muss. Aber wenn man einmal das Band um hat, kommt man nicht mehr in den anderen FoS Bereich. Also vor dem Band die besser Hälfte aussuchen oder Band nicht zeigen oder abreißen.

@Brain: Nein haben wir nicht nur, demonstrativ weggehört. Aber ob die Alte bis Schalke durch hällt...?! Ich wollte auch kein Foto machen, hab kein Weitwinkelobjekitv ;)

Das Zweite ist, wenn ihr in eine der FoS Hälften reingeht, bekommt ihr Bänder damit die Karte nicht immer gezeigt werden muss.
Karte zeigen? :D Och, wir haben uns einfach mit in der Reihe angestellt und das Bändchen auch ohne FoS-Ticket bekommen... Nicht nur bei uns 4en haben die Securitys das Ticket nichtmal sehen wollen.

Grüße. Ced

Karte zeigen? :D Einfach mit in der Reihe anstellen und du bekommst das Bändchen auch ohne FoS-Ticket.. nicht nur bei uns 4en haben die Securitys das Ticket nichtmal sehen wollen.

Grüße. Ced

Kann ich bestätigen :D Meine beiden "Untermieter" (Gruß!:D) sind auch bis in die zweite (!) Rehe direkt am Catwalk gekommen auf Malcolms Seite ;) Also scheint das echt ziemlich gechillt zu sein ... hätt ich das gewusst, hätte man sich den Fanclubstress sparen können, aber was solls! Es war absolut jeden Cent wert!! :rock:

E: Ich will nochmal den Webcamlink in erinnerung rufen! ;)

http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm

Es wird aufgebaut :cool:

Kann ich bestätigen :D Meine beiden "Untermieter" (Gruß!:D) sind auch bis in die zweite (!) Rehe direkt am Catwalk gekommen auf Malcolms Seite ;) Also scheint das echt ziemlich gechillt zu sein ... hätt ich das gewusst, hätte man sich den Fanclubstress sparen können, aber was solls! Es war absolut jeden Cent wert!! :rock:

E: Ich will nochmal den Webcamlink in erinnerung rufen! ;)

http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm

Es wird aufgebaut :cool:

Irgendwie finde ich München nach wie vor die coolste Location.
Das gute alte Olympiastadion ist einfach klasse :love:

Steht alles schon: http://www.olympiapark-muenchen.de/webcamdaten/bild-ot-fest.jpg

wuuuhaaa sie bauen auuuf^^

Alter schwede mit 2 Wellenbrechern! :eek: Ein riesen Ding!! Da wars in LE doch wesentlich familiärer :D:D

Jo :D

Sitzplätze: 70.000

Hinten fällt ja einiges weg, dafür kommen um so mehr Stehplätze dazu. Also denk so 80.000 gehen da schon rein mit den Stehplätzen?

Fällt mir gerade ein... kann jemand mehr zur Pausenmusik, die direkt vor AC/DC (nach The Answer) kam sagen? Bands oder Songtitel?

Grüße. Ced

Also wir waren gestern in Leipzig! Bin jetzt noch total begeistert! Es war einfach saustark! :great:

Wir sind auch ohne Probleme ganz vorne rein gekommen. Wir hatten normale Stehplatzkarten (dass es Front of Stage gibt wusste ich gar nicht) und es wollte auch keiner ein Ticket sehen, rotes Band abgeholt und gut wars! Dabei waren wir zeitlich gar nicht so früh da, ca. 17 Uhr würde ich sagen

Lautstärke fand ich ok. Hätte es mir wesentlich lauter vorgestellt. Auch die Kanonen waren nicht unerträglich laut sondern total genial!

Auch fand ich sonst die Organisation um das Konzert herum sehr schön! Da gabs kein Stress beim Verlassen, auch mit dem Verkehr wars super! Hatten außerhalb geparkt und sind mit der S-Bahn gefahren. Auf die musste man zwar ein bisschen warten und sich reinpressen, aber ansonsten sehr schön! Das hab ich auch schon wesentlich schlimmer erlebt!

Könnte es sein dass es wirklch nur 2 Bühnen gibt? dass die, die grad in der Veltins-Arena aufgebaut wird die aus Leipzig ist, oder wäre das zu schnell? Ich meine die sind ja sofort nach dem Konzert immer wie die Ameisen beim Abbau :D

Wie genau läuft das da? Gibt es verschiedene Einlässe und man kann einfach versuchen sich beim FoS Eingang anzustellen?
Und wie lang sind die Schlangen denn so ab Einlassuhrzeit? Ich will mich nicht bei nem FoS Eingang anstellen und dann nochmal beim normalen Eingang anstehen. :D

Ich war gegen 16:30 DA, und da war für den Innenraum(wo auch der Fanclub dazu gehörte) sogut wie keine Schlange. Man geht dann halt in den Innenraum und dort dann zum Fanclubbereich vor und geht halt rein :D

Ich war gegen 16:30 DA, und da war für den Innenraum(wo auch der Fanclub dazu gehörte) sogut wie keine Schlange. Man geht dann halt in den Innenraum und dort dann zum Fanclubbereich vor und geht halt rein :D
Geil, ich freu mich wie ein Schnitzel. Mein Vater nimmt Urlaub, da wird das auch kein Problem mit dem rechtzeitig da sein. :D

Gibt es andere Tourshirts und ist ein Lied für Dog eat dog rausgeflogen?

T-Shirts weiß ich nich, da hab ich nich geguggd, und nee bei der Hallentour waren es 19 Songs und jetzt sinds halt 20^^ ;)

Das war mal echt der HAMMER gestern in Leipzig. Bin noch immer ganz high. Unglaublich geniale Show!! Großes Kino! :)

Das war mal echt der HAMMER gestern in Leipzig. Bin noch immer ganz high. Unglaublich geniale Show!! Großes Kino! :)

Da isser ja!! :D:D Jau war absolut größtes Kino!! War jemand gestern dabei, der auch schon im März in Leipzig dabei war? Weil ich den Sound echt viel besser fand :D