Joa wurde ja schon viel geschrieben. Noch von mir kurzes Feedback (von Gelsenkirchen):
Wir waren um 15.30 Uhr in der Halle und haben noch ohne Probleme die blauen Bändchen bekommen (also 1. Wellenbrecher rechts / Angus Seite). Die Wartezeit war dann ziemlich lang. Knappenkarte
(Wenigstens hat man am Ende wieder sein Geld zurückbekommen können ohne Verluste im Sinne einer Leihgebühr oder dergleichen)
Claudia Cane besser als erwartet, da sie ja im Vorfeld hier schlecht geredet wurde...klar sie schaut suboptimal aus^^ aber ist in Ordnung...natürlich aber nichts im Vergleich zu The Answer, die dann schon eine "richtige" und eingespielte Band ist. Dank ihr stieg bei mir dann auch die Stimmung...wenn auch die restlichen Leute bisschen inaktiv waren.
Und bei mir standen übrigens auch sehr viele Assis; ich hoffe es fühlt sich hier keiner angesprochen.
Leute, die total besoffen waren, Bier ausgeschüttet haben (auch über mich); geschupst haben, und bei den Vorbands ununterbrochen geredet ham...eine clique aus 7 jungs oder so...das ist immer das schlimmste wenn so ein haufen 20 bis 25 jähriger besoffen zusammensteht
haben mir echt 10 % meiner laune - auch bei ac/dc gestohlen.
naja, ac/dc war auf jeden fall trotzdem wie erwartet der hammer
ab den zweiten lied war die stgimmung da^^ (rock n roll train nervt mich^^) publikum kam mir aber teilweise auch etwas langweilig vor. und dass es keine zugabe geschrien hat lag wohl daran, dass eh klar war, dass noch die beiden lieder kommen (müssen)...und danach war auch kalr, dass es eh keine zugabe mehr geben würde^^ aber hätte trotzdem "versucht" werden sollen, fand ich auch schade...wirkt so arrogant^^
lautstärke ja, bischen leiser eventuell oder noch lauter...mit ohrstöpsel war es fast zu leise, vor allem die höhen wurden total geschluckt (hab so billige apotheken dinger)....ohne war es dann schon sau geil (hatte sie bei the jack, whole lotta rosie und noch wo außen)...da steigt die stimmung nochmal um 50 %...aber hab dann sicherheitshalber an meine ohren gedacht
ich glaub es wird zeit um sich bonzige ohrstöpsel zu kaufen...
also insgesamt super konzert, wenn auch nicht das beste (für mich)...stand übrigens ziemlich weit hinten im blauen wellenrecher nahe am steg, bei einem sehr großen mann mit glatze, der ganz cool war^^